@ polo1polo
Dein Motor hört sich interessant an! Was haste denn da für nen Unterbau also der 1,3l Block? Und nen Kopf vom Lupo/Polo 16V?
Zitat:
Favorit-------> LUK Scheibe, verstärkte Sachs-Druckplatte
einwandfrei zu fahren.
So , Kupplung ist bestellt
Ist echt gut zu fahren die LUK.
Gestern erst ne runde gedreht
Ich werd dann auch mal berichten wenn meine Kupplung drinne ist wie sie sich fahren lässt
Ist die Sachs Scheibe so scheiße woran merkt ihr das?
Scheiße Teuer würd ich eher sagen
Die sachs scheibe ist gut aber wirklich zu teuer
So , die kupplung ist gekommen , ich wede mal bei gelegenheit ein Paar bilder davon machen ,
ich wünsch dir viel erfolg beim einbau
mfg
Zitat:
viel erfolg beim einbau
Na dann habe sie nähmlich drinne
So hier mal ein Bild von dem Guten stück
schon drin?
schöne sache, kommt sehr bekannt vor die kupplung
viel spass damit
so kupplung ist drinn Ich muss mal ein video machen
Kupplung muss ich sagen fährt sich sehr gut aber man braucht jetzt einne starken linken fuss. Ruckelt nicht und auch bein schalten ist es nicht so wie ich gedacht habe , schaltet sich echt gut . Aber sie ist echt viel direkter als die originale, da gehts gleich vorwärts
Ui ungefedert.......wird das Getriebe freuen...
Das glaub ich auch
das wundert mich ja , hab gedacht es ruckelt dann richtig beim schalten aber dem is nicht so
Schön, schön... Na dann viel Spass damit
Wenn Du so schnell voranschreitest - in meiner Garage ist eine riesen Baustelle, das einem Schrottplatz gleicht nach der Schlachtung Fehlt grad die Zeit und Motivation... Aber gut Ding braucht Weile
MFG
Das Wird schon klappen , Motivation entsteht dann wenn du anfängst dich aufs ergebnis zu Freuen , ich hab auch schon wieder nen Rückschlag , mein ÖL stinkt nach Benzin ...................warum auch immer , ist von heut auf morgen so gewesen ..........
zylinderkopfdichtung?
hatten wir das nicht,das du ne normale drinhattest weil du sagtest die hält?
jaha irgendwas war da nämlich
Waren nur die vielen kaltstarts in letzter Zeit , jetzt ist alles wieder in ordnung , ich bin mal ne größere runde gefahren und da Hats alles verdampft .
Zitat:
hatten wir das nicht,das du ne normale drinhattest weil du sagtest die hält?
und läuft er jetzt richtig?
ne er ist noch inner garage, wenns klappt dann kommt er nächsten monat auf die rolle
Hallo,
warst schon auf der rolle?
sollte bald soweit sein , ich warte noch aif meine neue Batterie und dann gehts ab .