ohne rechnung 100 euro mit alem drum und dran
wolltest sie doch heute holen oder?
bilder bilder bilder
würde gern das fertige endprodukt meiner arbeit sehen
Ja ich bin eben erst von der arbeit gekommen und er hat sich noch nicht gemeldet aber heute abend gibt es fotos keine angst und morgen wird montiert. Hier Regnet das schon denn ganzen tag zum kotzen
NAbend heute wird es leider keine fotos geben da mein lacker mich angerufen hat und noch nicht fertig ist leider.. Erst morgen gegen 16 uhr hmm und war heute bei vw stecker für die nebellampen besorgen 6 euro einer stolzer preis. Verspreche euch morgen gibt es fotos denn sogar montiert
bin echt ma gespannt
hab sowas eig auch vor, aber ich warte noch auf bilder ^^
nabend so hier fotos von der neuen stoßstange bin damit aber irgendwie nicht zu frieden aber naja muss ich nochmal mit meinem lacker sprechen
Ich finds geil, aber die 1ste war individueller
was meinst du mit der ersten?
Die mit den Neblers, die noch vom 6n1 war
Ja fand die auch besser aber naja die ist nun im müll naja und mit der bin ich nicht zu frieden jetzt
Zitat:
Ja fand die auch besser aber naja die ist nun im müll naja und mit der bin ich nicht zu frieden jetzt
Naja der lacker hat es nicht so gut gemacht denn übergang der beiden Stoßstangen
Wollte grad fragen was des für ne kante ist Hm naja aber dann muss er halt nochmal ran und gut ist
ja das muss er wohl denn so gefällt mir das nicht
Gut die kante würd mich auch stören, die sidemarkers auch Aber sonst wenn man davon absieht ist sie echt schick
soll ja schon ordentlich aus sehen
Zitat:
soll ja schon ordentlich aus sehen
Ja nun sind aber überall wieder alus drauf da eine felge einen bordstein schaden hatte musste die auch neu lackiert werden
Zitat:
Ja nun sind aber überall wieder alus drauf da eine felge einen bordstein schaden hatte musste die auch neu lackiert werden
wieso das denn
Zitat:
wieso das denn
naja ich fand sah scheiße aus vorne schmale und hinten breite aber ist ja nun wieder anders
Sieht schick aus die Stoßi, nur die kante is n bissel doof
MfG Ali
Mir is der obere Teil irgendwie zu riesig, aber müsste man mal live sehen!
Zitat:
Mir is der obere Teil irgendwie zu riesig, aber müsste man mal live sehen!
Nabend so morgen geht die neue stoßi wieder zum lacker und wird ordentlich gemacht das heißt diese scheiß kante wird weg gespachtelt, er meint das wird reißen, was meint ihr? wenn er das ordentlich macht denke ich mal wir da nix passieren. Speddy meinte ja auch das das geht.
Kann gut sein dass das reißt, hatte bei meinem ersten Front-Cleaning-Versuch acuh zu dick gespachtelt und nach ein paar wochen die ersten risse drin. Hab dann alles nochmal neu gemacht und fast gar nicht mehr gespachtelt.. und das hält jetzt schon seit 2 -3 Jahren
Ich denke das was störend an der stoßstange wirkt ist die kante gant oben. Wenn man die rund schleifen würde wäre es viel harmonischer. Ist der obere Teil der stoßstange von der zweiteiligen? Die einteilige ist doch runder, oder?
jep ist von der zweiteiligen.
mfg
Zitat:
Kann gut sein dass das reißt, hatte bei meinem ersten Front-Cleaning-Versuch acuh zu dick gespachtelt und nach ein paar wochen die ersten risse drin
Speedy wie meinst du das beim ersten versuch ist es gerissen meinst du das es nun auch reißt?