Ja, so ein kleines außerordentliches treffen würde mir auch zusagen! Es ist ja noch soooo lange bis zum 07.07!
Diesmal bring ich bestimmt auch meinen eigenen Stuhl mit um die Bassboxen zu schonen
Bleibt sauber
yours XX
Ja ich habe da auch nix gegen. Solange es nicht in der 26 KW Woche ist da habe ich leider das Service Mobil. Somit kann ich dann nicht mit meinem Polo da sein. :'(
Was haltet ihr vom 23.6. ? Ist auch noch die 25 KW.
Das klingt gut. Sehr gerne.
Aber nicht komisch schauen ich bekomme hoffentlich nächsten monat die neue Motorhaube und querträger da ich einen bums vorne hatte. Also es sind noch ein paar beulen zu sehen.
lol meine kleine und ich sind dabei.....
gruß to @ll
ich kann am 25. leider nicht, ich bin ab Freitag Mittag auf dem Weg nach Holland und komm erst Sonntag-Abend zurück :(
ja gerne, wie GFK schon gesagt hat ich bin dabei....
@ZigulleXX: Mia meint den 23, nicht den 25, vielleicht hast Du dich nur verschrieben aber vielleicht hast Du da ja doch Zeit
Gruß
Babsi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Am 23. in der 25KW bin ich noch hier und natürlich dabei!
Jetzt müssen wir nur noch die Urzeit klären!?!
Ok dann wie beim letzten mal 19.00 Uhr....
So nun steht es fest.....
olé, olé, olé olé!
Der Papa ist auch dabei! Vielleicht nicht ganz so lange aber er ist dabei! Und vielleicht habe ich es bis dahin auch geschafft was an meinem Kleinen zu machen!
Ich freu mich!
Alles klar 19.00 Uhr. Bin da bei.
wer kommt denn nun ?
Ich bin auf jedenfall da
Ich auch
Ich auch!
So mein Auto steht beim Lackiere in Essen, ich komme diese Woche leider nicht, aber nächste Woche bin ich 100pro dabei!
Sorry
Ich bin auch dabei! Kann aber wie gesagt nur so ca. eine Stunde! Aber das sollte schonmal reichen um wichtige Sachen zu klären! Was ist mit Tom 20? Immernoch eingeschnappt? Naja hoffe er kommt auch und alles wird wieder gut! Ich freu mich und werde auf Grund dessen heute vorher noch mein Kleinen polieren und wachsen!
Bis heute Abend dann!
Hallo, würde auch gerne kommen werde mich aber bei Mia melden weil ich nicht genau weiß wo das ist. MFG Thorsten
Hi Leutz,
und wie war das Treffen, habt ihr das mit dem Club einmal bequatscht, oder sogar schon etwas beschlossen?
Gruß XX
Och man, da ist mal was los in D'dorf und ich hab 2 Stunden auf der A3 zugebracht. :( Baustellen sind was doofes. Naja, ab heute bin ich wieder in Hilden, dann is das nich so weit von der Arbeit bis zum See. Da hoffe ich mal das wir hier am 7.7. keine Überstunden machen müssen...
Gestern abend war es echt toll dort werde öfter kommen. (Mit Stuhl und hunger)
ich hoffe das uns nächstes mal die eine mücke inruhe läßt (nicht war ?)
Freue mich schon auf den 7.7. wieder 19.00 Uhr, hoffe das wetter ist wieder so gut.......
Oh ja ich bin total zerstochen. (Drecks viescher). Ich freue mich auch auf´s nächste mal. Bringe die Fahne mit.
Genau, die eine Mücke. Also ich hab/hatte 22 Mückenstiche und da ich eine Allergie dagegen habe, sind die alle auf einen Durchmesser von ca. 10 cm angeschwollen. Ich hatte Freitag richtig Spass......
Nächstes mal bade ich vorher in Autan!
So, da am Donnestag der 7.7 ist und somit auch der erste Donnerstag im Monat, steht wohl unser Treffen an.
Wer ist dabei.....
Denkt an Stühle und die üblichen Sachen, die gebraucht werden.
Falls noch jemand fragen hat oder jemand neues dazu kommt, der den weg nicht kennt, schreib ich noch mal die Nummer hier rein.
017625172746
wir sind wieder dabei, diesmal mit autan.......
Hahaha !
Kommt ihr mit dem POLO?
jep, der Polo hat wieder Ausgang, ist zwar nicht so ganz übern TÜV......war etwas zu wild.....aber die Story kann ich Euch am Donnerstag erzählen....
Gruß
Babsi
Ich bin dabei, diesmal auch mit nem Stühlchen damit eure Bassboxen geschont werden
Ich hab da mal ein frage Trefft Ihr euch wieder am 7.7 am Unterbacher See wenn ja währe ich auch gerne dabei, komme aus Duisburg.
MfG
Ja ich bin auch wieder dabei. Auch mit einem Stuhl Bringe auch die Fahne mit. Soll ich sonst noch etwas mit bringen? Wenn ja einfach sagen. Beisse nicht. Freu mich schon.