so ... bin soweit fertig ... dann bin ich mal gespannt auf den 30. !
edit: achso und brauchen nochn bilder thread !
ich bin auch fertig. denk ich
wer hat so alles ne bg chance gemacht?
und zur modlist. fänd ich schon gut. damit man auch wirklich alles sieht was gemacht wurde. aber mir egal
ich hab bg change gemacht ... gut, dann würde ich sagen mit modlist ... wird zwar schweinelang aber egal !
Zitat:
und warum is der beifahrer sitz nich weiß?Mach' mal die Augen auf. Der ist jawohl mal sowas von weiß ...
benutzen alle adobbe?Auf garkeinen Fall.
ach sorry hast recht. die kopfstütze is weiß wie ich auch gesehen hab.
ich dachte das darunter wäre der sitz. ist aber ja das abrett.
schuldigung mein fehler
jetzt habsch schon ne modlist geschrieben :P !
Zitat:
ist aber ja das abrett.So is'es.
Zitat:
Und Modlist? Nein, danke. Da müsste ich ja bei anderen auf Details achten. Ersteindruck zählt.
schon gut ! geb mich geschlagen
ohh man bin ja echt mal gespannt was dabei alles so rum kommt...
was bekommt der gewinner überhaupt nen neuen rechner mit cs4 drauf?
Zitat:
was bekommt der gewinner überhaupt nen neuen rechner mit cs4 drauf?'N frisch kompiliertes GIMP-Paket von mir, um zur Vernunft zu kommen.
naja Ersteindruck is immer so ne Sache...
ich guck schon genauer hin. und außerdem muss man ja auch Aufwand und so Kram bewerten.
aber ich lass des mal auf mich zukommen!
Aufwand? Hmm ... Wenn's nach Zeit bewertet wird, bin ich letzter.
Zitat:
'N frisch kompiliertes GIMP-Paket von mir, um zur Vernunft zu kommen.
Zitat:
was ist ein gimp packet?Ein gepacktes Stück quelloffener Grafiksoftware.
nach arbeit is so ne sache ... ich brauch bestimmt 2 stunden für sachen, die andere in 5 minuten machen bei gleicher qualität !
sieht bei mir aber geanau so aus brauche auch ewig sass gestern bestimmt 3std an einem neuen versuch und ausser tiefer und anderen felgen hab ich noch nichts geschaft und bei den felgen bin ich nochnicht mal sicher ob es die richtigen sind....
Ich brauch auch immer ewig, weil ich manche sachen 3 oder 4 mal mache bis ich zufrieden bin.
Edit: sorry :P !
die gibts schon lange
aber jemand sollte sich mal drum kümmern das diese irgendwie fest gemacht werden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oh ... alles klar ! habsch gepennt !
Zitat:
habsch gepennt !Augen auf im Straßenverkehr.
da haste recht ... guru >
ach moyz vielleicht änderst du den ersten beitrag hier im thread noch mal.
machst den link für das bild und die beiden links fürs uploaden und bewerten hin. weil öhm alles hier zu finden gestaltet sich doch schon schwierig denke ich für welche die hier nich die ganze zeit mit lesen ^^
ich fänds gut. wenn nich dann nich. dein ding
geändert aber nomma posten müssmer uja net, hat red ja nu schon gemacht :P
so..
Erm, wir wollten doch den Polo für den Contest nehmen? Wenn Wir es Uns hätten aussuchen können, hätte ich auch den Passi genommen.
ich find der polo war schon die richtige entscheidung......werd gleich noch was weiter machen nach dem abend essen......
Zitat:
ich find der polo war schon die richtige entscheidung...Ist schon richtig. Passt ja auch am besten.
abend essen......Ich wollte grad Mittag essen.
Zitat:
Ich wollte grad Mittag essen.