Hi zusammen,
echt super das Treffen gestern, hat super viel Spaß gemacht und alle sind super nett!
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Greez Fabiii
ich fands auch gut und werd nächstes mal wieder dabei sein.
^^ Also ich fand es auch ganz lustig und nett.
also ihr wisst ja das da einer fotos gemacht hat und ich stelle die mal einfach hier rein egal ob ihr das wollt oder so lol^^ muesst mal gucken eigentlich ganz gute bilder!
mfg Gruß an alle die da waren^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schön, das es allen so gefallen hat.
Dann können wir uns ja schon auf das nächste mal freuen.
hi,
also ich muss auch sagen das das Treffen echt super war !War ja ne gute Idee sich am U-See zu treffen ))) *Eigenlob stinkt,ich weiss *
Also da ich finde wir haben ein wenig an Bekanntheit gewonnen und auch evt. ein paar neue feste Gesichter dazu bekommen haben,finde ich es an der Zeit sich mal über einen Poloclub gedanken zu machen. Die festen Mitglieder sind bis jetzt Babsel,GFK,Mia und meine Wenigkeit Wenn einige (auch vom Treffen jetzt) Lust haben einem Poloclub in Düsseldorf bei zu treten,dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.
Allg. würde ich auch gerne mal wissen wie die Resonanz zu einem Poloclub ist.
Antworten hier im Forum oder bitte gleich an Poloclub@Tom-Duesseldorf.de .
Um sie Seite würde ich mich kümmern.
Also,ich hoffe um eure Mithilfe.
greetz
@ Tom
Du weißt genau, das Melanie und ich uns seit Wochen darüber gedanken machen und auch schon nähere Einzelheiten zusammen gefasst haben, echt klasse das du die ganze Zeit nichts damit zu tun haben wolltest und jetzt "hinter unserem Rücken" versuchst auch was auf die Beine zustellen. Finden das echt Klasse.
Ganz easy: machen wir einen Poloclub Düsseldorf auf. Ich hoffe ich als Leverkusener darf auch Eintreten
Übrigens habe gerade meinen Grill und meine 3M-Spiegel eingebaut, also so langsam komm ich auch an Eure Wagen ran
Cya Fabian
Klar darfst du auch als Leverkusener mit machen
hi,
och MIA Ich hab nie gesagt das ich damit nix zu tun haben wollte,nur habe ich gemeint das bei so wenigen "Mitgliedern" es sich nicht lohnen würde.Da wir ja jetzt mehr geworden sind,habe ich die Gelegenheit am Schopf gepagt und gefragt ob Interesse bestünde. Die Idee zu einem Club hatte ich auch schon längst gehabt, aber nie für realistisch gesehen....
Ausserdem sich nur Gedanken machen oder es in die Tat umzusetzten is ja was anderes *Mia & Melanie knuddel*
Ich werde die Entscheidung eh noch abwarten bis etwas mehr Resonanz angekommen ist.
greetz
Du hast dich aber auch nicht dafür interessiert was wir schon gemacht haben und wir kommen uns jetzt ziemlich übergangen vor.
BITTE? Wie oft haben wir denn versucht AUCH mit DIR darüber zu sprechen, da wir ja wußten das Du das auch gut findestest und interesse hast? Aber nöö wäre ja zu einfach. Ach und nur weil wir noch nichts gestartet haben heißt das noch lange nicht das es nur beim überlegen geblieben wäre. Wir wollten uns ganz im gegensatz zu Dir, nämlich noch mit Dir kurzschließen um dich mit einzubeziehen. Ich finde da besteht echt Klärungsbedarf. Falls Du das auch findest, meine Nummer hast Du ja.
so ich hoffe einfach mal das die kleinen Streitereien sich irgendwie geklärt haben.
Ich würde vorschlagen wir setzen uns mit allen die Interesse haben irgendwo zusammen bei irgendwas gutem zu trinken und bequatschen das ganze mal. Man könnte sich z.B. bei KFC oder Mc Doof treffen. (der MC Doof aufm Trippelsberg hat jetzt ein ganz tolles Cafe bekommen....nur so mal am rande)
Ich finde die Vereinsidee gut, solange das nicht unbedingt in einem e.V. ausartet. Meiner Meinung nach macht das zu viel Arbeit und zu viel Aufwand. Aber sowas kann man dann immer noch klären wenn man sich trifft.
Ich hoffe mal wir sitzen diese Woche noch zusammen
Liebe Grüße
Babsi
Ja, hat sich alles geklärt. War alles nur ein Mißverständnis.
So,
hallo Leute ! Da das ganze hier Bahnen annimmt,die der Sache nicht wert sind,ziehe ich meine "IDEE" an einem Club zurück.
Mein Eintrag hier sollte lediglich ein Aufruf zur Bekundung des Interreses an einem Club sein und NICHTS mehr ! Ich wollte nicht aufrufen zu einer Gründung oder ähnliches !
Da das ganze hier einige Diskusionen nach sich gezogen hat und ich auf eben diese keine Lust habe,ziehe ich alles zurück und überlasse alles weitere Mia und Manticor,da die ja schon sich einige Gedanken dazu gemacht haben !
Ausserdem möchte ich noch klar stellen,das ich hier keinen Hintergangen habe oder sonst was,sondern nur um Interese gefragt habe. Allso habe ich auch keinerlei Idee oder Ruhm geklaut.
Die Addy poloclub@Tom-Duesseldorf ist gelöscht ! Alle weiteren Ideen oder Fragen an oben genannte User bitte !
greetz
Moin moin liebe Leute!
Was geht denn bei euch ab!?
Finde die Idee einen Club zu Gründen auch gar nicht verkehrt! Das wäre doch mal was schönes hier in unseren schönen Stadt! Ich seh uns schon in einem Hupkonzert über die KÖ fahren!
Und wer diesen Club dann gründet oder nicht ist doch vollkommen Latte! Hauptsache wir bekommen einen Club!
Hoffe das klappt und die kleineren Streitereien sind nun beigelegt und keiner spielt beleidigte Leberwurst
ich seh das so wie GTI Tom, also Ihr Lieben, Schwamm drüber, schließlich verbindet uns doch alle ein gemeinsames Interesse.........
Also her mit dem Vorschlägen für die erste Planungssitzung.
Liebe Grüße
Babsi
jo ich bin auch dafür....
@gti-tom gut gesprochen.......
was kann es schöneres geben als gemeinsam als eine Einheit aufzutreten....
jo ein club wäre echt nicht schlecht
Wann macht ihr den wieder ein treffen? Ich konnte leider letztes mal nicht zum U-See kommen. Ich freue mich aber schon auf das nächste.
das entwickelt sich doch echr langsam zu einem kindergarten hier!
das hätte ich nicht gedacht. es ist doch echt latte wer einen gründet oder nicht mir ist das mittlerweile echt egal.
und beim letzten treffen habe ich auch echt nichts verpasst. ich bleibe bei mei nen jungs in bergheim darauf könnt ihr einen lassen mit denen kann man sich wenigstens sehen lassen.
schönen tag noch
Ohlala,
@Pologirl84 Ich wünsch dir dann viel Spaß in BM, du warst zwar noch nicht bei uns in D'dorf aber wenn du der Meinung bist das BM besser ist dann könnt ihr ja mal Pics posten damit wir sehen was bei euch so los ist!
lol @pologirl84,
was fuer ein kommentar! (von dir) echt klasse
ueberleg erstma oder besser mach mal selber paar fotos von DIR ins profil....
aber egal
dann kannste mitreden aber eben keine Ahnung naja..............
Gruß (hmm mit den club ist doch echt egal wer denn macht...)
fotos kein thema bekommt ihr.. aber ich meinte mit dem kindergarten eigentlich , dass sich hier einige leute anzicken wer welche idee gehabt hat und so.. naja ich werde diesen chat hier wohl nicht mehr betreten, ist mir auch ei nfach zu doof, guckt einfach mal auf:
www.cossie-power.de das sind autos.
bye
Is klar er kam und fuhr Ford.
Ich mag mein Polo. Hab heute Felgen geputzt und meine "Schleuder" bißchen mit Politur bearbeitet... meine Fresse, bei meinem Motorrad war ich nach ner Stunde fertig *stöhn*
Sagt aber mal bescheid, wenn das nächste Treffen stattfindet! Is mir auch wurscht ob mit oder ohne Club. Geht ja nur ums gemeinsame Interesse.
meinst mich!? mit (er kam und fuhr ford)? ich habe keinen ford....
aber egal.....ist echt bisschen doof hier
will ja eigenbtlich kein ärger machen aber echt doof hier ihr seid doch ewachsen hier... will aber dazu nichts mehr sagen und fotos sollte ich nur reinstellen weil der eine meinte mach mal
ich glaube das ging eher gegen die Webseite www.cossie-power.de da sind nur Fords drauf....
da scheint einer Fords zu lieben und baut die von Grund neu auf. Nur unter den hochgebohrten Wagen steht dann immer verkauft am soundsovielten 2004, achtet mal drauf. Weiß ja nich, wenn ich mir ne Kare vom Schrott aufbaue und zugegeben der Rote sieht echt gut aus, warum verkaufen? aber najut... Irgendwie muß man im leben ja Ford kommen
öööhhhm ja, um wieder zum Thema zu kommen.....
das nächste Treffen findet am Donnerstag dem 07.07.05 am U-See statt (hoffe ich mal). Wir wollten daß jeden ersten Donnerstag im Monat machen. Herzlich eingeladen ist natürlich wie beim letzte mal jeder !
Wem wir zu kindisch sind muß einfach nicht kommen da haben wir dann auch nix dran verpasst......
Und was den Club angeht......ich bin nach wie vor interessiert, da müssen wir wohl einfach noch mal drüber sprechen.
Gruß
Babsi
Alles klar ich bin dabei. Freue mich jetzt schon.
Moin zusammen!
Da ich denke das sich jetzt wieder alle beruhigt haben schreibe ich auch mal was!
Bin nachwievor sehr dafür einen Club zu Gründen ob jetzt e.V. oder nicht lässt sich ja dann immer noch besprechen! Aber was das wirklich schlimme ist, ist das das nächste treffen erst in vier Wochen stattfindet! Und das wo jetzt das Wetter so schön wird! Wir sollten ein kleines zwischen Meeting/Treffen einlegen! Das können wir dann auch direkt mal zur Aussprache nutzen! Und würde ich sagen ist jeder Kleinkrieg hier auf dem Board vergessen!
Hoffe was von euch zu hören!
Bis dahin stay Tuned