Anders gesagt ich würde sie rausmachen, aber ich würde das Popoff auch nciht da hinten dran hängen
So find ich das schon optimal dort.
Bypass weg und gut.
Na wo soll es dann sonst hin?
Polo1.5T =Hast anfertigen lassen
Ich habe die klappe auch drinne gelassen
Hängt ja auch immer stark von der Rohrführung ab wo so ein Ventil am meisten Sinn macht. Wenn man die originale Brücke drauf hat mit der G40 DK ist es das simpelste.
bypass? wozu? es geht auch so..
Du fährst ganz ohne ventil oder wie?
ne ich habe das pop off ca 15cm vor der DK und ist unter dem rohr verbaut..
man soll es ja nicht sehen..
ein wirkliches bild habe ich jetzt auch nicht da man es so schon schwer findet.
aber es ist eins da..
das soll ja auch nicht masse haben und gut aussehen sondern sein zweck erfüllen.
Zitat:
das soll ja auch nicht masse haben und gut aussehen sondern sein zweck erfüllen.
Zitat:
Aber ganz ohne wäre schon fahrlässig da Geschnetzeltes zu riskieren erst recht bei deinem Motor
mal ne dumme frage auf den ersten paar seiten wurde von kwe und das da öl rausdrückt geredet was ist das KWE?
Das ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung
Zitat:
naja... man soll sein eigenes nicht schlecht reden aber motor technisch
gibt es tausend andere die auch sehr weit vorne liegen!
von daher sehe ich mein motor jetzt nicht als überflieger an..
man würde mir mehr weh tun wenn mir jemand in die karosse fährt!
Kann mir nun einer Helfen wie ich den Stift nun rausbekomme.
Muß ich wo der Bowtenzug drinne hängt abbauen?
ist das jetzt hier ein sammelbeitrag geworden....
über schlecht bleibt mal bei der sache
geht um vitas umbau
Zitat:
ist das jetzt hier ein sammelbeitrag geworden....
über schlecht bleibt mal bei der sache
geht um vitas umbau
Naja ich hoffe ja das es bald mit meinem Umbau weitergehen kann , liegt nur noch an DHL wanns weitergeht
Das stimmt auch wegen beim Thema bleiben aber bischen Abweichen kann man ja.
Ich finde das wenn man hier im Forum was Fragt (Neues Thema eröffnet) kommt meistens keine Antwort :(
VitaminG60 hoffe das Paket kommt bald
Das hoffe ich auch mal , hab jetzt extra 2 Tage frei genommen um das ganze zu machen
So es hat sich wieder was getan , hab am stoßfänger ein bischen was rausgenommen damit der Ladeluftkühler auch luft zu atmen hat .
Da der ventildeckel den ich bekommen habe innen voller ölschlacke war , hab ich ihn sandstrahlen lassen , hab auch gleich das spritzschutzblech rausgemacht , :mrgreen:
Hab dann den deckel mit ein paar anderen sachen aufpoliert .
das heißt normal doch bloß kurbelgehäuseentlüftung und nicht kurbellwellengehäuseentlüftung dachte mir schon das ihr das meint aber die abkürzung fand ich eben kommisch
Egal wie es heist , solange jeder versteht was damit gemeint ist
schön poliert
Was hat man wenn man das Blech weg läst?
Haste den Weber Benzindruckregler?
Zitat:
Was hat man wenn man das Blech weg läst?
Haste den Weber Benzindruckregler?
So :
Der Aktuelle stand der dinge , warte noch auf meine Ventildeckelschrauben , und auf meine Dichtpaste........
Und wie schon die ganze Zeit auf meine SCHLÄUCHE!
Ist das da Hitzeschutzband am Hosenrohr?
Ja aber das muss ich auch nochmal meu machen .