gib mir mehr punkte du sau
Zitat:
gib mir mehr punkte du sauWo Du ihn so freundlich bittest, wird er dies sicher umgehend erledigen.
das war keine bitte, das war ein befehl
hehe...dann ist es eben ein höherlegungsfehler. der fehler an sich bleibt, also gibts auc keine extrapunkte
Zitat:
hehe...dann ist es eben ein höherlegungsfehler. der fehler an sich bleibt, also gibts auc keine extrapunkte
schön das du werbung machst sevenkings.
aber zack zu ist der thread
mega abturn he ôO so wird des nie was - des macht ja kein Spaß wenn da nur 7 ihre Bewertung abgeben... SPAM *rolleyes*
ich fände es wenigstens cool, wenn alle leute die beim contest mitgemacht haben wenigstens anstandshalber bewerten
ja oke forchi
dir zu liebe
@GreenLemon: will ma von dir n statement zu deiner punktevergabe haben... warum gibst du rocco 2,0 punkte und ehstpierre für die arbeit die er sich gemacht hat (und das war weitaus mehr als die von rocco) nur 1,5 punkte? rooco hat nen cleaning gemacht und ehstpierre hat die spiegel (deiner meinung nach) top gechoppt, den polo tiefergelegt, ihn neue felgen verpasst und gecleant... das is doch um einiges mehr als die arbeit von rocco und wenn du dir mal beide im vergleich anguckst, siehste doch das ehstpierre (ohne ihn jetzt in schutz nehmen zu wollen) besser und mehr gearbeitet hat und rocco... und ich finde man sollte von rocco, wenn er diesen polo schon als fakevorlage vorgeschlagen hat, viel mehr erwartet haben.... is jetz nich böse gemeint aber solltest du in dem falle nicht mal drüber nachdenken wie du bewertet hast?
Zitat:
is jetz nich böse gemeint aber solltest du in dem falle nicht mal drüber nachdenken wie du bewertet hast?Solltest Du nicht jeden Mensch das tun lassen, wozu er gewillt ist?
ja komm ich denk noch mal drüber nach. vermutlich fande ich seine arbeiten schlecht erledigt
aber langsam ists echt nervig wenn hier alles in frage gestellt wird.
Zitat:
Solltest Du nicht jeden Mensch das tun lassen, wozu er gewillt ist?
Zitat:
und man wird doch wohl nochma fragen dürfen oder?-->Zitat:
aber langsam ists echt nervig wenn hier alles in frage gestellt wird.
Ich finde es intressant, daß manche Leute sich immer noch Gedanken über das Voting machen.
Wenn ihr nicht merkt, daß dieser Contest nur scheiss ist dann tut ihr mir leid.
Da ich es nicht mag etwas ohne Begründung schlecht zu machen hier die Gründe.
1. Manche haben die Bilder im Anhang manche nicht. Bilder im Anhang ist totaler Schwachsinn, da man in der Grösse schmieren kann wie man will, es sieht keiner.
2. Auch wenn ich von den Punkten nicht schlecht wegkomme und wohl nicht letzer sein werde, ist das Voting sowas von unsachlich.
3. Da Abgaben mancher Teilneher sind doch mehr eine Schande als sonstwas. Ich will keinen Angreifen, aber wer ein Orginalbild abgibt und kurz die Türgriffe wegmacht (10 sekunden Arbeit) der kann es sich doch auch sparen sowas abzugeben.
4. Die Punktevergabe ist sowas von kompliziert. Normal startet man eine Umfrage und jeder darf 1, 2 oder 3 Punkte vergeben. Wer die meisten Punkte hat, hat gewonne. Man kann Sachen auch schwerer machen als es ist.
5. Total unübersichtlich. Es gibt 3. Threads jeder schreibt wo er will. Das gehört alles besser geordnet.
Ihr wundert euch warum so wenig Leuten voten ?
Dann dankt mal über die oben aufgeführten Punkte nach.
Leider gibt es aber nunmal hier keine richtige Voting Funktion !
Da hätte man halt mal grashalm fragen sollen ^^
ist ja jetzt auch egal wa
und dann hätte er mal eben ne Votingfunktion gecoded oder was !?
tja so wars im ersten Contest und so gehts auch weiter ^^
Zitat:
kann er doch, nur wunderte mich die bewertung ein bissl und man wird doch wohl nochma fragen dürfen oder?
1. eyalle
2. sevenkings
3. blue-devil
4. redfuck
5. greenlemon
6. r3d
7. el jefe
8. forchi
9. tobs
10. moyz
11. linkin
12. elmo 2f
13. steveopolo
14. ehstpierre
15. planet 2f
16. polo-t
17. rocco91
keine bewertung: jan1988;Clay2F
so ungefähr. aber interessiert hier wohl nur noch die wenigsten
vorher bevor dieses scheiß bzw schlechte bewertungssystem genommen wurde hätte glaube ich blue devil gewonnen.
nun eyalle also glückwunsch dafür
Ach mir ist das eigentlich schnuppe, von mir aus kann man mich auch aus dem Voting nehmen .
ahhh cool 2ter
beim ersten Contest war ich 4ter oder 3ter
hatte man je ein anderes system?
glückwunsch eyalle!
joa danke , von einem anderen system weiss ich auch nix...