hä?
was findest du an unserem treffen nicht gut?
und von welchem treffen in dortmund redest du?
Hey ihr pappnasen
der samstag nach ostersamstag is der 02.04. und da is doch schon unser treffen in Bonn..könnt ja alle zu uns kommen dann würde das nen rießen treffen werden
Mfg Dragon
ah stimmt... steffi hats erzählt!
ja mal sehn kommen sicher dahin!
ich meinte das Forum-Monatstreffen in Oberhausen...
So wird jetzt alles auseinander gezogen...
forum-monatstreffen?
sowas gibt es jetzt auch?
sorry aber hab ich noch nicht von gehört!
ist aber doch auch jedem selbst überlassen wo und wann er hinfährt!
oder nicht?
Hab doch letzte Mal schon gesagt das sich alle immer so um den 27. rum in Oberhausen treffen, da wurd ich noch angemacht, weils nur einmal statt finden sollte bla bla bla...
sicher ist es jedem selbst überlassen, nur wird so dieses Treffen in meinen Augen "kaputt" gemacht...
Und das Forum geteilt, die eine Hälfte fährt dahin, die andere da, irgendwann die dritten woanders hin...
Ich find das schade!
sorry, aber hab davon nichts mitbekomm!..
und mit dem forum teilen, ... naja davon kann man wirklich nicht sprechen!
es werden ja nie alle aus diesem forum zu einem treffen nach oberhausen oder sonst wo kommen!
denn man kann es nicht allen recht machen mit der wahl des ortes und dem datum!
das ist meine meinung!
nicht falsch versteh, ist nicht bös gemeint!
Naja, also ich denke, es sind auch viele aus Dortmund nach Oberhausen gekommen, die dann jetzt wohl nicht mehr kommen werden, wie z.B. das Poloteam Dortmund...
Das find ich sch...
die kommen schon keine sorge
Würd ich auch sagen ....
Hi leute ,
also die leute aus oberhausen können ja auch mal nach dortmund kommen . oder ist das parkhaus am centro gemietet ?
würd ich auch sagen.. oder wir legen "unser" treffen an ein anderes Datum...
Ich persöhnlich hab z.b. kein bockl nach Oberhausen zu fahren... wäre mir zu weit.. witten geht grad eben noch..
AUsserdem ist mir oberhausen zu gross.. also von der stadt aus gesehen...
also sagt ein Datum falls das treffen alá witten wiederholt werden sollte und dann ma schauen
Naja ich fahr sicher nicht nach Dortmund, seh ich nicht ein!
Bin noch in der Ausbildung und hab kaum Geld! Und wie Seth6n sagte: ICH HABE KEINEN BOCK NACH DORTMUND ZU FAHREN!
Oberhausen is Ok, mein Freund wohnt in Mülheim, da is das kein Ding, aber Dortmund is für mich zu weit!
Denke, dass sich das in Oberhausen nicht mehr lang halten wird mit dem Treffen...
ich finde das soll jeder für sich entscheiden früher war es das beru center in oberhausen dann ruhrpark oder d&w jetzt oberhausen wieder dortmund ich finde jedem das was er will
Ich weis auch gar nicht warum hier diskutiert wird soll die doch nach oberhausen fahre.
Was soll ich in oberhausen da sind doch fast nur 6N!
Crusher_84 muß zu allem ihren senf dazu geben!
CosmicRaw ich denke das is eher dein Part!
Und ich bin sicher nicht DIE, damit das mal klar is! Hast wohl keine gute Erziehung genossen!
Und DU hast den Sinn eines Forums nicht verstanden, dafür isses da!
*kopfschüttel*
Über manche Leute hier kann man sich echt nur noch wundern...
Ich werd auch nach Oberhausen fahren und dein gelaber von wegen nur 6N kannste die an die Hutschnur stecken, beweist nur wieder deine Unwissenheit...
also blackdudu ist meine freundin , und sie ist schülerin . sie kann sich sogar nen golf leisten und damit überall hin fahren . weiß nicht wie sie das schafft wenn auszubildende das nicht schaffen ....
Mami und Papi!
Das kann ich auch!
Ich weiß wie ich das schaffe , ich hab nen mann der alles für mich macht ...
Schatz ich liebe dich !
Naja ich denke nicht, das er dir die Versicherung und den Sprit zahlt oder?
Gibt kein mami und papi , nur mein mann und ich ! wohl neidisch was ? falschen beruf gewählt ?
thaweed22 ich schike dir morgen die abe blackdudu ein geiler name erinert mich an dudu den käfer
Auf so einen Freund neidisch sein?!
Ich bitte dich!
Gegen meinen Süßen kommt der bei weitem nicht an *lach*
No Chance!
Und den falschen Beruf gewählt?! Ich denke nicht! Da du noch zur Schule gehst würd ich dir mal ganz einfach sagen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten...
IST DAS HIER EIN KINDERGARTEN ODER WAS? HABT IHR NICHTS BESSERES ZU ZUN ALS EUCH HIER ZU STREITEN
@pologott
Ich danke dir !
@ crusher
Doch ! ich zahle !
Ich liebe dich auch mein Schatz
@Crusher_84 brauche mir nur dein FOTO anschauen da ist schon alles gesagt!
Wer OPEL felgen auf einen VW / POLO fährt da brauche ich nicht´s mehr zu sagen.
Und auch noch stolz drauf ist!
DA SAG ICH NUR MANI TUNING
Wie geil hier
Naja wahrscheinlich bist du auf mein Foto neidisch *lach*
Naja stell erst mal Bilder von deinem rein, dann können wir weiter reden *lachmichwech*
Und auch noch stolz drauf sein, dass man selber nix leistet und der Freund alles für einen zahlen muss, wäre mir mehr als peinlich!
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück kleine!
Naja, kannst echt stolz drauf sein, dass du nen dummen gefunden hast, der für dich zahlt...
*kopfschüttel*
ey mal locker hier ist das hier kindergarten jedem das seine