vw teilemarkt

Feedback zum heutigen treffen bei dortmund

@POLOGOTT , und ich bin immer hinter dir her.

Wie oft sind wir eigentlich dadurch geknalt?

4 oder 5 mal? oder noch mehr

WAR ABER LUSTIG, da wollte mich noch ein Blauer 6n im kreisverker überholen!

WER WAR DAS?

isser dat?

Polotreffen Witten 1
Polotreffen Witten 1

gelöschtes Mitglied

yo, dat isser .... danke dir aber irgendwie sieht er da nen bissel schief aus ?

Währen wir noch länger durch WITTEN ( und den kreisverkehr geknalt ) dann währe mit sicherheit noch die RENNLEITUNG GRÜN SILBER gekommen!

DERPOLOGOTT
    • Themenstarter

ein schöner rücken kann auch entzücken

DERPOLOGOTT
    • Themenstarter

ha ha @cosmic

gelöschtes Mitglied

richtig

gelöschtes Mitglied

So hab das gestern irgendwie verpennt mitm posten

Also war chaotisch aber lustig, und hey WITTEN wollte ich schon immer mal kennen lernen

Greetz

XBM

na siehste...hat alles vorteile..

WITTEN is toll! So....

DERPOLOGOTT
        • Themenstarter

witten der wörthersee aus nrw

gelöschtes Mitglied

ja ne is klar

fotos sind online unter
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• dank an GEPolofahrer

• fotos sind geil
          hätte auch nocheinmal bock auf SOein treffen
          aber bin erst in 2 oder 3 weeks dabei wenn ich ma endlich schein feddich hab...
          LG
          Jule

gelöschtes Mitglied

Hi Leute also da interesse besteht sich öfter mal zu treffen wollte ich nur mal so sagen das bei schönen wetter ich und ein paar andere freitags ab 20h im ruhrpark stehen wer lust hat kann ja mal vorbeischauen wenn keiner den kasper macht gibet auch kein ärger mit grün weis so wie bei d&w ach so stehen da wo die quelleleuchtreklame ist

und, wie weit biste mit dem video bunny?

naja ich hab da noch so meine kleine probleme mit ...aber wenns dann mal klappen sollte, sag ich natürlich sofort bescheid

gelöschtes Mitglied

Hallo Polo-bunny was geht den jetzt mit deinem kofferraum ?
              Das treffen war lustig und bei der metro
              trocken.
              Ich komm noch mal bei gutem wetter.

gelöschtes Mitglied

wann gibts das nächste meeting, schulde jemandem noch ne marlboro

DERPOLOGOTT
                • Themenstarter

ja mir hopperklopper

@POLOGOTT

Auch lungenzüge haben irgentwann endstation

ich wäre auf jeden fall auch wieder mit dabei.. wahrscheinlich mit 2 polos mehr im gepäck!
                Welches WE nehmen wir? also osterWE ist schlecht, glaube da können die wenigsten... das WE danach?
                Samstag abend? metro?

Jaaa ich komm auch wieder!

Hoffentlich is da das Wetter besser und vielleicht bring ich dann auch noch ein paar Polos oder evtl. auch nen Golf ...und dann werde ich euch beweisen, das ich kein Häkelschränkchen im Kofferraum habe @ MARKUS ..das war doch nur der Koffer von der Kamera du Nase

Polotreffen Witten 1
                Polotreffen Witten 1

geil, wem gehört denn dei karre?
                *rofl*

gelöschtes Mitglied

Wenn ich mir das ganze hier durch lese, war das alles genau das gleiche, wie in Oberhausen...

Ja weiss ich auch nich...die stand da einfach so rum...da hab ich einfach mal nen Foddo gemacht...hihi

wär auch nocheinmal schwer dafür dass wir uns nochmal alle treffen wa lustisch!
                  Aber ich soll glaub ich erst am 1.4. praktische haben! also wenns vor dem 1.4. is oder ich durchfalle komm ich nich ....

Eyy ich hol dich natürlich ab und nimm dich wieder mit....keine Frage....darfst auch vorne sitzen ...komm das nächste mal sehr wahrscheinlich alleine...

gelöschtes Mitglied

den samstag nach ostern ? ja klaro .... sind auch wieder dabei .... also dann an der metro in dortmund - kley, brennaborstr. ! weches datum ist denn da ? *grübel* freu mich schon

gelöschtes Mitglied

Sorry das ich das jetzt so krass sagen muss, aber ich find das, was ihr macht nicht gut.

Am 27.3. is doch das Treffen in Dortmund...

Antworten erstellen