Vielen dank ! Weil sehen ganz gut aus !
Zitat:
.hatte auch mal so einen Porno-Balken
Zitat:
Und zu meiner Gesichtfrisur, die wohl nicht so gut ankam - ich kann euch beruhigen, bin mittlerweise rasiert. Also etwas mit Form so ähnlich wie im Profilbild. Bin nämlich leidenschaftlicher Bartträger Mal so, mal so...
Hi Mikado Turbofreunde Habe es zwar schon in Suche im Teilemarkt hier reingeschrieben, aber dachte ich poste es mal in meinem Thread, da ja doch der ein oder andere mitliest, und vielleicht noch eine im Keller hat für mich Weil in Suche geht kaum einer rein, ich zumindest nie...
--> Suche eine intakte G40 Drosselklappe. Brauche nur die DK an sich, sprich ohne den Drosselklappenstutzen mit Bypassklkappe... Weil das brauch ich nicht...
Danke Gruß
Hi...
Hoffe wird nicht gelöscht von den Mods , aber weiss irgendwie nicht, wie man den neuen Teilemarkt "Teiletreff" mit seinem Profil bzw. Person verbindet Danke...
Vielleicht braucht jemand was:
Hosenrohr: http://item.teiletreff.de/012688-hosenrohr-turbo-g40
LLK mit Schläuche, Querträger und Stoßstange: http://item.teiletreff.de/012689-ladeluftkuehler-mit-schlaeuchen-quertraeger-und-stossstange
Bastuk Gruppe A Vorschalldämpfer: http://item.teiletreff.de/012670-bastuck-gruppe-a-vorschalldaempfer-vw-polo-86c-auspuff
Gruß...
Was ist los? Kommt was größeres rein?
wollt ich auch grad fragen
Um Spekalutaionen entgegenzuwirken --> er wird nicht geschlachtet, zumindest jetzt nicht, aber wer weiss, was mal kommt...
Aber zu aktuell: Teile verkaufen, welche ich nimmer brauch, bissle Geld zusammenkriegen, und JA, nen anderen Lader aufpferchen...
Jetziger Turbolader und wahrscheinlich Schrick Nocke werden auch noch reingestellt/feilgeboten, wenn ich nomal Zeit und Lust hab am WE
Wenns mal was zu sehen/Neues gibt, werd ich mal paar Bildle posten...
Muss aber auch nochmal nachem Motor gucken, zickt grad etwas rum... Na ja, wer kennt das mal nicht... egal...
So denn...
Na dann bin ich ja mal beruhigt das du des Schmuckstück noch fährst und nur etwas auffrischen/modifizieren willst.
Muss da ja auch mal noch mitfahren.
Werfe jetzt mal komentarlos paar Bilder rein. Ausseinander gebaut ist er schon mal. Wenn ich aber den Saustall so sehe, dann kommt mir schon fast wieder das , und frage mich immer wieder, warum ich mir sowas antue . Aber ganz kann man das Schrauben halt doch net lassen . Letztes Bild ist alter vs. neuer Turbo... Jetzt steht er erstmal... Bis denne...
Sieht ja alles richtig wild aus.
So so nen größerer Turbo kommt also rein.
Wieso verkaufst dann die ganzen Teile? Machst andre rein? Oder fährst ohne LLK?
Zitat:
Wieso verkaufst dann die ganzen Teile?
A jetzt ja eine Insel.
Achso. Aber musst ja wieder ne Stossi lacken lassen. Junge Junge du must ja Kohle haben.
Da bisse ja mal wieder richtig fleissig...
Vergess mi net
Hallo Mikado Freunde
So nebenbei, geht es mal ab und zu etwas weiter...
Meine Rohrbögen/Rohre sind gekommen, Turbohosenrohr-Flanschplatte mit 76,1er Loch ist gefertigt, Krümmer ist auf K04 Lochbild geändert ( muss ich aber noch etwas berabeiten, passt mir noch net so ganz )...
Hab das nur mal so "lose" probegesteckt. Würd sagen - jo, wird schon passen... Hängt halt ziemlich schräg drauf der Turbo, aber ist ja egal, zur Not nen Zentimeter vom Schlossträger einkürzen...
So denn...
sauber!
verfolg den Thread immernoch gespannt weiter
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus...
Zitat:
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus...
Welchen Durchmesser hat das Hosenrohr? 76?
Aussehen tuts ganz gut, wie er sich fährt ist ne andere Frage, weil jeder sagt, K04 ist zu groß, aber ich überzeuge mich immer gern immer selber von Dingen, und sammel meine Eigene Erfahrungen... So wie er fährt, fährt er halt
@Polo 1,3T
Ja, das erste Stück runter zum Stabi wird in 76mm. Der Turbo hat nen Ausgang von 79,8mm. Darum der Abgang recht groß, dass die Abgase nicht auf Block laufen und frei rauskönnen. Dann kommt ein Flexstück und 70mm bis Kat ( mal schauen wie es klappt zwischen Motorblock und Stabi - nur Not etwas eindrücken das Rohr ), und ab Kat weiter mit 63,5mm...
So zumindest mal die Theorie - wie es klappt wird sich noch zeigen
Ach nochma zum Wissen... Vergess´mich net
Nabend... Das Hosenrohr ist fertig. Und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, weil ich kann nicht wirklich schweissen, haben das schweissen 2 Bekannte übernommen - Danke hierfür. Bin sehr begeistert davon und ist gut geworden. Turbo sitzt ziemlich schräg, deshalb auch das Hosenrohr an die Lage angepasst.
Ab Turbo bis Flexstück in 76mm, vom Flexstück bis Kat in 70mm, ab Kat dann 63,5mm. In der Nähe der Antriebswelle ist das Rohr etwas zusammengedatscht worden mitm Schraubstock/Hammer, weil es sonst anstehen würde. Aber Durchlass bleibt ja mehr oder weniger gleich, ist halt an der Stelle mehr oder weniger oval/gequetscht
Schon nen Brummer im Vergleich zum alten...
mfg
Fettes teil, mit wig wären die Nähte aber schöner geworden.
Das stimmt, wäre auch möglich gewesen. Aber hab gesagt, brate das komplett mit Schutzgas, das reicht mir. Wird ja noch mit Hitzeband eingewickelt. Da siehste dann eh nix mehr von, ausser am Flansch oben...
...du alter Auspuffschweisser - heftige Verrohrung die du da zusammenbruzzelst
Die Hauptsache ist das es hält und dicht ist.
Was hast denn da fürn nen Kat drinne?
Das hält schon...
Das ist nen 100 Zeller Metallkat... Hab ich mir mal vor 2 Jahren mal eingebaut, der alte war schon gut dicht gewesen...
Wie schauts mit Au aus? Bekommst damit eine?