@POLOGOTT , und ich bin immer hinter dir her.
Wie oft sind wir eigentlich dadurch geknalt?
4 oder 5 mal? oder noch mehr
WAR ABER LUSTIG, da wollte mich noch ein Blauer 6n im kreisverker überholen!
WER WAR DAS?
isser dat?
yo, dat isser .... danke dir aber irgendwie sieht er da nen bissel schief aus ?
Währen wir noch länger durch WITTEN ( und den kreisverkehr geknalt ) dann währe mit sicherheit noch die RENNLEITUNG GRÜN SILBER gekommen!
ein schöner rücken kann auch entzücken
ha ha @cosmic
richtig
So hab das gestern irgendwie verpennt mitm posten
Also war chaotisch aber lustig, und hey WITTEN wollte ich schon immer mal kennen lernen
Greetz
XBM
na siehste...hat alles vorteile..
WITTEN is toll! So....
witten der wörthersee aus nrw
ja ne is klar
fotos sind online unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dank an GEPolofahrer
fotos sind geil
hätte auch nocheinmal bock auf SOein treffen
aber bin erst in 2 oder 3 weeks dabei wenn ich ma endlich schein feddich hab...
LG
Jule
Hi Leute also da interesse besteht sich öfter mal zu treffen wollte ich nur mal so sagen das bei schönen wetter ich und ein paar andere freitags ab 20h im ruhrpark stehen wer lust hat kann ja mal vorbeischauen wenn keiner den kasper macht gibet auch kein ärger mit grün weis so wie bei d&w ach so stehen da wo die quelleleuchtreklame ist
und, wie weit biste mit dem video bunny?
naja ich hab da noch so meine kleine probleme mit ...aber wenns dann mal klappen sollte, sag ich natürlich sofort bescheid
Hallo Polo-bunny was geht den jetzt mit deinem kofferraum ?
Das treffen war lustig und bei der metro
trocken.
Ich komm noch mal bei gutem wetter.
wann gibts das nächste meeting, schulde jemandem noch ne marlboro
ja mir hopperklopper
@POLOGOTT
Auch lungenzüge haben irgentwann endstation
ich wäre auf jeden fall auch wieder mit dabei.. wahrscheinlich mit 2 polos mehr im gepäck!
Welches WE nehmen wir? also osterWE ist schlecht, glaube da können die wenigsten... das WE danach?
Samstag abend? metro?
Jaaa ich komm auch wieder!
Hoffentlich is da das Wetter besser und vielleicht bring ich dann auch noch ein paar Polos oder evtl. auch nen Golf ...und dann werde ich euch beweisen, das ich kein Häkelschränkchen im Kofferraum habe @ MARKUS ..das war doch nur der Koffer von der Kamera du Nase
geil, wem gehört denn dei karre?
*rofl*
Wenn ich mir das ganze hier durch lese, war das alles genau das gleiche, wie in Oberhausen...
Ja weiss ich auch nich...die stand da einfach so rum...da hab ich einfach mal nen Foddo gemacht...hihi
wär auch nocheinmal schwer dafür dass wir uns nochmal alle treffen wa lustisch!
Aber ich soll glaub ich erst am 1.4. praktische haben! also wenns vor dem 1.4. is oder ich durchfalle komm ich nich ....
Eyy ich hol dich natürlich ab und nimm dich wieder mit....keine Frage....darfst auch vorne sitzen ...komm das nächste mal sehr wahrscheinlich alleine...
den samstag nach ostern ? ja klaro .... sind auch wieder dabei .... also dann an der metro in dortmund - kley, brennaborstr. ! weches datum ist denn da ? *grübel* freu mich schon
Sorry das ich das jetzt so krass sagen muss, aber ich find das, was ihr macht nicht gut.
Am 27.3. is doch das Treffen in Dortmund...