Jo wir treffen uns am 7.7 um 19.00 Uhr am U.-See @DJPepzi
Ich hoffe das Wetter spielt mit.....
@ grauerpolo
kannst ja vielleicht auch noch ein paar getränke mit bringen.
@gfk
wir sollten uns ne alternative überlegen, falls das wetter nicht mit spielt. ich meld mich morgen mal bei euch.
Alles klar. Aber es soll ja am Donnerstag schönes wetter geben. Hoffe ich mal.
ich wüßte da ne stelle mit getränke fast umsonst.... GGG
nicht Mia
Ich kenn da auch ne stelle.
kann man ja mal drüber sprechen.
Wo genau Trefft Ihr euch denn Da.
Könnt Ihr mir das sagen damit ich euch auch Finde.
Ich kopier das jetzt einfach noch mal für die die nicht von anfang an mit gelesen haben hier rein.
Also, ich schreib einfach mal mehrere Richtungen auf, könnt euch ja dann eine aussuchen. Von der A46 fährt man die Autobahnabfahrt Erkrath ab, wenn man aus Richtung Düsseldorf kommt links rum und wenn man aus Richtung Wuppertal rechts rum, dieser Straße folgt, kommt nach ca. 1- 1,5 km (ist jetzt geschätzt) links eine Einfahrt zum Bootshafen, meine das wäre die zweite links auf der Strasse.Wenn ihr dann dort abgebogen seit, sind auf der linken Seite Parkplätze. Da fahrt ihr dann drauf und bis hinten durch.....
So und für alle die noch Fragen haben, die sich hier nicht klären lassen oder die die den Weg nicht finden:
0176-25172746
Wo treffen wir uns den jetzt wenn es regnet?
so nun für alle, sind gerade mit Mia am telefonieren,
WIR TREFFEN UND BEI KFC nahe IKEA
A46 Düsseldorf Holthausen raus und dann seid ihr schon da
von Richtung Wuppertal nach der Ausfahrt rechts
von Düsseldorf einfach vor der Ampel links auf den Parkplatz....
GRUß
BABSEL, MIA, GFK-User
an alle, irgendwie ist ja nciht mehr viel los hier im Fred.
Gruß XX
hey wie sieht es aus mit einem treffen ? ich weiss jetzt nicht ob ihr euch schonmal getroffen habt ( denn 24 seiten mit isdn lesen kann lange dauern) aber ich würde mich sehr freuen über ein treffen nähe Düsseldorf....
Hallo,
@ VW-Polo G40: ja wir haben uns schon mehrfach getroffen, war auch immer echt lustig.
Also es läuft eigentlich so, daß wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr je nach Wetterlage bei KFC am Autohof Holtausen an der A 46 oder am Unterbacher See treffen.
Das nächste Mal ist also der 04.08. um 19 Uhr. Weil wir natürlich noch nicht wissen können wie das Wetter ist steht der Ort dann kurzfristig hier im Forum.
Falls mal einer keine Zeit hat hier kurzfristig reinzusehen einfach eine SMS an mich 0177 6607361.
Also schwingt euch am 04.08 in euro Polos und nix wie hin, wir brauchen auf jeden Fall noch Verstärkung!
Natürlich kommt es vor, daß wir zwischendurch noch mal was verabreden, weil Wetter so schön ist oder alle mal wieder Sehnsucht nach anderen Polofahrern haben, dazu einfach ab und an hier reinsehen.
@ZigulleXX: mit der Ruhe ist jetzt vorbei, ich bin wieder da!
Gruß
Babsi
Genau, die Ruhe ist vorbei
kann ich auch nur nochmal wiederholen ....
WIR SIND B(E)REIT....
BREIT?
Hast doch am WE garnichts getrunken
ich nicht aber andere........
sie haben auch noch gesungen....je breiter desdo lauter....
HI ! Also der Unterbacher See ist mir ja bekannt , nur der ist ja auch nicht gerade klein , wenn ich dort hin fahre bieg ich immer zu den Bootssteg ein wo man dann bisschen rum düsen kann , wo genau trifft ihr euch denn dann immer ?
Und Holthausen denk ich mal ist weiter als die Ausfahrt unterbacher see oder ?
Ich komme ja aus Wipperfürth das ist über ne Stunde entfernt also verzeit mir das ich mich da nicht so gut auskenne
also bitte verzeiht mir, dass ich jetzt ncih die ganzen 24 seiten des threads gel4esen hab, aber findet denn demnächst wieder ein treffen statt?
komme nämlich aus übach-palenberg in der nähe von heinsberg, da is die auffahrt zur a46 ja quasi direkt ums eck.
habt ihr euch denn schonmal getroffen?
lg, die märy
Also wir treffen uns eigentlich immer am ersten Donnerstag im Monat entweder am Unterbacher See oder bei KFC in Reisholz/Holthausen kommt aufs Wetter an.
Um zum U-See zu kommen fahrt ihr die Abfahrt Hilden raus aus richtung düsseldorf links rum und aus richtung wuppertal rechts rum. dann ist das die zweite rechts, ca nach nem guten kilometer, ist aber auch mit Bootshafen beschildert. Da fahrt ihr dann bis zu dem vorderen Parkplatz durch und dort treffen wir uns meistens hinten durch.
Das nächste Treffen wäre dann am 4. August um 19 Uhr.
Bis dann Mia
Bei Fragen: 0176-25172746
@märy Vorsicht die A46 ist unterbrochen, mußt die A57 zwischendurch nehmen und dann auf die A46 r. Wuppertal......
Schaue Dir das noch mal an....
CU
GFK-User
danke für die auskunft und tipps!
werd ma sehn, ob cih kommen kann
glg, die märy
hi Leutz...
wo treffen wir uns denn morgen, U-see oder KFC?
Cya XX
hai @ all
Ich bin auch noch da - wenn auch lang verschollen. Bin zur Zeit meine (fast) ganze Wohnung am renovieren und sowieso blieb in den letzten Wochen wenig Zeit für Freizeit. Aber trotz alle dem,versuche ich auch wieder morgen zu kommen.
Ich würde sagen direkt bei KFC !?
greetz
Ich komme heute Abend auch wenn ich darf.
@ DJPepzi: klar, was für eine Frage!
also ich würde sagen wir Treffen uns direkt bei KFC, heute abend soll das Wetter ja echt bescheiden werden!
Gruß
Babsi
Na gut dann bis heute Abend. Aber nicht erschrecken. Wegen meinem Brum brum.
ich kann heut leider nich, aber vielleicht komm ich beim nähsten mal
würds was ausmachen, wenn ich ne freundin mitbring?
lg, die märy
@Märy: schade, aber dann beim nächsten mal Klar kannst Du ne Freundin mitbringen, kein Prob.
@DJPepzi: so schlimm kann es gar nicht sein, mein Polo hat derzeit auch Garagenarrest, sehr wahrscheinlich nehm ich heute einen anderen Wagen mit, von da her.....
Gruß
Babsi
Nee deswegen nicht ich komme schon mit meinem Auto aber er sieht schrecklich aus. Ist nichts dran gemacht.
Guckst du mein Profil
@ djpepzi: guckst du ma mein polo, da is bestimmt noch weniger dran gemacht ^^
also von so technischem krams hab ich net so die peilung, wundert euch also net, wenn ich euch wien auto anguck, wenn ihr mir sowas erzählt bei einem der nächsten treffen...
aber ich liebe mein autochen und das is ja wohl das wichtigste
!
lg, die märy