bei deinem lader müsste obenraus richtig was gehen..
aber solange du den staudruck krümmer drauf hast solltest du darauf achten nicht zuviel ventilüberschneidung zu haben...und das grenzt die nocken auswahl stark ein..
lg
Ne Hollepolo. Hab den rohte nicht mehr drauf. Schau paar Seiten davor. Hab auch mittlerweile einen Stossaufladungskümmer drauf. Mein Profil is nicht wirklich aktuell gerade Will halt ne andere die noch bissl bums bringt. Von mir aus auch nur obenraus. Unten ist mir egal. Da geht eh net soviel. .. werd mal Bilder posten. Aber grad bissle stressig... so denn...
Hallo Leute... seit fast einem Jahr nichts mehr geschrieben aber den Polo gibt es noch. Wenn er auch letzte Saison kaum bewegt wurde. Zeit-oder Lustgründen. Weiss auch nicht. Wenns 1500km waren wars viel.... was ich noch dran gemacht habe letztes Jahr:
---Überrollbügel Erweiterung vom Hauptrohr oben zu den Hinteren oberen Gurtaufnahmepunkten mit x-Kreuz...
--- Externe Turboladerkühlung mit Bosch Umwälzpumpe und polierten angefertigten zulaufrohren
---- originaler Ventildeckel Pulverbeschichtet. 6N Deckel poliert wahlweise
----Dbilas Nockenwelle mit 50gr. leichten Hydrostössel....
Bilder werd ich mal nachreichen....
Mfg onyx04
Moin. Schicker polo!
Sorry das ich deinen Threat vergewohlschlüpfer, aber was kann denn so ne Pulverbeschichtung ab? Also gibts da beim Ventildeckel irgendwelche einwände gegen? Das das zeug wieder weich wird oder so? Hab bis jetzt nur Felgen pulvern lassen.
gruss
Ventildeckel pulvern geht. Hatte ich auch gehabt.
Achso. Innen war er aber nicht gepulvert. Und an den Stellen wo die Dichtung war ist es etwas weich geworden und die Dichtung hat einen Abdruck hinterlasse.
Also Ventildeckel pulvern ist kein Problem... Die Dichflächen wurden nicht gepulvert... Aber da wird nichts weich oder Ähnliches auf der eigentlichen Oberfläche... kann man machen. ..
Top. Von innen und/oder dichtflächen hätt ich schon aufm zettel gehabt.