vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

ich in 2...^^

Zitat:

Ich hab grad beim Autofahren nen rivhtig Herzhaften Furz ins Polster gedrückt. Unmittelbar danach kam ne Kelle aussm roten Golf - Polizei. Ich hab noch garnich richtig gehalten, Standen die zwei schon.an meiner Tür. Ivh habs Fenster runtergelassen. Da steckt der eine seinen kopf ins Auto, verzieht das Gesicht und mit einer Schwunghaften Bewegung schnellte er hoch und Sacht so:" Boar!" Dabei schlug er sich den.kopf am Fensterrahmen an.... Ich musste mich sehr zusammenreissen um nicht loszulachen!

Affengeil..ich kann nicht mehr...

Kurz zur Auspuff Sache.

Mich wird das nie nerven.
Bin einfach durch mein Hobby geschädigt

mich auch nicht,

ich sag mal so: um so lauter um so besser..

MIch hat die Polizei im Mai 6 mal wegen meinem Kennzeichen raus gezogen. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Audi im US Look gehalten ist, und dem Entsprechend Vorne wie Hinten ein US Kennzeichen bzw 80er Leichtkraftkennzeichen hat!

Zur geschichte: Kollege und ich waren am Schrottplatz und sind dannach auch die Bahn. Als wir dann runter gefahren sind! Mein Kollege für vor mir mit seinem A4 B6 und ich hinterher, als wir an einem Motoradpolizisten vorbei gekommen sind, der gerade eine Frau im Punto kontrollierte. Jedoch als der uns mit den beiden A4 gesehen hatte, dauerte es keine 30 sec bis dieser mit seinem Blau Licht hinter mir war.

Naja, dann erstamal wie immer total Unfreundlich das übliche mit Führerschein und Fahrzeugschein....

Dann hat der Folgendes Kontrollirt:

Felgen
Tieferlegung bzw. Fahrwerk - jedoch Orginales vorhanden
Motorraum
Scheibentönung rings rum - jedoch alle Orginal Auditönung
Kennzeichen - Eingetragen !

Alles Ok und in Ordnung.... ER aber Stick Sauer dass er nichts gefunden hat und springt aufs Mopped, macht Blaulicht an und will schnell meinen Kollegen kriegen, der erstmal weider gefahren war., jedoch dann folendes Porblem....er bekommt das Motorad nicht mehr an! Das wollte und wollte nicht mehr anspringen....

Ich hab mich dann aber nicht stöhren lassen und bin weitergefahren

Zitat:

er bekommt das Motorad nicht mehr an! Das wollte und wollte nicht mehr anspringen....

Sehr geil ... haste wenigstens beim vorbeifahren nochmal freundlich gewunken

hatte heute auch mal wieder kontakt mit der polizei, leider nicht lustig, aber naja, bin selbst schuld! mein fahrrad wird sich freuen, und gut das ich noch grobstollenreifen liegen habe, dann ich ab und zu wenigstens noch motorrad auf crossstrecken fahren

dem Polizisten hatte ich nach der Kontrolle noch einen schönen Tag gewünscht!

ich weiß gar nicht ob ich das habe... auf jeden fall schieben ist ne scheiß erfindung, besonders mit MX stiefeln

Was ist los?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was ist los?

ja genau. haben se dich aufn weg zur strecke/wald rausgenommen?
    joo die stiefel sind ja auch eigentlich zum fahren, und net um ne längere strecke zufuß zurück zulegen.
    e.:

Zitat:

haben se dich aufn weg zur strecke/wald rausgenommen?
    joo die stiefel sind ja auch eigentlich zum fahren, und net um ne längere strecke zufuß zurück zulegen.

weder noch! einfach mal eine spassrunde gedreht, und naja man muss ja zum beschleunigen immer vollast geben, dabei war auch mal wieder das vorderrad inne luft und naja normal ist 50 in der stadt, da war ich auch noch son bisschen drüber, aber nicht lange, das haben die son bisschen mitbekommen und sind mir dann hinterhergefahren, und da ich ja nett bin und anhalte wenn im rückspiegel stopp polimazei leuchtet, bin ich halt auf den bürgesteig gefahren und dort hat die geschichte seinen lauf genommen, aber das mit dem möchtegern wheely und das mit zu viel geschwindigkeit in der stadt hat sie nicht gestört! sondern nur auf mich aufmerksam gemacht!
    und wenn man volle crosskleidung an hat, hat man natürlich auch keinen fahrzeugschein bei, aber gerade nur so den führerschein, und der ausschlaggebende punkt war nur das meine maschine ganze 3 ps zu viel leistung hat!

und naja jetzt bekomm ich demnächst post von der statsanwaltschaft, mal sehen wie hoch die strafe wird, hab wohl zu viele steine aus meinem glasshaus geworfen! naja passiert, hätte aber nicht müssen und naja, wenn ich für evtl 6 monate nur noch dieses andere kettenangetriebene gerät fahren darf soll es so sein!

aber der polizist war recht freundich mit schafem ruhigem ton! und hat mir noch angeboten das ich meine karre zu seinem heim hätte schieben dürfen und seine frau hätte mich dann nach hause gefahren! nur das wollte ich nicht und hab sie lieber zu meinem onkel geschoben! und das schöne an so einer kleinen stadt ist, das einen auf einmal ganz viel leute kennen und einem zu rufen, wer sein moped liebt der schiebt, oder so andere lustig sprüche, wie: na kein tieger mehr im tank oder sowas, oder andere fragen wie so ich denn schiebe da ich doch erst gefahren bin etc. pp,

naja, bin mal gespannt was kommt! und wenn ihr noch auf mir rummhackt das ich absoluten blödsinn gebaut habe, dann nur zu bzw, das weiß ich selbst! hab dises mal das poker spiel verloren!

vielleicht werd ich ja jetzt mal geld für eine dämliche unterlegscheibe investieren, die nen paar zahlen und buchstaben drauf hat,
    ansosten kommen jetzt die gutzten michelin stollenreifen drauf, und das heck mit rücklicht und kennzeichen und blinker dranne wird gegen yz heck getauscht und dann geht das auf die crossstrecke mit nem kumpel, aber vorher auf nen anhänger....

Ich hab da mal wieder was
    Sorry schonmal für die Rechtschreibung bzw. mögliche Fehler, aber ich bin nur mit dem Handy on.
    Allso:

Wollt links in so eine kleine straße rein..seh von vorne nen auto..denk mir aber ach das schaffste noch vor dem..
    Dann guck ich genau..die rennleitung und denk mir so ach warteste doch bis die vorbei sind und biegst dann ab..
    Was machen die bullen? Halten mitten auf der kreuzung an..machen ihre partybeleuchtung an..
    Und der macht fenster runter
    Ich mach auch das Fenster runter
    Ich muss dazu sagen, dass es so 18 Uhr war, also noch relativ hell.
    Er so: nabend
    Ich: tach
    Der: beleuchtung ( der hat nur das wort gesagt niix anderes!)
    Ich: wie beleuchtung?
    Er:ja Beleuchtung!
    Ich: ja hab ich ( mit nem breiten grinsen )
    Der so: machen sie die jetzt an oder soll ich sie zu einer allgemeinen verkehrskontrolle auffordern
    Ich: achsoo ich soll die anmachen..wenn sie mir nen grund nennen gerne
    Er: damit sie gesehen werden
    Ich: ja aber ich kann auch so gesehen werden..ich muss erst das licht einschalten, wenn ich sonst eine gefahr für mich oder andere darstelle...
    Der voll angepisst und meint machen sie jetzt das licht an und die nebelscheinwerfer aus!
    Ich dann: ich hab gar keine nebelscheinwerfer ( ist ein LED Tagfahrlicht, dass sich beim einschalten vom Abblendlicht runter dimmt)...
    Ich weiter: Und selbst wenn müsste ich das licht anhaben um diese einschalten zu können..
    Der noch mehr angepisst und meint: sie schalten jetzt das licht an und fahren weiter..schönen abend noch
    Ich dann tschö und bin weiter..
    Der hat die ganze kreuzung dicht gemacht..aber ich glaub auch nicht dass er gedacht hat dass das ein etwas längeres gespräch gibt
    Ich habe ja schon mit vielen netten Polizisten geredet, aber der war echt unfreundlich.
    War aber auch so ein junger Schnösel

Naja
    Gruß

So ein Schwachsinn xD
    Der wollte einfach nur zeigen wer das Sagen hat !
    Hast alles richtig gemacht, gut ich wäre nicht so frech gewesen ^^
    Aber bei solchen Leuten sollte man das einfach mal sein !

ich mein klar, man soll sich nicht alles gefallen lassen aber ich hätt das licht

gleich angemacht und hätte mir ca. 2 minuten gespart...

Klar hätte ich mir das ganze sparen können, aber wo bleibt dann der Spaß?
    Nun Spaß bei Seite: da ich eh nicht unter Zeitdruck stand und ich die ganze Aktion richtig albern fand, hab ich mir gedacht, geh ich einfach mal drauf ein

Ja shorty nur musst du immer bedenken, Er sitzt am längeren Hebel :/

Das sowiso
    Respektieren sollte man ihn trotzdem noch als Ordnungshüter!
    Ich werde auch nicht unfreundlich, oder patzig, aber nett nachfragen was er meint um ihn ein wenig zu ärgern, das kann ich
    Aber im großen und ganzen hast du Recht mit der Aussage

Im Februar 2010 bin ich mal in eine Kontrolle reingeraten, die war schon etwas komisch.

Da waren ca. 20 Beamte + THW und Zoll. Die haben mich und einige Andere kontrolliert. Der hat Alles untersucht. Sogar die Winters, die ich drauf hab. Aber ich bin ohne Streß durchgekommen.
    Der Witz war noch, der erste junge Mann der mich anhielt, rief direkt einen älteren sehr netten Herren. Der sah dass ich Verändeurngen am PKW vorgenommen hatte. Er guckte sich Alles in Ruhe an, bis auf einmal ein anderer junger Polizist kam und fragte ob ich aus dem Wald käme. Ich war etwas erstaunt und fragte wieso und was ich dort bitte hätte getan haben sollen. Sie waren doch bestimmt im Wald Holz hacken und Schnaps trinken. Ich fragte nochmals wie er darauf käme, dass ich im Wald gewesen wäre. Da meinte er, "Sie haben doch eine grün organgene Jacke an (Bild unten). Da hab ich ihm freundlich gesagt, dass es kalt ist und ich diese Jacke bei OBI gekauft hab.
    Der nette Herr der mich kontrollierte, schickte den anderen auch gleich mal weg, da ihm das selber zu doof wurde. Anschließend lies er mich weiterfahren.

Ein anderes Mal, das war 2003 da kam ich auch in eine sehr lustige Kontrolle.
    Ich fuhr gemütlich mit 50 km/h durch eine Ortschaft und da winkte mich ein Polozist raus. Ich fragte ob ich zu schnell war, er sagte: Nein. Ich: Was den los?, Er: Mein Chef will, dass ich was arbeite. Ich: Achso. Hier ist noch eine ABE vom Auspuff, viel Spaß damit.
    Der nette Ordnungshütter verschwand mit absoluter Freude hinter meinem Golf und kontrollierte den ESD. Als er zurückkam, lobte er mich noch, dass Alles ordnungsgemäß sei. Ich wünschte ihm noch viel Spaß und einen schönen Tag.

Solche Ordnungshütter muss es auch mal geben.

Hi hi

Mich hatten se erst vor zwei,drei monaten angehalten.. Se haben alles Kontrolliert.. Un da fragt mich der eine,ob mein auto eine Amerikanische zulassung hätte... Ich fragte wieso? Na wegen meinem Kennzeichen.. Hm,komisch das is ein ganz normales.. Die hatten vllt langeweile.. Un konnten nix finden...
    Haben mich dann auch weiter fahren lassen... TZZZZZ...

das mit dem Kennzeichen habe ich öfter....da hab ich ja aich was zu geschrieben

Ich bin vor 12 Jahren mal mit 120 durch eine 80er Baustelle gefahren. Kurz danach überholte mich eine Streife in Zivil und blendete das Schild "Bitte folgen" ein. Ich überlegte mir auf den folgenden paar Kilometern schon mal 1000 Ausreden, bis es dann gemeinsam auf einen Rastplatz ging. Als ich dann ausstieg, lachte einer der Polizisten und meinte "Ach der Herr Römer, dann fahren sie mal schön weiter!"

Habe den Polizisten übrigens nicht erkannt. Weiß auch nicht, woher er mich kannte.

Zitat:

"Ach der Herr Römer, dann fahren sie mal schön weiter!"

bekannt bei der polizei?

Vllt. ausm Laden ^^
    So was vermiss ich hier in München

Zitat:

"Ach der Herr Römer, dann fahren sie mal schön weiter!"

Freifahrtsschein :OOO

Also ich hab auch ne ganz lustige Story

Vor paar Monaten mit 2 Kumpels durch's Dorf gefahren, vorher Dönerbude gewesen weil ich Hunger hatte und da seh ich die beiden schon voll ausrasten auf Mickie Krause, naja wieder eingestiegen und weitergefahren. Irgendwann haben sie dann angefangen alle scheiben runterzufahren, Musik auf anschlag und dann aus Fenster Text mit gegröhlt. War sehr amüsant, kam dann auch nicht dazu zu essen, weil mitgemacht
    Sind dann in eine Lange straße eingebogen und haben gesehen das Polizei kontrolle macht und der eine eine Orangene Weste an hat und wie es der zufall will lief gerade "Orange trägt nur die Müllabfuhr" sind normal dran vorbei, haben umgedreht musik aufgerissen und wieder gegröhlt mit absicht beim vorbei fahren. Polizist springt auf straße und zieht uns raus.
    War uns ja irgendwo klar, doch hatte der Fahrer dann muffensausen

Naja normale leier führerpappe und so...und wie ich dann so lustig drauf war hab ich dann gefragt ob ich meine sachen auch zeigen soll und bla, der polizist mich schon total scheiße angeguckt und meine Kumpels gesagt ich soll endlich still sein..
    Dann kam die Frage ob der Fahrer Alkohol konsumiert hat und währenddessen ging sein Blick durch's Auto und da sah er hinten auf Rücksitzbank neben mir eine halbvolle Kiste Weizen und 2 pullen schluck, naja Fahrer hatte nichts getrunken und Polizist hat angefangen auf der Kiste rumzureiten...Das ging dann solange bis mein Kumpel meinte ich trinke nicht beim fahren, soll ich Pusten?
    Zwischendurch kam auch noch das die Orangene Weste toll aussieht und so

Nach 10 min durften wir dann endlich weiter fahren, er hat uns noch einen Guten Abend gewünscht und wir ihm auch, naja 300m weiter wieder Musik laut und ab dafür...

Der dachte auch wir sind auf Drogen....

Is ja auch nicht die feine englische Art mit o.g. Liedertiteln

Zitat:

Is ja auch nicht die feine englische Art mit o.g. Liedertiteln

Naja, das Lied hat er wohl mit Humor genommen, aber den Alkohol im Auto und die Lautstärke nicht so...

ich hab da auch noch so ne story is ca. 2 jahre her:

bin von der disco nach hause gefahren neben mir mein kumpel (zu 90% voll) hinten quer mein anderer kumpel (zu 120% voll). ich also auf der landstraße mit 120km/h gefahren und auf einmal seh ich hinter mir die rennleitung. ich also rechts ran und schon stand der sheriff an meinem fenster. nachdem ich ihm meine papiere gegeben hatte schaute er sich erst mich, dann meinen beifahrer und dann meinen rücksitzschläfer an. natürlich roch es in der karre wie inner brauerei aber da ich nix getrunken hatte konnte mir ja nix passieren.
    der blaue: haben sie was getrunken?
    ich: nein, wenn ich fahre nie!
    der blaue: haben sie alkohol dabei?
    kollege von hinten im breitesten schwäbisch: GSCHNORRT WIRD NET!

ich dachte nur f*** das wars. ich musste zum ca. 30-jährigen kollegen kurz alkoholtest machen und natürlich 0,0. dann grinsten die blauen und meinten nur ich sollte meinen übermäßig alkoholisierten begleiter schnellstmöglich heimbringen.

man sieht: es gibt auch coole socken unter der rennleitung (oh )

logisch!

einfach freundlich sein und sich seinen teil denken!

die machen auch nur ihre arbeit und "wir" sind ja auch dran schuld das es politessen und polizisten gibt!

wenn alle ordentlich fahren und ordentlich parken o.ä. hätten die keine arbeit!

Ist zwar nicht lustig, aber dafür aktuell.

Ich habe eine kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Duisburg Hochfeld welche ich aufgrund meiner Ausbildung benötige.
    Nun kam ich letzten Sonntag nach 4 Monaten wieder in meine Wohnung. bzw. vor die Wohnungstür.

Die Polizei ließ meine Wohnung von einem Schlüsseldienst öffnen, durchsuchte diese und beschlagnahmte auch gleich meinen PC.
    Auf dem Tisch lagen dann direkt mehrere Briefe.

Ich bin des mehrfachen Betruges beschuldigt worden, fälschung von ausweisen usw.

Und dies weil jemand mit einem gefälschten Personalausweis im Haus Waren angenommen hat die zuvor auf falschen Namen bestellt wurden.

Und da der Nachname des gefälschten Personalausweises der selbe ist wie meiner werde ich nun beschuldigt.

Insgesamt wird mir ein Schaden von 40.000€ vorgeworfen :(

Und dabei habe ich nichtmal annähernd was mit der Sache zu zun

Antworten erstellen