Na,
darf ich den auch kommen? lol
* warum eigentlich donnerstag? habt ihr danach alle den freitag frei^^ hehe
kann man leute mitnehmen?
mfg
Hallo Zusammen!
Ich kann am 2. Juni leider nicht, aber wenn das im Juli auch zustande kommt bin ich da. Ich wohne in Erkrath, das liegt auf der anderen Seite der Straße ich könnte quasi zu Fuß zum See... aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Fänd ich cool, mal mit paar Leuten zu quasseln die schon was am Polo gemacht haben. Fange nämlich erst an mit bissel tuning, da sind Tips und Tricks immer willkommen!
Hoffe man sieht sich am See, Gruß vom Bär!
Hallo,
also der 2.Juni war ein allg. Vorschlag. Haben das aber jetzt so alles festgehalten.
Wir würden uns echt freuen wenn viele Leute kommen würden. Klar sind natürlich auch alle anderen eingeladen.
Wenn ihr noch fragen habt,kann man auch kurz telen.
Also dann,bis zum See
greetz
yeah, jetzt bin ich auch dabei, war heute beim TÜVi habe alles eintragen lassen
also wenn ihr einen bis zum geht nicht mehr tiefergelegten gamligen PostPolo mit einer "CarLine" Stoßstange seht dann bin ich das
bis dann
aruss
Also ich bin auch dabei und freue mich schon drauf´viele neue Gesichter zu sehen! Das wird der Riesen Spass und natürlich beraten wir jeden noch nicht getunten Polo Fahrer, damit er möglichst schnell auch den Virus bekommt
Sehen uns am 2.6 am See! Welcher Parkplatz ist es denn jetzt geworden?
Na das klingt doch super, macht viele Fotos!
Beim nächsten Treffen komm ich dann auch. Bis dahin hab ich dann den Hecksoundausbau fertig und hoffentlich den Skateboardtreffer in meiner Front wieder weg, doofe Kiddies
Die Parkplätze sind eigentlich beide schön groß, da kriegt man bestimmt 1-2 Reihen komplett zugeparkt Zur Not gibt es am Südstrand auch noch einen Parkplatz, da is die Zufahrt aber ein Dämpferkiller. In den Löchern kann man nen Smart parken... Aber da is ne riesen Wiese! Klappstuhlalarm!
Ja Südstrand, ist echt nen riesen Dämfer killer.... Keine gute Idee, also wenn das Wetter so bleibt wird es bestimmt lustig werden... Nur schreibt dann den genauen Treffpunkt und Zeit noch hier rein
So, noch mal für alle:
2. Juni ab 19 Uhr auf dem Parkplatz am Bootshafen.
Also, ich schreib einfach mal mehrere Richtungen auf, könnt euch ja dann eine aussuchen. Von der A46 fährt man die Autobahnabfahrt Erkrath ab, wenn man aus Richtung Düsseldorf kommt links rum und wenn man aus Richtung Wuppertal rechts rum, dieser Straße folgt, kommt nach ca. 1- 1,5 km (ist jetzt geschätzt) links eine Einfahrt zum Bootshafen, meine das wäre die zweite links auf der Strasse.Wenn ihr dann dort abgebogen seit, sind auf der linken Seite Parkplätze.
So und für alle die noch Fragen haben, die sich hier nicht klären lassen oder die die den Weg nicht finden:
0176-25172746
Wäre aber nett, wenn ihr vielleicht hier kurz schreiben würdet, wer kommt.
Ansonsten würd ich sagen, wir sehen uns am 2. am U-See.
Und danke auch an GFK User, der mich darauf hin gewiesen hat, das ich auf der ersten Wegbeschreibung nen Richtungsdreher eingebaut habe. Also, das hier ist jetzt die Richtige.
Ich muss mal schauen ob ich das schaffe vorbei zu kommen. Wohne zwar ca.2km davon entfernt aber ich heirate diesen freitag und Samstag. Da muss ich erst mal schauen wird wohl eine spontan aktion. Aber wenn nicht wünsche ich euch sehr viel spass.
MFG Grauerpolo3
Ok Mia bin dabei. Bin ja mal gespannt wie viele kommen!
Bis Donnerstag also dann
Hallo,
also da wir ja nun nicht Grillen können und ich nicht genau weiß ob man irgendwas zu essen kaufen kann in der Gegend schlage ich eine Art Piknick vor. Mia und wir bringen jeweis einen großen Klapptisch mit, das sollte reichen. Am besten wäre es wenn sich jeder eine Sitzgelegenheit selbst mitbringt und natürlich was zu essen und zu trinken.
Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen....
Gruß
Babsi
Ich komme wenn nichts dazwischenkommt..........
Hallo zusammen,
waren gestern noch mal am U-See und ich schlage vor, dass wir die zweite Parkplatz auffahrt nehmen und dann bis zum Ende durch fahren, da bei schönem Wetter vorne sicherlich zu viel los sein wird.
Wäre auch toll, wenn sich jeder irgendwie noch nen Teller,Besteck und nen Becher mit bringen würde.
Dann bis Donnerstag Mia
^^ huhu hab noch eine frage.
Was machen wir, wenn am donnerstag schei... Wetter ist? fällt das dann aus oder verlegt.....
wollte nur mal fragen?
Gruß
darüber hab ich auch schon nachgedacht, bin zu keinem vernünftigen Ergenbniss gekommen.
Ich würde mal vorschlagen daß falls es regnet wir uns nach KFC verlegen. Wäre nur blöd wenn die eine Hälfte am U-See steht und die andere bei KFC. Mia hat eine Telefonnummer gepostet ich hab noch eine alte Karte die ich für den Tag ins Handy packe, ich werden die suchen und nachher die nr posten. Dann kann man das im Zweifelsfall noch mal kurzfristig klären.
Wenn jemand eine bessere Idee hat immer her damit, ich weiß leider nix besseres.
Gruß
Babsi
SCHEIßE!
Kann schon wieder nicht dabei sein. :(
Hatte letzte Woche Probleme mit den Zündspulen, sind jetzt aber die überarbeiteten drinne.
Jetzt verliert die Karre plötzlich Kühlflüssigkeit! Da ist n Schlauch undicht!
Kann daher nur ganz lahm fahren im Moment und möchte daher lieber keine weiten Strecken fahren, bis das behoben ist.
Zum Glück passiert das noch alles während der Garantiezeit!
Tja, so siehts leider aus. Hoffe ich kann nächstes mal.
Wieso sagen wir nicht direkt KFC, ich denke mal das der U.See erst interessant wäre, wenn wirklich absehbar gutes Wetter ist!
Fabiii
@polodave: schade, aber ich denke es wird in jedem Fall ein nächstes Mal geben.
@ZigulleXX: ich denke doch daß das Wetter am Donnerstag schön sein soll. Dann ist der U-See natürlich der schönere Treffpunkt. Ist ein wenig schwierig wegen der Wetterfrage.
Im Grunde habe ich auch nix gegen KFC.
Mir ist das eigentlich egal. Wie wäre es wenn wir am Donnerstag beim Treffen abstimmen was der nächste Treffpunkt sein soll? Ich würde ja sagen wir stimmen jetzt ab, aber ich fürchte einfach bis wir da ein Ergebnis haben ist Donnerstag und einige kriegen das nicht mehr mit.
Also dann für Do auch meine Handy-Nr: 0177 6607361 falls also noch Fragen aufkommen, einer den Weg nicht findet oder sich nicht sicher ist ob es regnet oder nicht oder sonst was einfach bei mir oder Mia melden.
Gruß
Babsi
Servous
War jetzt lange Zeit nich mehr online und schreib daher erst jetzt....
greetz erstmal an babsel,GFK und Mia
Ich würde sagen,wir treffen uns einfach am U-See.Wäre nur cool wenn jemand evt. ein paar Leuchten mitbringt,denn hinten ist nicht beleuchtet
Wann sollen wir uns denn treffen ?
Wir die die noch Fragen haben und keinen bei Mia und Babsel ans Phone bekommen,hier meine Nr: 0176-26059697. Wohn eigentlich direkt neben dem U-See
greetz
Also hab grad mal nach dem Wetter geguckt, sollen 20°C werden und es soll trocken sein.
Ich würd sagen wir treffen uns am U-See und falls das Wetter doch nicht mit spielt, wandern wir entweder zu KFC oder zu Mc Doof.
LG Mia
Bei Fragen
0176-25172746
@tom20 war das ne Einladung wenn es zu dunkel wird ?
^^ als ob da so schnell dunkel wird *scherzkecks
bis 22 uhr ist sicher hell,
hmm eigentlich ist donnerstag fuer mich voll schei... (also besser do auf freitag)
wegen vielse doofe std. in der FH fast den ganzen tag immer :(
aber wollte euch alle mal gerne kennenlernen den haufen polo fahrer/innen
mfg hehhe
Wir sind Donnerstag alle vorher noch arbeiten, also stell dich nicht so an.
Wirst es wohl überleben
Einladung @ GFK ?
Naja,ich hoffe mal wirklich wir sind am Donnerstag mehr als nur drei oder fünf Polos ...
greetz
Ich komm heute Abend auf jeden Fall, also mein letzter Stand war von der Autobahn in Richtung U-See und dann die zweite Einfahrt links, und ganz am Ende der Parkplatz!
Bis 19 uhr dann
Greez XX
Auch ich werde meinen faulen Hintern hoch bewegen und um 19:00 da sein! Aber jetzt die grosse frage: Wasche ich mein Auto noch oder nicht! Bei dem Wetter keine leichte Entscheidung!
Miens ist auch noch vom letzten Regen und dem Deltabesuch staubig. Außerdem bin ich noch in der Umbauphase, also noch eigentlich nicht vorführreif :(
Aber egal, ich bin dabei!
ich komm heut auch mal vorbei... is ja bei mir um die ecke. hab zwar noch nix an dem polo gemacht, aber egal...
so bin gerade zu Hause angekommen, und was soll ich sagen es war klasse! Wetter war toll und die Stimmung sowieso.
Vor allem waren wir diesmal schon wesentlich mehr Leute und Polos als bei den letzten beiden Malen.
Also ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Babsi
lol war echt lustig.......
haben viel gelacht......
Freue mich auf demnächst......