hakko wie fandet ihr das treffen von heute würde mich mal interessiere war zwa ein wenig chaos aber sonst ganz geil
nicht hakko sondern hallo
bis auf das CHAOS war es ok!
Und nicht vergessen zu voten!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ccc-nrw.de
ich fand es mal interessant die leute kennenzulernen, mit denen mal sonst nur chattet ... ggg.... mal abgesehen vom wetter und diesen scheiss huckeln ist witten wars gut
Habt ihr ein paar Bilder?
Am 16. April ist unser Treffen Süd, ich werd dann auch Bilder hochladen, ihr seid natürlich alle eingeladen
mfg
ich habe keine fotos gemacht
meine fotos sind nix geworden ...
hey,
muss sagen mit dem parkhaus.. war mal mega chaos...
aber naja was solls ist ja meist so!
sonst fand ich es auch mal intressant euch kennen zu lernen auch wenn ich immer noch nicht genau weiß wer, wer war!
ich hab ein paar fotos gemacht, werd sie vielleicht morgen einstellen!
sind aber nicht viele!
lieben gruss zora
wär echt super mit den Fotos, interessiert mich mal was auf anderen Forumstreffen so abgeht
waren jetzt ja nicht so wirklich viele!
treffen am 22.4.-24.4. wird sicher besser und mehr polos und noch besserer stimmung
was für ein treffen am 22.4. ?
na in hamminkeln! bei oberhausen!
das ganze we mit zelten grillen und saufen
uiuiuiui ... na dann muss ich mir das doch mal freihalten
eine woche nach unserem treffen hier in dortmund
oh oh das wird wohl ohne mich statt finden
welches ohne dich ?
das am 22
hehe also jana (polo-bunny) hat einige fotos und videos gemacht! weiß aba nich waann sie die reinstellt... ma sehn...
sry wegen dem chaos..
lg jule
am besten die bilder hier im tread einstellen
Hi!
Ich würde mich auch freuen wenn hier bilder reingestellt wird!
TREFFEN WAR SUPER, NUR DER RÜCKWEG WEGEN DEM REGEN ETWAS ÄTZEND ABER WAS SOLLS. WAR MAL SCHÖN EUCH KENNEN ZU LERNEN. OBWOHL ICH WEIS IMMER NOCH NICHT WEHR WEHR IST . WÄRE SCHÖN WENN DAS WETTER DAS NÄCHSTE MAL ETWAS MEHR MIT SPIELT
BIS DANN
Ich weiß nur noch die gesichter zu den autos
autsch ... nun ja ... teilweise ist es echt schwierig ... sich namen und so zu merken ... aber ich krieg glaub ich noch so ein paar auf die reihe ... also das nächste mal namensschilder mitbringen !
ha ha namensschilder
ja dann kannste dir auch die namen merken
Hi!
Ich habe schon bilder gesehen!
na toll ... die auch sehen will
Hi!
Musste wohl bis morgen warten!
witig king macht mal die bilder los hier
nicht witig sondern witzig