vw teilemarkt

Meine neue Stoßstange

nein, er hat gesagt bei seinem ersten versuch zu schweissen ist es gerissen....

da ich es aber nicht zum ersten mal mache und bei mir noch nie was gerissen ist, sage ich dass es hält

Ich meinte damit auch nicht den verschweisten Teil,.. der hat bei mir auch beim ersten versuch schon gehalten. Allerdings musste ich beim ersten versuch recht dick nachspachteln und das hat nicht gehalten. Das ist ja allgemein schon ein Problem bei Spachtel! Wenn dann noch ein elastisches teil wie eine Stoßstange dick gespachtelt ist, dann reißt der spachtel halt extrem schnell, auch wenn es elastischer spachtel ist

Mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand von euch wie das bei solchen "Eigenbau" Teilen TÜV Technisch aussieht? MAche sowas grad für mein Heck, aber so wie ich das vorhabe wird der TÜV Prüfer auf jeden Fall sehen, dass es sich um kein Originalteil handelt. Bei meiner Front war es beim Eintragen meiner Spoillerlippe kein Problem, da der Prüfer die gecleanten stellen nur gesehen hätte, wenn er die Stoßstange abgeschraubt hätte.

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

MOinsen so heute wird die neue stoßi endlich mal angebaut komplett glatt ohne kante hat der lacker nochmal neu machen müssen haha heute abend gibt es fotos

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So sie ist dran hat denn noch jemand interesse sich das an zusehen?

Foto0415.jpg
Foto0415.jpg
Foto0418.jpg
Foto0418.jpg
Foto0417.jpg
Foto0417.jpg
Foto0419.jpg
Foto0419.jpg

find ich sieht total gut aus aber eine frage hast du einfach eine ganz normale bra genommen oder hast du die etwas geändert wegen dem bb mfg

also das sieht wirklich klasse aus!

ich will auch haben! :(

find ich auch geil, aber die sml hätte ich weg gelassen

Hi, hat schon style

kenn ich doch von wo die stossi

kommt sehnsucht auf

mfg

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

JO danke ja aber irgendwie hat mir meine vorige besser gefallen naja wer mir 300euro aufen tisch packt kann sie haben haha. die bra ist ne einzelanfertigung. Und die sml sind hinten ja auch drin und somit müssen die vorne auch sein

versth nicht wieso die alte so besser aussieht find die neue geiler.Alleine weil ich nachbau tagfahrleuchten total sche.... find aber geschmackssache. die bra gefällt mir ist das viel arbeit die zu ändern?

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was meinst du mit änder naja die stoßi ist nun sau tief im gegensatz zu der cleanen naja und ne styling clean mit original nebler haben nict so viele

nein ich mein die bra ob das viel arbeit ist^^

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

die habe ich machen lassen kostet 80 euro

gelöschtes Mitglied

tagfahrlicht ist der totale scheiss die jetzt ist um längen besser

Antworten erstellen