vw teilemarkt

Fake Contest November 2008

na dann kann ich heute abend vielleicht anfangen.

Mal sehen ob ich es noch kann, ist ja schon ewig her wo ich mich mit Faken beschäftigt habe

hat den schon jemand was gemacht ?

Ich hab bis jetzt

- Tiefer
- Clean
- MHW
- Böser Blick
- Kabel hinten an der Hechscheibe entfernt
- Einarmwischer
- Heckwischer Entfernt
- Breitreifen
- andere Felgen
- cleaner Kühlergrill
- dunkle Blinker

Es wird noch einiges dazu kommen

MoYz
  • Themenstarter

ja ... ich

- Sportsitze
- S4 Armaturenbrett
- gecleant
- andere Front
- "Pickup"

edit: achso ... nen top chop auch noch

... muss ich noch viel machen ...

man was macht ihr denn so viel?
das klingt ja schon sehr gut

ich hab bis jetzt nur neue fußmatten drinne :(

naja ich werd mich auch mal probieren...hab zwar noch nie nen ganzen fake gemacht aber läuft schon ganz gut finde ich

zum siegen wirds zwar nich reichen aber was solls...dabei is alles

Ich frag mich halt, ob ich nun so viel wie Möglich machen oder doch eher so, daß man nicht gleich sieht, daß es ein Fake ist. Eigentlich mag ich das zweite lieber.

MoYz
  • Themenstarter

wie es gefällt ... meiner wird eher extrem ... unter anderem sicher auch extrem unsauber aber egal !

die bewertungen gehen vermutlich eh richtung desto mehr desto besser..
was ich schade finden würde.. aber okay..
man muss sich halt anpassen

extrem gewinnt

Die Befürchtung hab ich auch. Schade daß nicht erkannt wird was wirklich Arbeit macht und was nicht.

Aber das kenn ich noch von früher als ich in einem anderen grossen Forum die Contest geleitet habe.

MoYz
  • Themenstarter

wieso ... detailreich kann doch auch "extrem" sein ...

dann hoffen wir mal das auch darauf geachtet wird.. und nicht nur auf flügeltüren und solchem

Zitat:

Schade daß nicht erkannt wird was wirklich Arbeit macht und was nicht.

ja des stimmt wohl ^^ war schon beim ersten mal bissle schade.
ich bin noch gar net weit :( ich kann dem Bild einfach nix gutes Abgewinnen und nix passt. net mal meine geliebte Porsche Front :(

naja hauptsache mit dabei, ich weiß ja was ich kann ^^. eher den Nachwuchs fördern.

Zitat:

Studio aufnahmen ist doch viel leichter zu Faken wie normale Fotografien.

Und die Sache mit den Spiegelungen ist Schwachsinn.

Wenn du eine Fotografie nimmst die Spiegelungen von einem Haus hat, hast das gleiche Problem wenn du dann ein Kotflügel mit Bäumen hinfakest.

aber im studio gibt es weder bäume noch häuser

und ?

Zitat:

und ?

guck dir einfach die studioaufnahme von dem blauen polo an.... nich eine einzige spiegelung zu sehen, sprich man muss zwangsläufig nen bg-change machen um andere teile anbauen zu können.... oder willst du ne studioaufnahme mit nem weißen hintergrund und spiegelnde bäume oder häuser an deinen anbauteilen? das sieht kacke aus.... studioaufnahmen zu faken sind schwer und eigentlich nimmt man immer normal geschossene bilder von irgendwelchen leuten.... ich hab mich vorhin für 1 oder 2 stunden an den polo gesetzt, aber kommt nix bei rum weils scheiße aussieht.... bin mal gespannt auf eure werke, vielleicht kann ich ja noch was lernen

dann mach die Spiegelungen doch weg ^^

ha wie ihr euch aufregt

beim nächsten mal halt kein studio bild

aber rausreden kannste dich trotzdem nicht.. weils für jeden das selbe ist. und auch wir mit der studio aufnahme leben müssen

wer hat denn schon was vorzuweisen? ich hab mir nen "polo 86 Seilheck Ghetto-Picup gebastelt" bin grad noch dabei die details zu machen, aber an sich wird der fake von der umsetzung maximal ne drei, aber die idee ist geil ^^

edit: sollte ich bis "einsendeschluss" nicht fertig werden dann könnt ihr ja das bewerten... aber jetzt ist es nur ein "vorgeschmack"

GreeZ

ich geb dir noch schnell ne tipp.. sicher denkste eh selber dran
aber vergess den schatten unterm auto nicht

Zitat:

aber jetzt ist es nur ein "vorgeschmack"

und das mit dem schatten ist ziemlich kniffellig... kannst mir ja ne PN schicken mit ner kurzen anleitung bin über jede hilfe dankbar!

MoYz
  • Themenstarter

Habe nen ähnliches Konzept ...

Bin aber noch nicht mal viertel fertig achwas ... sogar noch weniger

edit: dann nehm ich meins halt auch raus :P !

gibt es denn jetzt eigentlich ein Termin bis es Fertig sein muss!und wer macht nu die Jury?

MoYz
  • Themenstarter

Ja na letzter Novembertag dachte ich !?

an alle faker.!
würde es ja selber machen wenn ich das könnte aber ich bitte euch mal in den fake thread zu kucken da habe ich was angefragt ob einer das bild von dem auto in ner anderen farbe faken könnte wäre ech nett von euch jungs
MfG
Benny

man man da muss man sich ja noch richtig was überlegen..
an so viel arbeit hab ich nicht gedacht
gute ideen habt ihr

MoYz
  • Themenstarter

Ideen auf jeden Fall aber die Sauberkeit ist ja auch entscheidend und die wird wohl net so hoch sein bei mir !

das grobe konzept steht, wird weniger ein fake, sonder mehr ne neue VW werbung ^^ aber ich glaub der slogan ist von BMW

was meint ihr? (ist aber immernoch nur ne Vorschau )

hey tobs, findest ned du solltest dein konzept geheimhalten?

willst ja schließlich gewinnen oder?

momentan wissen die anderen ja schon grob was du vorhast und wissen, was sie tun müssen, um besser zu sein

n fußballtrainer verrät ja auch ned 2 wochen vorm spiel schon seine aufstellung oder?

naja den schatten solltest du noch mal überarbeiten..
hinter dem hinteren reifen wird er niemals so sein ^^

und ich gebe speedy da mal ziemlich recht..
aber vielleicht is das auch nur sein fake den er uns zeigt um verwirrung zu stiften, damit man sich sicher fühlt , und am ende haut er richtig ein raus

mir gehts haupsachlich um den spaß dabei zu sein... und wer sagt ich ich euch mit einem schlechten fake nicht auf die falsche fährte locken will?

naja, aber ich hab echt übel lange überlegt was ich aus dem steili machen und das soll auch ne art denkanstoss für die anderen sein... und gewinnen werd ich eh nicht (dafür bin ich noch nicht gut genug, und nicht so perfekt wie andere...)

aber: ich nehm die bilder trotzdem lieber raus

edit: gewinnen nicht, aber vll bekomme ich ja nen fainess-preis ^^

Antworten erstellen