vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

Was ist denn das fürn Hersteller?

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Ist von ABM. Von In.pro gibts die ja auch, werden aber auch von ABM gefertigt sowiel ich weiß, is eben nur das in.pro Logo drauf...

gelöschtes Mitglied

original,schwarz,kreuz mehr nicht!

Aber die mit Kreuz sind doch net legal oder irre ich mich da?

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Zitat:

original,schwarz,kreuz mehr nicht!

Hatte vorher auch schwarze drin originale. Im nachhinein hätt ich mir lieber wieder originale holen sollen. Sind halt kaputt gegangen, darum dachte ich will wieder schwarz und nehme mal diese... Also nochmal kaufen würde ich sie mir nicht mehr! Kann ich auch nicht empfehlen! Aber jetzt mal gucken, vielleicht sind die ja jetzt besser, und meine Meinung ändert sich hoffentlich noch etwas zum positiven Ansonsten fliegen sie auf den Schrott... Also bis jetzt sind sie noch dicht Ich lass mich überraschen...

So denn...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber die mit Kreuz sind doch net legal oder irre ich mich da?

meine sind original,kein eigenbau.gab es mal vor jahren zu kaufen.sehr rar geworden die teile.

gelöschtes Mitglied

Oja , im April muss ich mir mal dein werk in Original anschauen , dauert halt noch n monat bis meiner wieder startklar ist . aber dann will ich das mal live sehen .

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Zitat:

aber dann will ich das mal live sehen .

Da verpasste aber gerade nicht wirklich was. Sieht im Moment eher wie gewollt und nicht gekonnt aus mit der schwarz matten unlackierten Haube und Schloßträger, der grünen Style Frontstoßstange - dazu noch die Winterstalis

Aber wird schon noch werden...

So denn...

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Ich werfe jetzt einfach mal wortlos so paar Bilder in den Thread rein...

Sieht aus, als ob er hinten gar nicht tiefer wäre so ohne Woofer, Heckklappe und Türen OK, sonst auch nicht so arg

So denn, bis es was neues gibt...

DSC00861.JPG
        DSC00861.JPG
        DSC00864.JPG
        DSC00864.JPG
        DSC00865.JPG
        DSC00865.JPG
        DSC00863.JPG
        DSC00863.JPG
        DSC00866.JPG
        DSC00866.JPG
        DSC00862.JPG
        DSC00862.JPG

Ja haste denn vor? Gewichtsersparniss

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Zitat:

Ja haste denn vor? Gewichtsersparniss

Woher weißt Du das?! Ja, wollte mir so eine Kette hinhängen anstatt der Tür, wie manche Buggys oder Jeeps...
        Um es vorweg zu nehmen, er bleibt rot, um irgendwelche Spekulationen vorzubeugen...

Bis denne...

...wollte grad sagen - sieht aus als würde da einer zum Lackierer kommen...

Zitat:

Um es vorweg zu nehmen, er bleibt rot, um irgendwelche Spekulationen vorzubeugen...

...bei Dir war klar, dass er Rot bleibt

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Zitat:

...bei Dir war klar, dass er Rot bleibt

Na ja, fande früher Rot als Auto farbe nicht so prall... Muß unter Drogen gestanden sein, als ich den kleinen Roten gekauft hab
        Aber muß sagen, bin mittlerweile eine kleiner Rot Fan geworden.

Bei einer anderen Farbe müsste man auch innen auslackieren und in jedem Winkel des Türholms, Motorraum usw., wenn es gescheit sein soll... NEEEEE

mfg

Ich find des rot sieht doch richtig klasse aus und was des fürn Stress waär komplett zu lacken.

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Gibt noch nix neues - steht noch in der Versenkung und wartet drauf repariert und lackiert zu werden... :( Wenigstens hat er in der Abstellhalle gute "Nebensitzer". *Links Porsche, recht Mustang GT* Hoffentlich verstehen sich alle drei recht gut, und die beiden geben meinem vielleicht ein paar PS ab

So denn...

DSC00868.JPG
        DSC00868.JPG

gelöschtes Mitglied

Schau mal einer an , das schnellste fahrzeug in der mitte

onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

So... Ich mal wieder...
          Theoretisch wäre schon ne andere Farbe möglich gewesen, aber habe mich irgendwie an rot gewöhnt und gut finden gelernt

Auto ist neu lackiert in Tornandorot. Seitenblinkerlöcher und Antennenloch zugeschweißt, Dach glanz schwarz...

Wenn er mal wieder zusammengebaut ist, gibt es Komplettbilder... Aber kann dauern :( - komm nicht wirklich dazu im Moment...
          Muß jetzt schnell schlafen, heute nacht um 3.15uhr ist Abfahrt nach Ischgl zum Skifahren und

So denn...

DSC00926.JPG
          DSC00926.JPG
          Polo lackiert.jpg
          Polo lackiert.jpg

...schaut mal geil aus mit dem schwarzen Dach - ist die B-Säule auch schwarz? Sieht man auf dem Bild nicht so...

Zitat:

...schaut mal geil aus mit dem schwarzen Dach - ist die B-Säule auch schwarz? Sieht man auf dem Bild nicht so...

doch aufm ersten Foto und auf dem 2ten nach genauerem hinsehen

onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

Ne, also ist nur das Dach schwarz... Das täuscht vielleicht auf den Bildern mit der B-Säule?!

So denn...

Zitat:

Ne, also ist nur das Dach schwarz... Das täuscht vielleicht auf den Bildern mit der B-Säule?!

Nö ich finde man sieht, dass die NICHT schwarz ist^^

onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

Polo steht nun Zuhause und wartet darauf, daß ich mich ihm widme.
          Türen und Heckklappe hängen, das wars auch schon :( Aber wie sagt man, gut Ding braucht Weile... Denke in 2-3 Wochen wird er wieder unterwegs sein...

Bis denn...

DSC00987.JPG
          DSC00987.JPG
          DSC00991.JPG
          DSC00991.JPG

Zitat:

, gut Ding braucht Weile.

Genau mein Spruch. Hast ja noch den ganzen Sommer Zeit.

onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

Am Freitag Abend war Tobey Rush bei mir als kleine Unterstützung und haben in so `ner schon halb Nacht Aktion den Motorraum rechts und links etwas ausgesprüht mit Farbe. Hatte damals nach Kauf enthusiastisch jeweils 3 Löcher in den Dom gebohrt wegen Domstrebe wieder montieren, und aber dann festgestellt, die passt gar nicht mehr richtig hin weil Co Poti ansteht wegen anderem DK Stutzen Deshalb wurden die Löcher wieder zu geschweißt und bisschen Farbe drüber gerotzt. Hab da aber wohl nicht sauber abgewischt vorher und sind viele Sand Körner oder Staub drunter, aber für den Motorraum ausreichend. Wann hab ich schon groß mal die Haube offen...

So denn...

DSC01003.JPG
          DSC01003.JPG
          DSC01005.JPG
          DSC01005.JPG
          DSC01008.JPG
          DSC01008.JPG

die farbe find ich auch ok, bin zwar eher der schwarz fetischist
          aber passt bei dir zum Polo! Rot ist nur kacke zu pflegen...

hängt der Motor den schon drin?
          ich hab das auch grad hinter mir

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wie siehts n auf den Bildern aus...

Ich finds gut und sehe es genauso wie du.. n Motorraum muss sauber aussehen, aber eben nach Motorraum.. Dein Ergebnis würde mir auch vollkommen ausreichen!

Allerdings hätte ich die Domlager abgeklebt ^^ Aber naaaajaaa ^^

onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

Zitat:

Ja der hängt schon seit knapp einem Jahr drin... Geh mal vor auf Seite 1 oder 2 dieses Threads so jeweils Mitte... Da siehste es...

ach kacke, hab nich groß gemacht und bilder nur überflogen verwirrt und so, morgens

onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

Stoßstange vorne, Scheinwerfer/Blinker, LLK und Ladeluftleitungen sowie die G60 Felgen hängen... Wenigstens etwas weiter... Komm gard net dazu richtig...

Bis demnächst...

DSC01051.JPG
            DSC01051.JPG
            DSC01054.JPG
            DSC01054.JPG
            DSC01052.JPG
            DSC01052.JPG

Antworten erstellen