Zitat:
sag nur ghetto polo !
ich hatte die eher :P !
edit: außerdem drängt sich das konzept förmlich auf, weil des heck geht ja ma gar nich !
Bitte? STH rockt's jawohl.
MoYz, Dein 6N-Schrägheck ist nur unwesentlicher weniger ein Steilheck.
nich bezogen auf steilheck oder nich sondern auf den ganzen polo
is egal, trotzdem idee geklaut ^^
nö
Zitat:
sondern auf den ganzen poloDer fetzt doch.
geschmäcker sind verschieden :P !
Zitat:
aber mach ja eh nich mit ^^
Zitat:
machen wir den scheiß nich nur hauptsächlich weil du meintest das du der beste bist? und es uns allen beweisen wolltest?Hat er das geschrieben? Dann mache ich auch noch weiter.
ja hier in diesem thread haben sie sich stark damit auseinander gesetzt.
da kam auch die idee für den neuen contest auf
http://www.polotreff.de/forum/t/144776,6
war ja auch ent anders zu erwarten *hüstl* aber wetten dass hinterher kräftig an unsren kritisiert wird !
Zitat:
ja hier in diesem thread haben sie sich stark damit auseinander gesetzt.Achso, ja, na klar. Das war der Thread, wo ich so lachen musste.
bin echt mal gespannt wie viele nachher abgeben und was bei rum kommt
4 mal werden wir noch wach *sing*
Zitat:
4 mal werden wir noch wachNä. Ich lade meines am Sonntag im Anschluss an die AfterHour hoch.
wie auch immer, jedenfalls is es bald soweit !
zum Glück ja
ich kanns kaum erwarten den Hobel los zu werden xD
also irgendwie pisst mich das gerade tierisch an wie hier über mich hergezogen wird.... ich habe niemandem etwas beweisen wollen, es ging lediglich nur darum, dass man mir gesagt hätte ich solle beweisen was ich könnte.... daraufhin habe ich mehrere fakes von mir gepostet und die idee für den contest kam nicht von mir.... da habe ich zwar gesagt "das wäre ne idee" aber ich hab nich gesagt ich würde mitmachen... guckt euch mal die ersten seiten von diesem thread genau an, ich hab von anfang an gegen den polo gestimmt aus mehreren gründen.... von daher wusstet ihr dass ich nicht mitmache und das habe ich auch explizit gesagt, also regt euch mal wieder ab ja
Zitat:
also regt euch mal wieder ab jaWer im Glashaus sitzt (, sollte im Keller ficken).
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt (, sollte im Keller ficken).
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt (, sollte im Keller ficken).
och hier ist aber wieder eine stimmung......
Zitat:
ich hab von anfang an gegen den polo gestimmt aus mehreren gründen....
Zitat:
also irgendwie pisst mich das gerade tierisch an wie hier über mich hergezogen wird.... ich habe niemandem etwas beweisen wollen, es ging lediglich nur darum, dass man mir gesagt hätte ich solle beweisen was ich könnte.... daraufhin habe ich mehrere fakes von mir gepostet und die idee für den contest kam nicht von mir.... da habe ich zwar gesagt "das wäre ne idee" aber ich hab nich gesagt ich würde mitmachen... guckt euch mal die ersten seiten von diesem thread genau an, ich hab von anfang an gegen den polo gestimmt aus mehreren gründen.... von daher wusstet ihr dass ich nicht mitmache und das habe ich auch explizit gesagt, also regt euch mal wieder ab ja
am besten stellst du uns einfach nächstes mal ein bild deiner wahl.
ein bild zu nehmen was man nicht will und dieses dann zu faken um spaß am wettbewerb zu haben wäre wohl auch zu einfach. und dieses öh ihr macht nicht das was ich will deshalb mach ich nicht mit, ist auch nicht mehr sooo angebracht
aber schönen tag noch und lass dich nicht ärgern
bis wieviel uhr dürfen wir denn am sonntag hochladen?
wie gesagt ich hatte mitgemacht, aber hab das 800*600 bild genommen, weil die große version nicht verlinkt wurde.... nachdem ich mit mit dieser kleinen scheiß auflösung ewig rumgequält hatte, hab ichs hochgeladen und werde damit aber nicht am wettbewerb teilnehmen... sind ja noch 3 tage zeit, aber ich habe in diesen 3 tagen nicht die zeit was zu faken, und nein das ist keine ausrede, ich gehe am wochenende arbeiten (incl. sonntag 1o stunden)
kann gerne bei interesse mein bild weitergeben (so wie ich es auch redfuck gezeigt habe) also wer interesse an meinem bild hat, solls mir per pn schreiben
Zitat:
wie gesagt ich hatte mitgemacht, aber hab das 800*600 bild genommen
bis wieviel uhr dürfen wir denn am sonntag hochladen?
Zitat:
Dass wir hier zum faken kein 800 mal 600 nehm is ja wohl doch klar oder !?
Der Herr Doktor G. Sundemenschenverstand :P !