Tja identitätsdiebstahl ist ja leider nichts neues und du musst beweisen das du nichts damit zu tuen hast
geh am besten.sofort zum anwalt
Ach du scheiße da mag dich aber jemand...such dir einen guten Anwalt wie mein vorredner schon erwähnt hatte! Ich wünsche dir viel Glück und halt uns auf dem laufenden....mein beileid!
Ich kann nachweisen das ich zu den Zeiten in denen die Pakete angenommen wurden nicht mal in der nähe meiner Wohnung war.
Zudem wohnen rund 50 leute in dem Haus, auf meinen PC werden die nichts belastendes finden und in meiner Wohnung haben die nichts gefunden.
Also haben die lediglich in der Hand, das mein Nachname auf dem gefälschten Personalausweisauftaucht und ich in dem selben Haus wohne.
Meiner meinung nach unzureichend für eine Verurteilung.
Ich bin übrigens Azubi und kann mir zu Zeit keinen Anwalt leisten...
vllt sollte man so langsam über ne rechtsschutzversicherung nachdenken
sowas lohnt
Dan versuchs übers armenrecht mit dem anwalt ohne wirst du nicht weit kommen
erstnal sieht es so aus
du hast bestellt du hast unterschrieben du hast nicht bezahlt
und da musst du das gegnteil beweisen
du wirst zu 99%ne anzeige wegen betrug bekommen
deine schufa wird super aussehen
und zivilrechtlich (inkasso usw) kommt da garantiert auch noch was
das wird dich so oder so geld kosten.auch wenn du nichts dafür kannst
Armenrecht?
Wie genau gehe ich da vor, wo wird das beantragt?
Habe von Behördengängen leider absolut keine Ahnung.
Such dir einen anwalt ruf an und frag ob ne beratung was kostet
normal nicht und da schilderst du im alles und fragst ihn wo du hilfe bekommen kannst der hilft dir bestimmt
Dank dir, werde mich dann morgen drum kümmern
Muss unbedingt ein Anwalt nehmen, ist ja billiger als die 40tsd € Schaden zu zahlen!
das schlimme ist das die einem das maximum lange unterstellen, und einem so richtig unter druck setzten, und sich vielleicht erst dann entschuldigen wenn wan doch der falsche war.....
zumindest ist das immer bei alkohol/drogentests so! so lange einen einreden das man unter drogen steht bis der test negativ anzeigt.....
hier prozesskostenbeihilfe (einfach googeln)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Moin,
ein Kumpel wurde mit einem serienmäßigen Corsa B von der Autobahn auf den Parkplatz eines Autohofes gelotst.
Nach den Bekannten Fragen nach Fafrzeugschein, Führerschein etc kam das erste Mal die Frage nach Drogen bzw. Alkohol, welche wahrheitsgemäß verneint wurde.
Die Frage nach nicht eingetragenen Teilen konnte ebenfalls verneint werden, woraufhin abermals nach Drogen und Alkohol gefragt wurde...
Als nächstes bekam der Polizist leuchtende Augen als er den geflickten Luftschlauch entdeckte, was mein Kumpel nur mit "Das ist kein Tuning, sondern geflickt" kommentierte. Erneut folgte die Frage nach Drogen und Alkohol, welche wiederum verneint wurde.
Der Polizist sichtlich enttäuscht wollte sich aber immer noch nicht geschlagen geben und fragte wiederum nach nicht eingetragenen Fahrzeugteilen.
Da mein Kumpel nun endgültig die Nase voll hatte, ließ er sich zu folgender Antwort hinreißen:
"Lassen Sie mich kurz überlegen...ich glaube die Lammfellbezüge der Vordersitze stehen nicht im Fafrzeugschein...".
Der Polizist empfand die Antwort als nicht sooo witzig wie wir und es folgte das volle Programm: Alkoholtest, Drogentest, Finger zur Nasenspitze führen etc.. Da wir
uns nicht vorzuwerfen hatten, waren alle Tests für uns positiv und ein sichtlich gefrusteter Polizist wünschte uns noch einen schönen Tag...
Warum wir unter der Woche nachmittags überhaupt angehalten wurden, ist uns immer noch schleierhaft, aber wenn wir an die Geschichte und den gefrusteten Polizistenttäuscht denken müssen wir auch nach Jahren immer wieder lachen...
Drogentests können verhindert werden
Wer gut zuhören kann der lernt in dem video echt viel ...
Krass
Is hier in Bayern sicher ähnlich - mal über zwei, drei Ecken nachfragen bei "Insidern" was da hier auch zutrifft.
Kann die nämlich auch verstehen, was aber manches Vorgehen nicht rechtfertigt
geilo, das müsste ich mir mal aufschreiben, nur leider werd ich immer viel zu schnell nervös um sowas relaxt durchzuziehen, auch wenn ich eine reine weste habe!
und genau dieses problem hab ich auch .... vor allem dann werden se sauer und finden doch irgendwas am auto
ich halt mein mund und mach was die wollen ...meine reifenabdeckung ist so eingetragen ...aber wenn es nem bullen mal nicht gefällt ...seh ich meine karre erstmal nicht wieder
Außerdem darf man dann erst mal um zB 3:25 jemanden zum abholen wecken und in der Kälte eine Stunde warten.
Auch wenn du Recht hast und auf lange Sicht auch Recht bekommst hast trotzdem mehr Ärger als mit "lächelnd mitmachen".
Aber wenn sie dir absolut blöd kommen sollten ist es gut wenn man sich wenigstens etwas gegen Schikane zu wehren weis
ja sowas sollte man nur benutzen um sich wirklich bei schikane zu wehren
wennde denen direkt so blöd kommst kommen sie dir noch blöder mit sachen die sie dürfen
aber ich hab mit polizei eh keine probleme hier gibts fast keine und seit ich meine proletentröte abgebaut habe halten die mich auch nichtmmehr an
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt - eine Polizeikontrolle ist doch meist eh nach dem Motto:
"Wie es in den Wald ruft so schallt es heraus".
Wer sich normal benimmt und freundlich ist, ist meist in 2 Minuten wieder am weiterfahren.
Wer aber den "Coolman" mimen muss und Kaugummikauend mit schräg aufgesetzter Basecap noch locker ein: "Nabend Herr Wachtmeister was gibts" aus dem Fenster ruft während er sich schonmal die Kippe anzündet - der wird halt zu 99% mal richtig zerlegt.
Zitat:
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt - eine Polizeikontrolle ist doch meist eh nach dem Motto:
Wer sich normal benimmt und freundlich ist, ist meist in 2 Minuten wieder am weiterfahren.
Wer aber den "Coolman" mimen muss und Kaugummikauend mit schräg aufgesetzter Basecap noch locker ein: "Nabend Herr Wachtmeister was gibts" aus dem Fenster ruft während er sich schonmal die Kippe anzündet - der wird halt zu 99% mal richtig zerlegt.
@2frm
Seh ich auch so ... Ich bin bis jetzt immer einfach arsch freundlich gewesen , wenn ich denn mal angehalten wurde , was bei mir sehr selten ist und wenn dann irgenwie nur mit originalen autos 2er gt oder 2f gt weil sie die originalen so toll fanden
Mit dem roten wurde ich noch nie angehalten toi toi toi
die sitzen eh am längerem hebel!
Habe heute eine Aussage bei der Polizei gemacht.
Laut dem Polizisten wird meine Aussage inkl. Unterlagen die belegen das ich zu den Tatzeiten nicht anwesend war, dem Staatsanwalt übergeben und höchst wahrscheinlich wird die Klage fallen gelassen.
glückwunsch Wesker.
aber das wäre ja auch zu krass gewesen wennse sich deswegen verknacken
Zitat:
ich weiß gar nicht ob ich das so erzählen darf, aber ich hab durch zufall erfahren das mein strafbefehl gerade in bearbeitung ist, und nun ja, laut meiner personalien bin ich 2012 gebohren also quasi 5 monate alt hm sind 5 monate alte kinder eigentlich schon strafmündig, und normal müsste das doch ins gunnisbuch der recorde, 5 monate alter säugling fährt mit yamaha WR 400 mit leicht angehobenem vorderrad
ich bin mal gespannt was kommt wie lange dürfen die sich überhaupt zeit lassen? ist die verjährungsfrist schon bei 5 monaten? weil dann muss ich nur noch zwei durchhalten, und hoffen und bangen das unsere schlafmützen vom einwohnermeldeamt ganz lange brauchen und das über den langen dienstweg laufen lassen.....
Zitat:
bin ich 2012 gebohren also quasi 5 monate alt
Identitätsdiebstahl.
Er ist nicht er.
So wird ein schuh draus!
Danke!
Falsch.
Das.war jemand anderes.
Polopaddy ist mit seinen Motorrad und angehobenen Rad durch die stadt