Wenn Du die Brust erst weichkochen muss, ist etwas schief gelaufen.
...naja nicht nur die Brust...
Das sollte erst recht schön weich, schwellig und warm sein.
Auf jedenfall und leicht gewürzt
Das habe ich falsch interpretiert. Nun hängt mir die Magensäure im Hals ...
Ähem wenn ich das so interpretiere wie du es wahrscheinlich grad gemacht hast dann kommts mir auch gewaltig...
...aufhöööörreen
Genau, das meinte ich.
Dann lieber 'ne schöne cleane Karosse und ins warme Auto einsteigen.
Joa aber nicht zu schnell fahren
Sonst ist die Fahrt schnell vorbei und endet in 'ner O-Kurve.
Das Köpfchen weichgeklopft?
Ist schon ganz fertig der arme...
>>Hormonfrei<<
Genialer Teeniethread :(
Aber ich könnt euch da mal nen paar passende seiten empfehlen zum austoben.
Ach. Ich vergaß. Die sind ja nur mit Altersnachweiss zu betreteten
Zitat:
Genialer TeeniethreadNatürlich. Guck' Dir den Anfang an. Das Beste haben wir daraus gemacht!Zitat:
Aber ich könnt euch da mal nen paar passende seiten empfehlen zum austoben.Da tobe ich mich lieber im lokalen Harem aus.Zitat:
Ach. Ich vergaß. Die sind ja nur mit Altersnachweiss zu betretetenWäre ich, so wie Du, nur hauchzart von den ersten ernsthaften, gesundheitlichen Folgeerscheinungen diverser Exzesse entfernt, wäre ich ein wenig vorsichtiger beim Philosophieren und dabei entspanntem Zurücklehnen.
Zitat:
Wäre ich, so wie Du, nur hauchzart von den ersten ernsthaften, gesundheitlichen Folgeerscheinungen diverser Exzesse entfernt, wäre ich ein wenig vorsichtiger beim Philosophieren und dabei entspanntem Zurücklehnen.
Zitat:
Das hast du wieder schön ausgedrückt...Wie könnte ich auch die Realität schon großartig schön reden, wunderschön umformulieren und dann doch nicht auf den Punkt kommen.
Das stimmt allerdings, wobei manche Zeitgenossen deinen exzessiven Formulierungen nicht ganz nachgehen können und somit mit einem großen ? auf der Stirn vor Ihrem Blechidioten sitzen und vehement versuchen hinter die Lösung des Mysterium's zu kommen um was es hier eigentlich genau geht...
...aber wer weiß das denn schon genau.
Zitat:
...aber wer weiß das denn schon genau.Wer will das schon wissen. Antworten, werfen nur noch mehr Fragen auf.
Manchmal ist weniger mehr...
...wobei zu wenig am falschen Ort natürlich auch nichts ist.
bauch
...denn das ist der Kompressor für den Hammer
Manchmal braucht auch der Penis 'n Kompressor. An einer Penispumpe empfiehlt sich jedenfalls einer.
Saugen nicht blasen...
Die Nille gilt es mit Luft zu befüllen, um die Peniskontraktion von innen herbeizuführen.
Daher kommt der Begriff Heißluft produzieren...
Heißluft? Das ist die andere Höhle ...
Vorne rein und hinten raus...