2.4. find ich ok . was spricht dagegen ?
aber nicht richtung oberhausen
die
Nur so ne Idee, aber macht doch am besten einen neuen Thread auf mit dem Thema:
Nächstes Treffen in Witten oder so ähnlich...
so jetzt ist aber mal gut hier ... hier kann niemand irgendjemanden dazu zwingen irgendwo hinzufahren ... egal ob es 5 km oder 50 km von demjenigen entfernt sind ... XBM machte sich auch 90km auf dem weg nach witten / dortmund, da hat man ihn auch nit zu gezwungen ... jeder soll dahin fahren, wo er hin möchte ... gut, mit dem finanziellen ist okay, manche leutz können dreimal die woche tanken, manche nur einmal im monat ... aber was diese leutz dann mit ihrer tankfüllung machen , ist denen ihr ding ...
@crusher : warum meinst du das das treffen in oberhausen gesplittet wird ?
viele wussten gar nit dass es treffen in oberhausen gibt ...
ich denke vielen hat das treffen am wochenende in witten / dortmund gefallen, und viele wollen das jetzt einfach nochmal wiederholen, in der hoffnung auf vielleicht sogar besseres wetter und mehr polotreff fahrer .... ich denke das ist okay ... jeder soll machen was er für richtig hält ...
in der hoffnung dass dieser streit jetzt ein ende hat und wir uns am 2.4. in dortmund wiedersehen an der metro
sandy
eigentlich nix...hab eh UUUURRLLAAAUUUBBB!
also halten wir den dann fest?
kommt ihr denn auch alle am 17.04?nach Dortmund
jop wär ne idee... aber für treffen is ja die neue site von grasi...
vllt kann ich am 2. sogar selber fahren
wenn nich jaaaaanaaaaaaaa?
ja den 02.04. ! Juchu !
@ BUNNY : Thanks, dass Du uns auf Deiner HP verlinkt hast !
wieso erst am 2.4
jule du schaffst das schon mit dem führerschein ! Die CrazyCarCrew NRW drückt Dir ganz fest die Daumen ! Damit Du natürlich auch zu nserem 1. großen markenoffenen Treffen nach Dortmunf fahren kannst
@ pologenesis55ps
Weil auch das Poloteam Dortmund nach Oberhausen gekommen ist und ich denke nicht, dass wenn ein Treffen bei denen "vor der Tür" ist, dass die dann noch nach Oberhausen kommen und da werden die wohl nicht die einzigen sein...
Das find ich halt schade...
Hab nie gesagt das jemand nach Oberhausen fahren muss oder nicht nach Dortmund darf...
Über das Treffen in Oberhausen gab es immer einen Thread bei sonstiges / WE Treffen! Nur als Info gedacht!
@ Jule....dann hau rein..ansonsten is in meinem polo immer platz für 2 Bunnys
@ Sandy....nix zu danken...
Also 2.4. Dortmund Metro?
kannst das poloteam haben, wir nehmen den rest
also den 2.4. find ich auch nicht verkehrt...
Wie gesagt, ich war in oberhausen, und mir hats da nicht gefallen!
wenn du, liebe crusher unbedingt nach oberhausen fahren willst, dann tu das!
Ich finde es überaus dreist von dir, hier alle abzuwerten und verbal fast zu zwingen nach OB zu kommen...
ich zweifel nicht an deiner geisitgen Potenz oder ähnliches, will dich auch nicht angreifen,
aber doppelposts und eine gewisse sturköpfigkeit machen sich doch schon bemerkbar!
Du bist meiner meinung nach herzlich zu dem nächsten treffen von "uns" eingeladen, damit wir das verbal besprechen können. Ob du kommst oder nicht liegt an dir!
grüsse
JA AM 02.04. DORTMUND KLEY .... METRO PARKPLATZ ...... 16 UHR ? BRENNABORSTR.
Is ja nicht mein Treffen
wenn das treffen in oberhausen nicht so nen schlechten ruf hätte wären bestimmt auch MAL alle nach Oberhausen gefahren
also ich habs mir jetzt in meinem kalender dick angestrichen..2.4!
dat steht fest...ich werde mir jetzt extra da nix vornehmen!
Also dann...ich freu mich schooonnn
@ crusher .... davon mal abgesehen ... das Poloteam war auch nit in WItten, obwohl es direkt vor deren Tür war !
jippeeeee bin dabei!
danke fürs daumendrücken!
wird bestimmt wieder so lustig... hehe
aber die parkhaussuche brauchen wir dann ja nicht mehr!
freu mich schon
Wie gesagt, ich hab damit nicht angefangen und habe verbal NIEMANDEN gezwungen irgendwohin zu fahren!
Hab nur meine Meinung dazu gesagt und mehr nicht...
Weiß nicht ob ich komme, denke eher nicht, da ich mit meinem Freund zusammen Urlaub hab und wir an 3 Autos ziemlich viel machen müssen/wollen...
Brauchen dafür wohl die ganze Woche und Geld für Sprit fehlt mir leider auch...
hehe, richtig @ jule .....
aber um 16 h am 2.4. oder ?
Habt ihr das jetzt doch verlegt?!
warum 2.4 ist doch noch solange hin
Hattet ihr das nicht erst auf den 26.3. gelegt oder vertu ich mich da jetzt?!
oliver , wir sehen und doch so oder so öfters und die hälfte die am samstag da war kommt doch jetzt auch am sonntag zu uns ....
ne, am 2.4. steht jetzt fest
schatz! fahren wa da auch hin?
also ich wäre nun für ne cola