vw teilemarkt

Polizei bezeichnet Polo als Büchse!

Dachte eher an Psycho Pilze...

ey!
ihr meint das mintgrün?
is originalfarbe...kann ich nix für
hab mich dran gewöhnt,aber kommt diesen sommer weg

Zitat:

ey!
ihr meint das mintgrün?

...eher die Kombination...

...und nicht alles zu ernst nehmen

Zitat:

Genau, das wollte ich auch sagen...

...wenn man so ankommt ist auch rum.

wie soll man dann ankommen wenn unser Polizei hier schon einen sieht der tiefer ist wird er angehalten

ja weiß die kombi isses noch nich ganz

aber finds schon besser als ohne das schwarz...freu mich auch schon drauf wenn er komplett schwarz is...wenn ich n guten lacker find dann muss ichs auch nich selbst mattschwarz machen

Zitat:

wie soll man dann ankommen wenn unser Polizei hier schon einen sieht der tiefer ist wird er angehalten

...wahrscheinlich auch aus gutem Grund...

Also, ich geb ja zu, zweimal bin ich in 11 Jahren auch von den Streifenhörnchen angehalten worden. Einmal davon sogar verhaftet worden weil man dachte ich hätt ne Pommesbude überfallen

Als mich dann die Bedienung aber kannte waren se freundlich und die Armreifen durften wieder ab(da hat ich grad ne Woche meinen Lappen)
Ansonsten waren die immer korrekt und wenn einen die Holländer anhalten begrüsstdu die auf Holländisch und dann iss dat auch kein Thema!

Ich sach nur, wie man in den Wald hinein, so...usw.

Andem Tiefergelegt alleine kanns auch nich liegen. MeinPassat war 60mm tiefer hatte Schwarze Scheiben und nen Riesen BO Aufkleber aufe Heckscheibe. Und mit dem bin ich nich eimal angehalten worden
mfg Björn

Antworten erstellen