War schon 2 mal damit beim Tüv. Bis jetzt war alles ok...
So etwas weiter...
-Hosenrohr hab ich mit Hitzeschutzband gewickelt...
-Hosenrohr und Auspuffanlage hochgehängt...
-Sharan Ladeluftkühler angespaxt
-Alte Stoßstange vom Schrott geholt und an LLK angepasst ( Leider nur ne ganz schwarze und ohne Nebleraussparung, weil so Style Stoßstangen teillakliert sind schwer zu finden - aber übern Winter reichts... )
Was ich nächste Woche oder Wochenende noch zu tun hab, wenn ich lustig bin und Zeit hab , wären noch die Ölleitungen und Ladeluftleitungen zu machen und neues Öl einfüllen...
Bis denne...
Finde ich doch mal schick und vor allem schön Dezent mit dem Kühler
Das gefällt mir, dann noch gutes gelingen
Well done!
Schick
Zwar gerade nochmal zerpflückt um noch paar Änderungen zu tätigen, aber bis zum WE dürfte er wieder laufen zu einer kleinen Spritztour...
So... Bin schon seit gut einer Woche wieder mitm Polo behutsam unterwegs, weil ich darauf angewiesen bin. Wintertrennscheiben in 4 1/2X13 sind auch drauf. Neue Ölrücklaufleitung ist dranne - besser als die alte. Aber das Problem ist, das Hosenrohr kommt durch die Wankbewegung des Motors an die Antriebeswelle. Darum nur sachte fahren. Nächstes WE wird noch ein zusätzliches Flexstück nach Kat eingesetzt, einen Abstandshalter und ein verstärktes hinteres Motorlager, wenn der Postbote mir das bis dahin zustellt... Dann ist dieses Problem gelöst.
Einen größeren Ansaugschlauch muss ich noch zusammenbasteln, momantan mit einem Plastikabwasserrohr Bogen vertütelt...
Bis denne...
Mal Queerbeet paar Handypics...
Mensch, kuck nur dass du den Polo näxtn Winter über abmeldest! Viel zu schade fürn Winter!
Mit der Front sieht der so "lieb" aus Gar net gwöhnt! Musst näxt Woche vorbei schaun, will mir deine Arbeit mal Vorort anschaun
Sooo besonderst ist er nu auch net, so bisschen Winter kann der gut ab Aber stimmt schon, Winter setzt halt Autos zu. Habe es auch vor mir nächstes Jahr ein Alltagsauto zu kaufen, und den hier dennoch zu behalten, wenn es vom Platz her geht...
Ja, sieht etwas schlaff aus jetzt. Aber wenn die Stoßi teillackiert wird in rot ( wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn ich meine Kotflügel reklamieren gehe - falls es überhaupt nachgebessert wird ), sieht es schon anderst aus. Wenn net bleibts halt so...
Ja, wir schreiben nomal PN zwecks...
Das gefällt, aber hab ich ja schon öfters geschrieben, das ich deinen Polo richtig geil finde
sieht schön aus
Das Heck gefällt mia auch sehr
ps: sag mal kommst du aus geislingen bzw. göppingen?,währe ja bei mir in der ecke
Hast des verstärkte Motorlager schon eingebaut?
Läuft der mit dem neuen Turbo jetzt besser?
Zitat:
Hast des verstärkte Motorlager schon eingebaut?
Läuft der mit dem neuen Turbo jetzt besser?
Zitat:
Sorry Manne das ich für dich geantwortet hab
Ja ja immer diese Fehlersuche kenn das allzugut.
...bastelt doch nicht so viel an den Autos, dann gibts weniger Fehler *wegduck*
...schon krass was Du da wieder zusammenbaust. Bin mal gespannt wenn der richtig läuft...
Zitat:
Aber das Problem ist, das Hosenrohr kommt durch die Wankbewegung des Motors an die Antriebeswelle.
Zitat:
einfach ein 90grad bogen mittig trennen und um 180 grad verdrehen
Zitat:
Meine zur Verfügung stehende Zeit, sowie Lust/Motivation ist gerade auf dem Nullpunkt, so wie auch gerade das Wetter
Schönen fahrenden Schneehaufen haste da
Zitat:
Was ist denn eine Kemo Zeit Nachlaufsteuerung?
Gelbe Nebels:
Weil ich das super find und meine alten gut verkauft hab und nur nen 20i aufgezahlt für nagelneue in gelb
Fahrender Schneehaufen:
Ja, haut grad öfters gut was runter
Ja hab noch einiges zu tun...
Kemo Zeitsteuerung: war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Kemo ist der Hersteller, und ist einfach ein stufenlos einstellbares Zeitrelais, welches per Knopfdruck aktiviert und eventuell bei bedarf auch vorzeitig gestoppt werden kann. Damit lasse ich nach meinen eigenen Zeitwünschen, die Zusatzwasserpumpe nachlaufen...
Andere frage: Habt ihr die Bilder von den Teilen gesehen gehabt? Weil, jetzt sind alle irgendwie weg
also bei mir hats die bilde auch gestern schon nich angezeigt, aber aber auch erst spät abends gekuckt vielleicht gings davor
darf ich fragen wo du die gelben nebler neu herbekommen hast?
Ich hab die Bilder gesehen.
Soooooo.
Die Bilder von meiner letzten Vorhabens Beschreibung/Post auf der vorherigen Seite, sind aufgrund des Updates verschütt gegangen, aber das macht nix, lade sie einfach nochmal hoch, geht ja recht fix...
@ Freddyno
Zu den Neblern: Darfst Du fragen, ist ja kein Geheimnis... Hab die bei VW Classic Parts gekauft. Die Originalverpackung war echt "Classic" total eingestaubt - bestimmt schon 10 Jahre im Lager gelegen. Aber die Ware tip top i.O. und neu...
Geht halt sporadisch ab und zu weiter, weil wie gesagt, das Teil muss mich jeden Tag von A nach B bringen...
Bis denne...
Wie immer TOP!
du wie hält der flanschring am turbolader wo der schlauch rauf kommt ? die schelle hält ja den schlauch aber was hält den ring aufm lader ?
Zitat:
du wie hält der flanschring am turbolader wo der schlauch rauf kommt ? die schelle hält ja den schlauch aber was hält den ring aufm lader ?
Naja heist das jetzt das der Ring aufgedrückt wird und dann durch die Hitze sich das Material noch ausdehnt und so hält .
Also so stelle ich mir jetzt vor das es so den Druck hält und nicht abrutscht .
oder ?^^
wirklich fein was du da treibst, und gut ding will ja weile haben, von da an...
das mit dem tgl. nutzen und nebenbei basteln kenne ich
und ich sags immer wieder, die farbe is die geilste