Ist zwar nicht der Knaller aber man kann erkennen was für eine Idee dahinter steckt
so, hier ein bild von meinem 1er
ne herrausforderung wäre es auf jeden fall und wenn dann ein top gefakter wagen bei raus kommt, kann man wirklich sagen das die leute was auf dem kasten haben
vllt.?
mfg
also wenn das Bild mal feststeht mach ich vielleicht auch mit.
wie wäre es wenn man n Bild von nem auto nimmt und net von nem Haufen ^^ net böse sein^^
und die Qualitää sollte auch gut sein. und des wichtigeste is die Persp. sonst kann man nix gutes bauen ôO
ich bin auch für den 1er polo
na hauptsache wir legen uns jetzt endlich ma fest !
Das Bild sollte auf jeden fall eine grosse Auflösung haben, da sonst nicht viele gute Fakes dabei rauskommen.
so hier 3 bilder in großer auflösung und mit guter quali
meine vorschläge. letztes mal hatten wir nen 6n
dieses mal halt vielleicht etwas kantiger
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich bin für den Polo
könnt ja das hier immer weiter kopieren dann wird das übersichtlicher
Macht einfach nen Kreuz bei dem was ihr nehmen wollt.
Würd sagen bis heute abend 20 uhr kann abgestimmt werden und da wo die meisten Kreuze sind den Nehmen wir dann.
Polo X
Golf
Passat
Polo X X
Golf
Passat
Polo X X X
Golf
Passat
lasst uns doch einfach den polo nehmen weil sonst sind wir am 30.11 immer noch dabei ein bild auszusuchen
alle nich so prall aber:
Polo X X X X
Golf
Passat
Polo X X X X X
Golf
Passat
Polo X X X X X
Golf
Passat X
Also Polo Okay?
Zitat:
Also Polo Okay?
Wir brauchen hier jemander der den "Guru" macht und mal nen wort spricht,
klar kann man es nicht jedem recht machen. evtl. kommt im dez. nen bild was dir gefällt,
und ja studio aufnahme ist so eine sache, aber nen guter faker stellt das auto in eine Halle und spiegelt die reflextionen drauf...
NEIN ich kann sowas noch nicht bin aber am lernen
MfG
Thomas
Alles Ausreden.
Los geht's!
e.: Ich mach' dann mal den Guru: Auf die Plätze ...
na denn mal los ... finds auch blödsinn mit den reflexionen ... wenn Du BG-Change machst kannst Dir des auch net aussuchen !
der guru sollte dann auch nen neuen thread aufmachen so wie beim letzten mal.. einmal für die bilder und nen 2ten für die bewertungen.
und dann hier auch die links dazu geben.
und alles rein schreiben in den neuen threads.. wie beim letzten mal es uns so gut vorgemacht wurde auch
also los guru redfuck
Zitat:
also los guru redfuckVerdammt. Wollte grad zurücktreten.
Threads sind erstellt. Kümmere mich nur noch um eine Sticky-Einstellung dieser.
die vorlage funktioniert in den threads nicht richtig
Klasse und danke
Redfuck
Lasset die spiele beginnen.....
Würde mein auto gern zu verfügung stellen da ich ne lackierung plan!weiß aber nicht welche farbe!wollt was ausgefallenes!wenn ihr noch bilder braucht,dann bitte bei mir melden!sag schon mal vielen dank!möge der bessere gewinnen!
Zitat:
Würde mein auto gern zu verfügung stellenDas Stock für den Contest ist schon festgelegt.
Zitat:
die vorlage funktioniert in den threads nicht richtigDanke für den Hinweis. Ist behoben.
Ist es jetzt der Polo ?
Studio aufnahmen ist doch viel leichter zu Faken wie normale Fotografien.
Und die Sache mit den Spiegelungen ist Schwachsinn.
Wenn du eine Fotografie nimmst die Spiegelungen von einem Haus hat, hast das gleiche Problem wenn du dann ein Kotflügel mit Bäumen hinfakest.
ja ist der polo