das kommt davon wenn der thread so unübersichtlich ist
und vorne im ersten beitrag nichts genaues drin steht.
Zitat:
das kommt davon wenn der thread so unübersichtlich ist
und vorne im ersten beitrag nichts genaues drin steht.
Zitat:
gibts hier signaturen !?Glücklicherweise nicht.
sonst hätte man da die themen reinschreiben können ... naja ... ich glaube ich sollte von meinem amt als veranstalter zurück treten ! :( !
Gibt kein zurück. Editier' lieber endlich Deinen ersten Post.
Zitat:
Gibt kein zurück. Editier' lieber endlich Deinen ersten Post.
mach ich heut abend ... muss erstmal weg
wow du hast es geschafft. hast du gut gemacht
böser lemon
kurze fräge ladet ihr nachher hier hoch oder imageshack oder so...weil wegen die wuali hier is ja echt nich berauschend...
mfg
jedem sein ding ... aber imageshack is schon zu empfehlen ... ! Siehe auch erster Post !
wer kann mir den mal sagen wie ich ein schatten unter das auto bekomme also mein so ein weiches schwarz ?
also ich machs mitn weichen pinsel !
Schwärze Fläche und 'nen Weichzeichner d'rüber.
Zum Uploaden empfiehlt sich abload.de. Die Server dort sind recht fix, nicht wie bei imageshack. :X
Zitat:
wer kann mir den mal sagen wie ich ein schatten unter das auto bekomme also mein so ein weiches schwarz ?
Zwanzig mal Pinseln dauert jawohl ein wenig länger, als die Fläche zu füllen und die Deckkraft abzusetzen.
ich würde es mit diesem verlauf teil machen
was hinterm dem farbtopf ist. man wie heißt das noch. kA
aber da ist der verlauf dann auch am schönsten mit. eine seite schwarz eine seite durchsichtig. nachher noch mit der deckkraft rumspielen und es passt. natürlich vorher die schatten stelle richtig makieren
suppi danke werd ich morgen gleich mal ausprobieren .....
darf ich den mal fragen wie ihr so voran kommt mit dem polo gibt es schon welche die komplett fertig sind?
ja ich ... ergebnisse aber erst am 30. ! wenn ich schon nicht gut faken kann braucht ich wenigstens den ideenbonus !
also ich bin soweit schon fertig. ist einfach schwer so ne alte karre zu machen. mir fällt absolut nix mehr ein^^
ich bin auch fas fertig....aber irgendwas muss ich noch ändern, damit er richtig fresh aussieht
Meiner ist auch fertig, hab aufgehört weil ich gerade nicht wirklich die Zeit dafür habe.
ja ich finde es auch schwer so ein altes auto aufzumotzen kann man halt nicht alles machen bzw. sieht nicht alles aus....aber glaube genau das ist ja die herausvorderung....
bin mal gespannt in wie fern die sich alle ähneln oder auch nicht.....
meiner ähnelt einem anderen, nich wahr ! sag nur ghetto polo !
schämt euch nen 800x600 Pixel Bild als Vorlage zu geben
Die Vorlage ist exakt 1600x1200px. Der Anhang ist nicht das Orig. aus dem Netz.
und? soll ich mir das bild ausm ärmel zaubern? wäre doch cool wenns auch in der auflösung zur verfügung gestellt wird, sei es durch nen link oder sonstwas.. ich hab jetz die 800x600 bearbeitet, aber mach ja eh nich mit ^^
Circa 15 Threadpages vorher ... ist 'n Link.
ich änder es noch ab ... wer kann denn ahnen, dass hier bis kurz vor abgabe noch 100 leute mitmachen !
Spätzünder hast Du überall: Damals in der Schule, auf der Frauentoilette, im Bett ... Naja, was soll's.