wieso ist der weg?
was hats denn damit aufsich?
weil steffi und ich haben gestern noch ein gesehen son gelben!
war der nicht grün?
kein bild von mir wo gekommen bin
ich denke auch wir könnten uns ruhig mal öfters treffen ... fand es richtig lustig
OH JA BITTE NOCHMAL EIN TREFFEN UND DANN MIT SONNE UND SO 25-30'C. SO FÜR FOTOS UND UND SO. WIRD BESTIMMT WIEDER LUSTIG!
Auf jedem Fall, wenn das Wetter jetzt noch besser wird.
Kann kein schnee mehr sehn
Wann ist den das nächste Treffen von Euch?
oder ist noch nicht´s geplant?
das nächste ist in oberhausen
also blackzora und ich fahren das nächste mal vom 22.-24.4. nach hamminkeln bei oberhausen zum treffen... müsst auch alle kommen!
joo hamminkeln wird sicha obergeil...
ich freu mich schon drauf...aber das habt ihr ja jetzt sicher schon oft von mir gehört..
@ Marc------>
JA DA IST ER JA DANKE DIR!
...der schicke...*harrrrrrr*
nu sagt mal an....wann treffen wir uns das nächste mal? könnten dann ja eventuell direkt zu diesem metro fahren oder nich?
oder dich lieber wieder auf parkhaus suche fahren
und was ist mit meinem auto
gibet nicht , hör auf zu heulen !
dafür gibts ein schönes foto von heute ... VON DIR !
wie sah der denn aus pologott?
schwarzer dreier polo mit einarmwischer mittelstellung
der hier?
ja , der war es , und schon wieder nur von hinten !
@POLOGOTT
Wenn du meinst es geht nicht mehr , dann kommt von irgendwo ein POLO ENGEL her
nich heulen...hier isser von vorne..zwar nich alleine aber immerhin...
werd auch demnächst fotos hochladen...
wer hat denn wohl noch ftp platz frei? wo wir das hochladen können?
dann amchen wir nen bildertausch über icq und jemand läd das mitsamt videos hoch?
aber treffen war lustig.. bin auf jeden fall wieder dabei!"
@polobunny danke
hey leute also wenn Interesse besteht können wir uns sicherlich öfters hier in der gegend treffen oder mal wo anders.. aber es gibt doch soooooo viele treffen die regelmäßig sind zb oberhausen....!
Naja können ja nocheins planen!
PS hab keine ahnung wieso der Zirkus jetzt weck ist! hab hheute morgen aus dem fesnster geschaut und er war nicht mehr da...
Achso... nächstemal kann ich dann sicher auch selber fahren
ich bin auch dafür wir treffen uns alle bald wieder ... sofort an der metro wäre ne gute idee ! die straße heisst übrigens brennaborstr. in dortmund - oespel , für alle navi's und routenplaner
ja markus..das is ne gute idee....
ach ja...und das bei burger king, wo ihr pimp my spielzeug gemacht habt, wurde leider überspielt
das war sooo witzig....man man
@ bunny ... haste auch nen pic von meinem polochen ? dem leila .... ?
BK war echt der absolute hammer! hatte da schon lange nicht mehr so viel spaß hehe
Erstmal den ganzen parkplatz beetzt...
aber nach BK sind auch nich alle mitgekommen oder?
naja waren ja noch genug... soooo viele polos passen ja auch nicht in kreisverkehr
hehe
kreisverkehr und ich der führer
und ich war die letzte die in den kreisverkehr einfahren konnte ... uiuiui, der busfahrer war auch schon ziemlich böse, glaube ich