Zitat:
das sehe ich aber anders, is zwar nen g60 aber immerhin noch nen g!
und ich würd schon sagen, dass das laut ist!
@pimpchris1
was hast bezahlt?
ich find den fett
Zitat:
@pimpchris1
was hast bezahlt?
ich find den fett
kleiner soundcheck von mir
so ein kleiner angeber
schönen dank an" Talentfrei "der mir die videos hochgeladen hat
kein ding
solange das nicht jeden tag vorkommt
Du bist so uncool... Total Langweilig... Sobald der Polo vorbei is hört man ja kaum noch was... da kommt der Sound ja vom Motor...
L A N G W E I L I G
/Ironie aus
ich geb euch einen kleinen tipp fahrt mal ohne auspuff also ab kat leck mich am arsch des iss so laut, hatte mneine anlage an und die fenster zu.
hab die musik nicht mehr gehört
ein erlebnis wert, gänsehautgarantie, vorallem die blicke von den leuten.
hab´s allerdings machen müssen weil mein auspuff abgefallen iss haha
Zitat:
hab´s allerdings machen müssen weil mein auspuff abgefallen iss haha
dat hatte ich auch schonmal.
wurde dann von nem opa an der ampel vollgelabert "ja wir wissen ja das du der coolste bist, hast nen lautes auto ist ja gut" hab ihn dann gefragt ob er augen im kopf hat
da fehlt was an kat...
ich weis nicht was daran so toll ist wenn man ohne auspuff fährt ist doch klar das das ding laut ist war mein mofa auch wenn ich keinen auspuff drunter hatte es sollte auch von der klangkulisse gut klingen und nicht einfach nur laut sein laut kann auch nen trabbi sein
Kennt jemand den alten E190 in schwarz/silber welcher bei Bergrennen immer wieder mal auftaucht?
DAS IST SOUND!
Was mich bei meinem Turbo nervt: Sobald da ein Schalldämpfer im Rohr hängt ist der nur noch am brummen/drönen...
Klanglich total fürn Hintern...
mag ja sein das der 190er nen geilen sound hat aber man muss bedenken das die meisten hier ihre autos auf dem öffentlichen strassenverker bewegen und da kann man das nicht so ewig laut haben ich z.b. hab keinen bock alle nase lang von dem grün weisen partybus bzw blau silber angehalten zu werden weil mein anlage zu laut is
dat problem habe z.B auch nicht
meiner sieht so schön original aus, selbst der esd sieht wenn er ein bischen dreckig ist original aus für das normale auge, das die polizei sich garnicht für mich interessiert
Da wiederspreche ich ja garnicht, aber ich finde neben der Leistungssache sollte der "Krach" sowohl von vorne kommen wie auch von hinten, dabei aber ausbalanciert sein!
@Schrick-Polo: Deiner könnte für meinen Geschmack hinten raus noch bissl lauter, ABER das ist Geschmacksache!
Mein Motor reicht mir vom Klang her absolut aus, nur hinten raus dieses dumme blöde brummen nervt sowas von tierisch. Meinet wegen könnte der nur halb so laut sein... wäre mir auch egal, wenn wenigstens der Klang hinten raus käme den man im Auto von vorn hört...
das streit ich auch nicht ab ich habe ne komplette bastuck anlage drunter aber irgendwie kommt da nicht mehr da kann die anlage noch so heis gefahren sein irgendwie wird die nicht lauter aber warum weis ich auch nicht und ich habe auch schon bastuck anlagen gehört die ne ganze ecke lauter waren
Ich wette du hast eine der neueren Anlagen erwischt! Der Resonator im S-Rohr ist der Klangkiller...
Ich bau mir zur Zeit eine ECHTE Gruppe A Abgasanlage zusammen, hoffe das wird dann endlich mal was mit dem Klang!
Zitat:
ich weis nicht was daran so toll ist wenn man ohne auspuff fährt ist doch klar das das ding laut ist war mein mofa auch wenn ich keinen auspuff drunter hatte es sollte auch von der klangkulisse gut klingen und nicht einfach nur laut sein laut kann auch nen trabbi sein
Hab nun endlich meinen Auspuff so wie er sein soll.
Leider nur ein Tachovideo... 3./4. Gang
würde mal gerne von aussen eins hören ist bestimmt nicht schlecht!
mfg
würde gerne mal ein tachovideo in besserer quali sehen
ich nicht mir reicht das so schon was ich seh und werd vor neid blass
Nana Wer wird denn gleich
Da werd ich doch mal grad schnell rot
Werd mir mal am Wochenende einen Beifahrer besorgen und den nen Video machen lassen. Das Video hab ich eben nur so mal schnell gemacht weil mir der Thread hier wieder einfiel kurz bevor ich zu hause ankam.
Werd auch noch nen Auspuffsound Video machen!
ABER: täuscht euch nicht! Das sieht auf dem Video schneller aus als es ist!
ABER: täuscht euch nicht! Das sieht auf dem Video schneller aus als es ist!
ja nee ist klar hast noch kein gas gegeben wa?!
Im Gegenteil Das im Video ist Vollgas! Mehr geht da nicht!
ist aber trozdem sehr beeindruckend wenn ich das mal so mit meinem vergleiche
Danke Das macht auch echt süchtig! Hatte nur dummerweise letztens ein Intermezzo mit 1,6Bar Ladedruck... ungewollt... und wie das nunmal so ist... nu will ich mehr
ich will bei mir auch mehr mal schauen was sich so ergibt am liebsten hatte ich ja den 1.8 16v ausn golf 2 drine :(
kann man einen 75ps polo motor 86c auf 1.8 aufbohren?
der hat ja normalerweide 1.3 ne