geht ganz schön gut vorran.
Die hinteren Scheiben sind also VR6?
Der Motorraum schaut ganz schön... dreckig aus
Die hinter scheibenbremse ist vr6 . Wer Wagen stand auch zwei Jahre auf dem Acker .
Schaut gut aus, aber die Rechtschreibung ist immernoch nicht optimal!
Mit 28 Jahren sollte da schon mehr gehen,.. auch wenns vll. Krankheitsbedingt ist.
Wer als Hobby "Auto Desein" hat, sollte bei solchen Berichten auch ein wenig auf lesbarkeit achten
PS.: Hast du gebrauchte Bremsscheiben verbaut?!
Tristan
polotreff.de Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet. Zuletzt: heute - 12:18:17 von Tristan
Interesierst du dich für den beitrag oder für die Rechtschreibung Tristan .Beschreibe hier nur den umbau weil so viele anfragen sind .Die auf VR6 umbauen wollen
Zitat:
Interesierst du dich für den beitrag oder für die Rechtschreibung Tristan
Bau auch weiter Sie Bild
Behälst du deinen 6n nicht?!
Na klar behalt ich meinen polo 6n Vr6 . Fahre da ja fast jeden tag mit zu Arbeit
Zitat:
Fahre da ja fast jeden tag mit zu Arbeit
na dan wart ab bis er den turbo fertig hat. das ist bestimmt auch ein hörgenuss
ja zur Arbeit fahr ich denn nicht mehr!
sehr geil geht ja gut vorran
halt uns weiter auf dem laufenden und scheiss auf die rechtschreibung der umbau zählt mehr nicht
und kopflastig ist nicht so doll wie alle denken erst mal selber 6n vr6 fahren den urteil bilder nicht immer nur hören sagen usw
Ick bin mal so dreist und muss mein senf dazu geben...
weil ich das immer höre
und es immer untern tisch gekehrt wird
ich bin schon vr6 in passat(schalter,automatik,syncro),golf 3 und selbst in golf 2 gefahren
und beim 6N wo die karosse sich nicht viel zum golf2 nimmt
wird das nicht anders sein
und dit ding schieb dich so dermaßen aus der kurve?!
kopflastigkeit ist vorhanden...
ansonsten jute aktion aber nur mit Fön für gerade aus
Der Polo 6n VR6 verhald sich ganz ander als der Golf 2 VR6das ist ja auch das kopflastiegste ding aller zeiten . Habe selber schon ein golf 3 Vr6 und einen golf 2 vr6 gehabt .Kann nur dazu sagen das der Polo 6n wessendlich besser beim fahr verhalten ist als der golf3 und auf jeden fall als der golf 2 vr6 . Es hangt ja auch mit der abstimmung vom Fahrwerk ab wie ein Auto auf der strasse liegt . Und nun ein pa neue bilder von meinen umbau . PS kost in hülle und fülle . PS Wehr had noch einen Überrolkäfieg für einen Polo 6n Mit kreuz aus Stahl ( Diesen ).
Jetzt besitzt er rundum 5 Loch vorne wie hinten .....
und neue bilder?hängt der motor schon drin?
und wie hast du den hinten auf 5 loch bekommen einfrach zapfen tauschen?
gruss stivi
Zitat:
wie hast du den hinten auf 5 loch bekommen einfrach zapfen tauschen?
ha ja gut zu wissen danke
Einfack bremsscheibe tauschen vom Polo 6n GTi zum Vr6(isi). Wie weit ist eigendlich dein Polo 6n Vr6 / Polo030
soweit fertig suche nur noch ein lacker bei dem wo ich es machen lassen wollte hat sich das erledigt
hab mir jetzt erstmal neue heckklappe,schürze seitenschweller geholt und noch ein paar sachen geclean werde morgen die seitenschweller noch anlaminieren
Fehrst jetzt doch 4 Loch .Mit dem neuen motor bei mir trehten nur problehme auf . Als erstes lief er unrund Klopfsensohr und kurbelwellen sensohr defekt ( Wündert mich das er überhaubt lief ) Jetzt hat er Zündaussetzer ( Zündbox defekt ) . Da für hat er jetzt einen 3,1 L VR6 aus den USA mit 12.351 Meilen auf der uhr .Aber jetzt leuft er .Mahl sehn was der Motor auf dem prufstand bringt .Geht auf jedenfahl besser ab als der andere VR6 Motor .
mensch das hört sich ja nicht gut an aber jetzt hast du ja ein noch besseren motor aus der usa!wie viel leistung strebst du den mit dem turbo an?
und neue bilder?
wie schauts denn eigentlich Platztechnisch mitm turbo hinten aus und der wärme?hast mal fotos vom eingebauten motor mit turbo?
hab schon ein 6n vr6 turbo gesehen und ich hab ja auch ein vr6 drin also kann dir sagen hinten ist genug plat frag mich nur wie retzo die ladeluft leitung samt ladeluftkühler vorne noch unterbringen will
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar 6n VR6 Turbo
MfG Ali
Zitat:
Da is er 6n VR6 Turbo
MfG Ali
Zitat:
wie süß die reifen hinten
und wie weit biste schon hängt der motor schopn wieder drin im polo?
Mal ne frage:
Wo lässte denn den Turbo?
Weil platz zur spritzwand ist ja kaum vorhanden..
Platz zur Sritzwang ist genug . genau so viel wie beim golf 3 Vr6 .
Zitat:
Bearbeiteter Ziehlinderkopf
holla die waldfee also manche schreibfehler gehen mal garnicht in einige kommentare hier...