@chris
Ich geh zur schule damit ich auch später nicht auf treffen in anderen städten verzichten muß . und den falschen beruf wähle wie du .
und wenn ich mir dein auto und mein auto anschaue , ist für mich ganz klar welcher kerl "no chance! ist ....
Also da mir das Treffen in Witten respektive Dortmund besser gefallen hat als das in Oberhausen werde ich eher nach Dortmund bzw Witten tendieren
Greetz
XBM
ALSO MIR IST DAS HEUTE ZU BLÖD AM, WERDET ERSTMAL ERWACHSEN! IHR BENEHMT EUCH SCHLIMMER ALS KINDER
XBM
Oberhausen
wir passen uns nur einer gewissen person an ....
@Crusher_84
Auf dein FOTO neidisch sein auf was?
Dein Super POLO oder was?
mann mann mann komm mal klar..................
Bekomm du erst mal was auf die reihe
sach nur shave door...........
Ehm, ich heiß nicht Chris *lach*
Naja wer mit 20 noch zur Schule geht, da muss auch was schief gelaufen sein und ich hab nicht den falschen Beruf gewählt...
Wir reden weiter, FALLS du mal ne Ausbildungsstelle bekommst und bei welcher Firma! Sprich: Wenn du mal was geleistet hast...
Wenne was besseres vorweisen kannst bitte, RESPEKT, aber so brauchst du nicht das Maul aufreißen!
Und bei deinem Kommentar:
"und wenn ich mir dein auto und mein auto anschaue , ist für mich ganz klar welcher kerl "no chance! ist ...."
Ich werte mein Auto nicht mit meinem Freund und seinem Können bzw. Geldbeutel auf!
Du hast grad zugegeben das es dir bei deinem Freund nur um dein Auto, sein können und sein Geld geht...
Ich an seiner Stelle würd mir da Gedanken machen!
Ich liebe meinen Freund, nicht auf Grund seines Autos und seines Geldes wegen, sondern weil er ER ist!
Ich find das auch nur noch lächerlich...
Hat wahrscheinlich noch nicht einen Finger an ihrem Auto krumm gemacht, stellt keine Bilder ein und muckt auf... ZU GEIL!
Ich schmück mich hier wenigstens nicht mit fremden Federn oder proll damit rum, dass ich noch zur schule gehe und meinen Freund "abzocke"!
Der Polo is von MIR bezahlt, nicht von meinem Freund!
Denke da kann man schon stolz drauf sein!
Und nicht ihr passt euch mich an, sondern umgekehrt!
Mister CosmicRaw hat angefangen hier stunk zu machen!
Was hier los ist wie bei den opel fahreren
Ich sag mal so , vor SOWAS wie DIR muß ich mich nicht rechtfertigen !
Gute Nacht !
Ich finds auch arm, wenn man hier angegriffen wird, weil man sagt das mans net gut findet, ein Treffen das immer in Oberhausen statt gefunden hat zu splitten und dann angemacht wird, weil man sagt, dass man net nach dortmund fährt weil man noch inna ausbildung is und dafür kein Geld hat...
DUDU
Du hast dich schon längst gerechtfertigt...
Den golf hat sie schon selbst bezahlt ...
und sie nimmt mich auch bestimmt nicht aus .
das hat sie nicht nötig ....
wir halten nur einfach zusammen und erfüllen uns unsere träume gemeinsam . sowas kennst du wahrscheinlich nicht . Nennt sich Familie !
ey man leute kommt mal klar! wenn ihr meint euch anzicken zu müssen, macht es wo anders DAS HIER IS DAS FEEDBACK VOM TREFFEN! *remember*
jeder trifft sich dann, wo und mit wem er will und gut!
@crusher lass alle machen was sie wollen! dir sagt auch keiner zu welchem treffen du fahren sollst und wohin nicht!
SRY ABER WOLLTE ICH MAL SO SAGEN!
Greez
Jule
Ich wieß warum ich nicht nach oberhausen fahre .
Wenn du noch mehr Biren da ruf laufen wie Crusher_84 lauf ich ammok
Naja dann sollte sowas auch von beiden seiten kommen, aber musst du ja wissen...
Und wie sagt deine Freundin:
Vor SOWAS wie DIR muss ich mich nicht rechtfertigen
Richtig jule87 genau mein reden
Ey Haloooooooo!?
Seit ihr jetzt bald mal fertig?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das mir Witten super gefallen hat..hatten jede menge Spass...und liegt von mir nicht weit weg...brauch quasi nur die Autobahn "runterrutschen"..
Und zu Oberhausen kann ich leider nix sagen...war noch nie da...aber habe von vielen gehört, das es wolh nich so der burner gewesen sein sollte...
Und ich finde einfach, es sollte jedem selbst überlassen sein, zu welchem Treffen er fahren möchte...ist doch scheisse wenn da jetzt einer ankommt und sagt: Ey du bist blöd...warum fährst du da hin und nich nach uns...
Is doch wohl klar, das sich dann welche querstellen und sagen: So erst recht nicht...weil ich denke, wenn man dann schon mit so nem hals hinfährt, wird auch dat beste treffen nix...dann fehlt einfach die stimmung...
Die in Witten war supa
ALSO....RUHIG AN MIT DEN JUNGEN PFERDEN
Das ist der kernpunkt , nur weil sie keine kohle hat woanders hin zufahren , sind nicht alle verpflichtet nach oberhausen zu fahren .
das thema anmachen kamm von ........ ich sag nur mami und papi
gute Nacht
@ Jule
mach ich doch gar nicht, hab nur gesagt das ich das nicht gut finde, dass jetzt alles so gesplittet wird und ich denke das das treffen in oberhausen nicht mehr lang existieren wird, wenn jeder ein neues Treffen macht!
Und ich denke eher du fährst da net hin, weil dich da keiner haben will, weil du ständig irgendwelche Leute anmachst, weil du innerhalb von 5 Sekunden abgehst wien zäpfchen...
Make love not war
na na jule87 ist ne ganz liebe ich weiß garnicht wie du daruf kommst crusher 84
Meint ihr mir macht der Driss hier Spaß?
Ich dachte ein Forum is dafür da, seine Meinung zu äußern, dass hab ich getan und wurd dann blöde angemacht!
Manche Leute können die Meinung von anderen nicht akzeptieren weil sie nicht der gleichen Ansicht sind und müssen diese dann anscheinend beleidigen....
Nur muss ich mir das nicht gefallen lassen!
Ich denke das würd keiner von euch!
@POLOGOTT
Genau das meine ich Crusher_84 kann es einfach nicht sein lassen das ist das genau warum ich meine klape nicht halten kann
MAcht jeden an und beschwert sich dann wenn mann kontra gibt!
fahr hin wo ihr wollt, aber am 17.04 ist ruhe. ansonsten wird nach hause geflogen...
ICH HAB AUCH NUR MEINE MEINUNG GESAGT UND GEZ DENK WAS DU WILLST IS MIR DOCH EGAL!
außerdem kennste mich garnicht! wie du immer reagierst wissen we ja!
mir is das zu blöd noch über son müll zu diskutieren...
hamma hart!
Hallo?!
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Ich hab hier niemanden angegriffen sondern meine Meinung geäußert, ganz einfach!
War auch alles ok, bis monsieur aufgetaucht is und wieder rum palavert hat!
Sieh einfach mal ein, dass du den Palaver angefangen hast und ich lass mich nun mal nicht grundlos anmachen, vor allem nicht, wenns unter die Gürtellinie oder meinen Freund geht!
ENDE
@ Jule
Ja, hab ich dich grad deswegen angemacht oder sowas in der Richtung?!
Also ich finde nicht!
Ich akzeptier ja deine Meinung, finds halt nur schade!
Ja dann is ja jetzt alles gesagt oder?
Könnten wir das dann jetzt bitte lassen?
Ansonsten schreibt euch PN aber labert nich den ganzen Thread damit voll...is ja schlimm...
Also....nochmal zum nächsten Treffen in WITTEN...verlegen wir das jetzt oder wie?