Hör mal hier das ist mein Novus Sportauspuff hört sich auch nicht schlecht an!
ich habe echt nen asinovus erwischt
hab heute nacht mit nem kumpel nochmal nen video gemacht, er faucht eher wie nen kätzchen anstatt zu brüllen
will einfach nicht lauter werden
So heute war es endlich so weit!
wir haben so eben meinen neuen carbon "muffler" montiert. Nach einigen schweissarbeiten hat er richtig gut gepasst und bin mit dem ergebnis sehr zufrieden!
natürlich musste ich auch gleich mal eine kleine spritztour machen leider habe ich nur ein vernünftiges video im stand machen können , da unsere strassen so vereist sind das die räder nur beim antippen vom gas schon durchdrehen.
aber der sound ist richtig gut nicht zu laut und auf keinen fall zu leise!
wenn das wettr demnächst passt werde ich ein video in fahrt rein stellen aber est mal viel spass bei den bilder.
das video werde ich gleich hochladen!
mfg danke
chris
bin gespannt
Was auch gut kömmt is nen Fächer, 65er Edelstahlrohr V4A und nen Supersprint Endtopf. DAS klingt geil. Aber unüberhörbar laut...
unüberhörbar laut ? is immer gut sag mir ma wie ich meinen lauter bekomme ?bastuckanlage mit fächer!
so habe das video hochgeladen dauert jetzt aber noch einen moment!
leider ist die klangqualität nicht so der bringer :'( denn ich echt hört er sich viel viel geiler an..........!
mfg chris
Zitat:
sag mir ma wie ich meinen lauter bekomme
resonator ist schon leer wolle ausn endpott ist auch raus is aber immer noch nicht der brüller
Zitat:
unüberhörbar laut ? is immer gut sag mir ma wie ich meinen lauter bekomme ?bastuckanlage mit fächer!
also die anlage ist schon1 1/2 jahre drunter und der wagen bekommt eigendlich immer nur kelle
hatte bei mir auch eine bastuck mit fächer unter aber klang nenne ich was anderes...
Am besten Supersprint Fächer und Supersprint ESD. Und irgendwas Tüviges mit 63,5er Durchmesser dazwischen... Ist halt unübertroffen... und klingt dabei richtig gut.
hier das video.
leider ist halt die klangquali nicht so toll.......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
klingt schon richtig gut
ich muss mal schauen ich fahre gleich zu meienm dad und nehm die kamera mal mit vllt. ergibt sich n schönens video oder so!
mfg chris
@ pimpchris ... jo so hört sich meiner auch ungefähr an ..... top sache genau mein geschmack
Da kann ich auch mit machen
hi kannst du mir nen link o.ä posten wo du dat carbon teil her hast is echt geil
suche auch noch was passendes
dafür gibt es keinen link!
des war eine auktion bei ebay aus amerika!
mfg chris
aso thx haste ne firma oda so für 90 würd ich son teil auch noch nehmen
für 90 € ?
da gibt es doch bei ebay unmengen von den "muffler" - teile.
einfach bei ebay mal -- muffler -- eingeben und du wirst bestimmt fündig!
joa danke erstma ich such halt son carbonpott mit sound
also hab jetzt einen gefunden is zwar nich carbon aber egal was haltet ihr davon? bekomm ich den eingetragen? mb
mfg BeN
Oh hat gar nicht funktioniert.
Jetzt sollte es aber gehen
taugt
Ich finde als kenner hört man da bald noch mehr den Lader von vorne als den Auspuff oder?
ja doch das finde ich auch, aber gerade das finde ich super
Wenn man beides im "einklang" hat ist es Prima
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Performence-Muffler-100mm-Endrohr-grade-kurz_W0QQitemZ160308738610QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160308738610&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so jetzt lol hab den link vergessen^^
also da steht einzelabnahme evtl. möglich hab kb 40 in sand zu schießen was meint ihr würde mir der tüv das teil abnehmen?
ps sry bin neu hier hab noch nich so den plan
also ich glaube nicht das du den eingetragen bekommst.
meiner ist auch uneintragbar! deswegen (jetzt werdne viele wieder meckern) habe ich auch von meinem alten auspuff der eingetragen ist in den papieren die metall plakette runter gemacht und auf den neuen auf genietet!
ist zwar nicht erlaubt aber ich wurde shcon wegen dem aupuff angehalten und dieser auch kontrolliert und ich durfte weiter fahren weil er ja eingetragen ist!
so sieht mein polo im moment aus weil er gerade lackiert wird wollte das bild mal zeigne weil man da den auspuff gut sehen kann!
mfg chris