Respekt von der Arbeit (wurde aber auch schon oft genug gesagt )
Bin immer Fan von solchen Umbauten die sonst kaum einer hat. Dennoch sagt die mir persönlich nicht so ganz zu. Find es zu eckig an den Seiten und die mittlere Öffnung ist etwas zu groß. Erinnert mich an den Fischmund den die Peugeot-modelle haben
Fand es schon bei der vom 5er Golf grenzwertig.
Aber das natürlich alles Geschmackssache Bin trotzdem auf das Gesamtprojekt gespannt wenn es gelackt ist.
Gibts eig was Neues ?!
Ja das ich nen Vollgutachten machen muss weils zulange steht und die ganzen Eintragungen von vorher weg sind !
Möcht eigentlich die Woche noch zum Tüv alles abnehmen lassen das ich mich ans lackieren machen kann!
Zitat:
Ja das ich nen Vollgutachten machen muss weils zulange steht und die ganzen Eintragungen von vorher weg sind !
das sieht ja echt mal genial aus!was kostet denn sone g6 stossi?
Das die Eintragungen verfallen passiert wenn ein Auto 7 Jahre Stillgelegt ist dann wird nämlich das kennzeichen gelöscht und neu vergeben!
Nur die G6 Stoßstange kost so 150 Euro
ich dachte immer vollabnahme nach 7 jahren stilllegung
Edit:schon beantwortet hast den polo den so lange stehen?
Zitat:
was kostet denn sone g6 stossi?
Der eine von mir stand schon 7 Jahre in ner Garage hat aber dafür nur 70tkm drauf und wahr sau günstig!
aber nach 7 jahren muss man auch mal ordentlich was tun. der hat sich dann ja sicherlich bissl kaputt gestanden. würde da auch erstma zig teile tauschen bevor ich den beweg
Klar hab ich denn erst mal checken lassen technisch is der in nem Top zustand!
Schon allen die ganzen Flüssigkeiten tauschen!
Hab am anfang gedacht das der nem Getriebe schaden hat wahr aber nur verstellt!
Klingt mies.
Aber sobald sich was an den Stoßstangen tut, geb mal bescheid
Nimmste denn schon Aufträge entgegen ?! :P
Hab ihn jetzt entlich mal auf der Strasse gehabt!
Hab aber jetzt auch Prbleme mim tüv!
was hadder denn der tüv?
Geht , net weger is nich!
Ne muss ihrgendwie an nen Festigkeitsgutachten!
Sag mal hast du schon was getrunken...ich kann den Text fast nicht lesen
Oder bin ich betrunken!?
haste alles doch dokumentiert, fahr mit den unterlagen zum tüv. festigkeits ist ja durch die beiden ori stoßis insoweit gegeben. lediglich die nahtstellen müsstest du ihm zeigen das du es vernünftig usw gemacht ahst.
dann wird das was=)
sonst frag mal den user der hier die ibiza stange dran gebaut aht, der hat evtl schon tüv
geht ned eingfach ne einzelabnahme?
sind doch original vw teile
Ne ist nur ein Spruch!
Betrunken bin ich noch nicht ,aber kommt noch!
Der hatte einfach kein Bock vermute ich , der wollte sich des net mal anschaun!
Währe natürlich auch Bitter gewessen wenn sein Feierabend um 16 Uhr draufgegangen währ!
fonsie du hast die frage von r16 turbo falsch beantwortet, ein einfaches und kurzes klares ja auf seine frage hätte es getan gehabt
prost
Dann muss ich jetzt mal was trinken gehen, um denn Penner zu vergessen!
Wenn jamand nen Festigkeitgutachten über ne Pe Stoßstange hat schicken!
Hab es entlich mal geschafft die Frontstoßstange lackfertig zu machen!
Wird aber trotzdem noch länger dauern bis er lackiert wird!
sieht aufjedenfall richtig geil aus WIllst damit nicht in Serie gehen ?! ^^
Brauch ja alleine für die ewig!
passt gut zur MHV (bild2)
problem mit dem tüv eig gelöst ?!
Schaut wirklich topp aus! Inzwischen wäre die Polo 6R GTI Schürze doch auch ein interessantes Umbauprojekt für den 6N, oder? Nur so als Anregung...
Tüv was is des!
Swissliner schon , aber überlasse ich gerne dir!
Ne, lass mal... da überleg' ich mir vorher noch, den ganzen Rest des Autos zur Schürze dazu zu kaufen.