vw teilemarkt

An alle aus Düsseldorf und Umgebung!

Babsel
  • Themenstarter

Hallo,

klar bleibt es bei dem Termin, jedenfalls ist mir nichts gegenteiliges bekannt.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches erscheinen !

Bis Morgen
Gruß babsel

Gruß zurück^^ werde morgen vorbei schauen
also 19 uhr

mfg

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch Morgen da.....

Hallo zusammen, also bis morgen 19.00Uhr
    Vielleicht kann jeder der Teile zu verkaufen hat , diese mitbringen oder eine Liste hinten rechts Beifahrerseite reinkleben (sofern keine Folien drin)

Nur so ein Vorschlag...

Ich verbaue nach dem Treffen eine Klima und hätte dann Kühler, komplette Heizungsanlage mit Bedieneinheit, sowie Handschuhfach ohne Airbag+Ohne Deckel über

Gruß Alex

Babsel
    • Themenstarter

also wir waren da, aber wo waren all die anderen

Wetter war klasse und auch so habt Ihr eine ganze Menge verpasst.......

Gruß
    Babsi

gelöschtes Mitglied

LOL

sind gerade nach Hause gekommen, hatten viel Spaß und ganz KFC unterhalten....

Ja genau, wo wart ihr alle?
      War ein super lustiges Treffen.
      Nicht immer nur reden sondern Handeln........ hoffe mal, das beim nächsten mal ein paar mehr kommen.

tja,
      also ich war auch gestern da. War auch enttäuscht das so viele nun doch nicht kamen. Hoffe der nächster Versuch klappt besser. Onwohl wie auch schon gesagt - Wir hatten ne Menge Fun !

greetz an Babsel,GFK & Mia

MOIN MOIN!
      Auch ich hab´s mit ein bißchen Verspätung noch geschafft meinen GTI zum Treffen zu scheuchen! bUnd ich muss sagen es war echt lustig! Sollten wir evtl zu einer monatlichen Sachen herran reifen lassen! Auch der Treffpunkt ist gut gewählt da wirt niemals Platzprobleme kriegen werden!
      Bis demnächst!

...war doch super da....nach dem 50gsten Polo war dann leider die Speicherkarte meiner Digicam voll.....Spaß beiseite, wenigstens gab es auch einen Gelände 6N extrahoch...

Gruß Alex

Babsel
      • Themenstarter

also ich fände ein monatliches Treffen auch klasse....
      wenn ich dann um Terminvorschläge bitten darf!

Und ich fange direkt mal mit einem an, wie wäre es mit jedem ersten Donnerstag im Monat?

Gruß
      Babsi

huhu,
      also den Vorschlag find ich gut. Und wo dann imma !?
      Evt. Unterbacher See !?

greetz

gelöschtes Mitglied

lol ich bin auch dabei, werde demnächst mal Abends so ca. ne Std. oder evtl mehr mal nen Kofferraumausbau (GFK) machen, wenn jemand mal interesse hat kann er vorbei kommen......

Dort wird dann genau die Bauweise gezeigt, in fast allen Einzelheiten.

Babsel
        • Themenstarter

Unterbacher See ist klasse, und dann lecker Grillen, da bin ich voll dafür......

Gruß
        Babsi

na dat sach isch doch die ganze Zeit

greetz

Der eine Parkplatz am U-See wird grad neu gemacht. Waren heute noch kurz da gucken wenn der fertig ist können wir auch dort mal ein treffen machen......

Jeden ersten Donnerstag im Monat ein kleines Polotreffen wäre der wahnsinn! Da bin ich dabei!
        Unrebachersee Parkplatz ist zwar nicht direkt bei mir um die Ecke aber so bekommt mein Kleiner wenigstens den gewünschten Auslauf! Vielleicht kommen ja dann im Laufe der Zeit auch immer mal ein paar mehr Polos zu uns!

Klar, das werden bestimmt immer mehr, die anderen sind warscheinlich alle nur noch ein bisschen scheu

da bin ich auch dabei

bis dahin werde ich schon alles eingebaut und eingetragen haben.

Na dann beeil dich mal...... so lang wird das nicht mehr dauern.

Babsel
        • Themenstarter

Hallo,

ja also dann beschlossen und verkündet:

nächster Termin
        Donnerstag der 02.Juni`05 zum Grillen am Unterbacher See?

Falls die Parkplätze bis dahin fertig sind. Andernfalls müssen wir noch mal nach KfC ausweichen. Und welche Uhrzeit? Wieder 19 Uhr?

Gruß
        Babsi

Also ich bin dabei, egal wo das stattfindet.
        Wenn wir grillen wollen, wäre doch der Parkplatz am Bootshafen der nächste, oder? Weil der, der im moment umgebaut wird, ist der am Schwimmbad.
        LG Mia

Babsel
        • Themenstarter

ja dann nehmen wir doch den. Bräuchte dann nur eine Wegbeschreibung, ich weiß zwar wo der U-See ist aber wo welcher Parkplatz liegt weiß ich net so genau.

Gruß
        Babsi

Also, ich schreib einfach mal mehrere Richtungen auf, kannst dir ja dann eine aussuchen.
        Von der A46 fährt man die Autobahnabfahrt Erkrath ab, wenn man aus Richtung Düsseldorf kommt rechts rum und wenn man aus Richtung Wuppertal links rum, dieser Straße folgt, kommt nach ca. 1- 1,5 km (ist jetzt geschätzt) links eine Einfahrt zum Bootshafen, meine das wäre die zweite links auf der Strasse.Wenn ihr dann dort abgebogen seit, sind auf der linken Seite Parkplätze. Um zu den Grillplätzen zu kommen, einfach noch ein Stück weiter gerade aus und einmal quer über den Spielplatz gehen, dann seit ihr direkt da.

Meintest du das so?

So und für alle die noch Fragen haben, die sich hier nicht klären lassen oder die die den Weg nicht finden:

0176-25172746

Wäre aber nett, wenn ihr vielleicht hier kurz schreiben würdet, wer kommt.

gelöschtes Mitglied

Ich versuche zu kommen! Mein Wagen hohl ich aber erst um 17 uhr in essen vom Lackierer ab, also liegt der See quasi auf dem Weg! Ich hoffe ich find das, ich notier mir mal die Handynummer! Sonst ruf ich kurz an!

Cya

Also, aufs grillen müssen wir wohl verzichten, da Grillen nur bis 19 Uhr erlaubt ist. War eben dort und wollte den Platz reservieren, da haben die das gesagt.
          Dann müssen wir wohl auf Fleisch verzichten.....

@ZigulleXX Klar mach das, ist aber eigentlich nicht schwer zu finden......

gelöschtes Mitglied

Sch.....ade .........

ich hattemich schon drauf gefreut......

aber ist egal hoffentlich wir haben Spaß

Bestimmt, sind doch ein lustiger Haufen, oder hatten wir bis jetzt schon mal keinen Spaß?

Haloo zusammen!
            Polotreff? Auf jedenfall, wann ist denn genau der nächste Termin?
            Würde dann mal vorbei schauen
            Gruß

Antworten erstellen