Wurde eben von den Bullen angehalten hatte zwar nix im schein eingetragen aber die entsprechenden papiere zur hand so gefühlte 100 Seiten Die waren genervt wollten mir unterstellen dass ich meine scheinwerfer von in pro eintragen lassen muss und son mist naja und zu guter letzt haben sie mir noch viel spaß mit dieser Büchse gewünscht is das nicht ne beleidigung gegen meinen süßen polo?!
Viel mehr als 'ne Büchse ist die (verhältsnismäßig schlechte) Polo-Karosse auch nicht.
aber die Karosse bei meinen ist super in schuss und hält mindestens die nächsten 20 jahre nboch durch die karosse wurde top aufgearbeitet und dann son erniedrigendes wort für alle polofahrer
Man kann sich auch wegen Kleinigkeiten aufhalten.
Ein Polo kann man ja nu net unbedingt als Auto bezeichnen...
ach quark das is nen himmelweiter unterschied ob ich nen polo fahre der halb auseinander fällt oder in liebevoller kleinarbeit wieder aufgebaut und ein bissl getunt wird und ich halte mich daran net auf ich belustige mich darüber, dass die sich sowas raus nehmen nur weil sie nichts finden
Zitat:
Ein Polo kann man ja nu net unbedingt als Auto bezeichnen...
Zitat:
ich belustige mich darüberDiesen selbstsicheren Eindruck machst Du nun wirklich nicht.
Hmm, denke es geht weniger um die Titulierung "Büchse" sondern eher um die Tatsache dass der TB nicht funktioniert hat...
Zitat:
Bub hast Du anderweitig auser beim Fahren schonmal ne Büchse gehabt ?Definiere: Bub.
och nö ich fahre lieber in nem polo rum wie die ihn als büchse bezeichnen als dass ich in nem blau silbernen auto mit zwei pickeln aufn dach herumkurve is einfach so sorry achso und es gib auch cola büchsen
Zitat:
Diesen selbstsicheren Eindruck machst Du nun wirklich nicht.
Zitat:
Definiere: Bub.
Zitat:
Solange ich den TB nicht definieren muss...
Zitat:
Woran willst du das denn fest machenDass Du Dich über fremde Äußerungen über Deinen Wagens aufregst, wie man es sonst nur von männlichen Verschnitten gewöhnt ist.Zitat:
Solange ich den TB nicht definieren muss...Niemals.
Zitat:
Dass Du Dich über fremde Äußerungen über Deinen Wagens aufregst, wie man es sonst nur von männlichen Verschnitten gewöhnt ist.
Zitat:
Ähm ich habe nur polo erwähnt... hab net mal gesagt das ich meinen wagen "Persönlich" angesprochen gesehen habe
Zitat:
Ähm ich habe nur polo erwähnt... hab net mal gesagt das ich meinen wagen "Persönlich" angesprochen gesehen habeZitat:
haben sie mir noch viel spaß mit dieser Büchse gewünscht is das nicht ne beleidigung gegen meinen süßen polo?!Mir fehlt die Argumentation.
Zitat:
Fühlst dich aber durch die Titulierung auch angegriffen...
Zitat:
Mir fehlt die Argumentation
Zitat:
Wurde eben von den Bullen angehalten hatte zwar nix im schein eingetragen aber die entsprechenden papiere zur hand so gefühlte 100 Seiten Die waren genervt wollten mir unterstellen dass ich meine scheinwerfer von in pro eintragen lassen muss und son mist naja und zu guter letzt haben sie mir noch viel spaß mit dieser Büchse gewünscht is das nicht ne beleidigung gegen meinen süßen polo?!
Zitat:
Vielleicht meinten die auch gar nicht Deinen PoloDas würde mich als Frau vermutlich eher stören.
Zitat:
Vielleicht meinten die auch gar nicht Deinen Polo
Zitat:
Das würde mich als Frau vermutlich eher stören.
hehe ja die büchsencrew auf tour
polotreffen=konserventreffen
naja so hart würde ich das nicht bezeichnen das könnte schon wieder alles als beleidigung sehen belassen wir es beim rum zubüchsen das macht mehr spaß
Zitat:
Das würde mich als Frau vermutlich eher stören.
also ich hab es komplett anders verstanden... mit der dose... meine büchse, büchse war gemeint