Hi
Welche dichtung verwendest du bei dem 6n deckel?musstest du noch was ändern außer das blech?
mfg
Entlüftung nicht vergessen am Ventildeckel, sonst wird der nie dicht.
Ich benutze jetzt mal de 69n dichtung und dichtmasse.
@ the orange
Welche entlüftung ?
er meint die ventildeckel-entlüftung aber bei nem g40 deckel haste die ja auch nicht und hast recht mit dem verstehen hauptsache jeder versteht was gemeint ist
Also an dem Deckel sehe ich keine entlüftung
Da ist ja auch keine am Deckel sondern an der mittleren Schraube !
Der Py hat da auch keine Entlüftung also brauchst die auch nicht.
So heute sind meine schrauben gekommen .
Hab dann mal den Ventildeckel montiert , meine schläuche kommen morgen , dann kann ich ihn endlich mal (kurz) testen .
So sieht das ganze dann aus .
Aber ich muss die mittlere Schraube noch ein wenig kürzen , warum auch immer .
was ich gar nicht wusste und es jetzt aber bei dir sehe kann man beim polo 2f vorne den ganzen aufprallträger zusammen mit dem ganzen verstrebungen wo den kühler halten also den schlossträger ausbauen also abschrauben
Nein das geht nicht
Da muss man die Schweißnähte lösen und das ist ne scheissarbeit . :(
Aber wenn er mal draussen ist kan man ihn schraubbar machen .
Ist viel einfacher so daran zu arbeiten
Schön schön. so ein Motor hätte ich auch gern.
Nur ich würde den "marmor"effekt rausmachen das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus lieber chrom und gold
MfG Flo
geschmackssache. wird nicht jedem gefallen. mir zum beispiel gefällts eigentlich gut. vorallem im innenraum.
hab ich ja gesagt. Ist ja auch sein Auto .
Zitat:
Nur ich würde den "marmor"effekt rausmachen das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus lieber chrom und gold
Meine schläuche sind heute gekommen
ja geiiil testfahrt gemacht? oder probelauf? sieht geil aus
Nur ganz kurz
der ist aber laut ^^ mach weiter damit der fertig wird bin auf n neues video gespannt
Der ton von meinem Handy ist auch nicht gerade der beste :(
Das hat sich Live schon ganz anders angehört
Richtig lecker geworden bis jetzt =)
aber vermisste nicht den G-Sound?^^
Hast du nen Salzmann rahmen drunter?
LG
Nein ich hab keinen rahmen drunter, den G sound vermisse ich schon ..... :(
So , jetzt ist er fast wieder zusammen , hier sieht man den ausschnitt am Stossfänger wie er ausgeschnitten ist , wegen des Ladeluftkühlers.
sehr sehr geil
dachte schon das geht doch normalerweise nicht aber klar das lässt es sich viel besser dran arbeiten kenne es doch so von den neueren wagen
Das problem bei der sache ist halt das man beim ein und ausbau immer wieder kratzer bekommt die man nicht vermeiten kann . vor allem wenn man wie ich jedes wochendende alles auseinander gebaut hat
@ MaikGT
DANKE
Bin echt neidisch
Tolle Arbeit, RESPEKT
Hätte auch liebend gern nen Turbo, nur leider fehlt mir dafür das Technische Knowhow
Weiter so
Zitat:
Hätte auch liebend gern nen Turbo, nur leider fehlt mir dafür das Technische Knowhow
Ok, mal schaun.
irgendwann vielleicht, brauch ja dann auch erstmal ein 2. Auto und ne vll ne kleine Werkstatt oder ne größere Garage.
Wird sich ja wenn ein wenig hinziehen ^^
Wielange hast du denn gebraucht? Wenn man die lange warte Zeit für deine Teile abzieht.
Alo der umbau von G60 auf turbo war an 1 Tag fertig. Nur leider war der Lader ja für den AR*** . Wie gesagt wenn man alle bauteile hat dann geht das ruck zuck.
Und die restliche zeit mit LLK einbauen usw kannst ja hier im thread ablesen wann ich den ersten beitrag geschrieben hab.
Ist echtt ein schöner Motor! Wieviel KM hat der runter wen man fragen darf? oder spricht man nicht über solche intime geheimnisse ?
MfG Flo