schick, vorallem die antenne gefält mir richtig gut
weiterhin viel spass bei umbauen
MFG
schick schick^^
da geht ja endlich mal was voran meister
antenne hab ich auch, kommt gut
hast nur den dummy oder die richtige mit anschlüssen?
hehe wird ja auhc mal zeit schaut auf jednfall gut aus will auch goldschrauben
@ Speedy4321 : das bleibt schön mein GEheimniss
@ Jack: Jop hab da gebohrt... musste an der Fahrerseite abmessen wie groß der Abstand ist und dann machst das auf der Beifahrerseite auch so!
was macht der umbau?
schon was neues?
mfg
:( Ja! 4 tage starke grippe im Bett! War wohl von der vorherigen Erklätung noch nicht ganz Fit! Konnte mich heute wieder so langsam einwenig bewegen!
hab mal heute den ersten 6n2 Spiegel mal so provisorisch dranngebaut, auf den zweiten warte ich noch, aber der wird auch so groß sein wie auf der Beifahrerseite! Das steht fest!
Lackiert werden die dann in Wagenfarbe!
Wenn ich am samstag sowiet wieder fit bin guck ich mal nach der 6n2 Stoßi^^
mach meine spiegel nicht kaputt :P
gibs schon was neues?
mfg
Nach meiner kleinen paar tägigen pause (wegen erneuter krankheit - bin immer noch nicht ganz fit) gibt jetzt erste Bilder von der 6n+6n2 Stoßi
mit neuen bildern kanns wieder nen bischen dauern, hab momentan bischen um die ohren
sieht doch schon mal schick aus wünsch dir noch viel spass beim umbau!
man hört sich
mfg
Ist das obere teil en von der 2 teiligen front?
Zitat:
Ist das obere teil en von der 2 teiligen front?ja die hatte mein tuner gerade da...
Wird nen schöner eigenbau von TTS
jo mal sehn wie es aussehn wird.
Weil ich find die 2 eilige front ist oben so rund und dann wirds so flach bei dem stück von der 6n2 front.
also das licht muss ich sagen macht viel aus auf den foto´s , schaut so auch anders aus
Jup da schauts schon anders aus.
heute hab ich mal angefangen die 6n2 Mittelschaltkonsole anzupassen!
Ich meld mich auch mal wieder
hab heute mal die linke radhausschahle ausgebaut^^ und vorhin als ich was im schrank gesucht hab , hab ich folgendes gefunden: Ein schöner 10,4 Zoll Deckenklappmonitor ^^
wie ist das Teil nur in Vergessenheit gekommen ?
achja, die stoßi ist jetzt beim lackierer
was liegt den noch alles bei dir im schrank rum?
mfg
Zitat:
was liegt den noch alles bei dir im schrank rum?muss ich mal gucken.... wie auch immer lag der monitor unter einer tasche mit schwarzem kunstleder
hey
kommt's mir nur so vor oder wird die stoßi kleiner als die stylingstoßi von der höhe her? zumindest sieht das so auf den fotos aus
kannst uns ja dann vom gegenteil überzeugen wenn sie wieder vom lackierer kommt
gruß Big
@ Big : ich fand die länger als die Stylingstoßi ! Da muss ich dann nochmal nachmessen wie lang die ist wenn die vom lacker kommt ! Aber die normale Länge wird die haben ! Wie gesagt ich fand die sogar bischen länger
hoffentlich dann weiß ich was ich nächsten winter machen werde bzw im sommer dann hab ich halt ne neue winterstoßi
gibt wieder mal was neues^^ hab gerade für die 6n2 Schaltkonsole aus Pappe eine Blende gebaut, die wird dann morgen aus Holz angefertigt! Dann wirds morgen erste Bilder vom Kofferraum geben !
gerade schnell noch die Blende gebaut jetzt wird die Konsole noch bischen gefüllert und nachher schön lackiert
Ich melde mich mal wieder ! Vorhin hab ich die Passat W8 Leuchte im Dachhimmel verbaut!
Dazu hab ich diesen mal schön ausgebau^^, damit der die tage noch sauber gemacht werden kann!
Hab für euch natürlich wieder mal ein paar Bilder gemacht
und noch ein paar^^
bin ma gespannt wie der am schluss aussieht8-)
sieht doch super aus vorallem die w8 leuchte!
bin auch gespannt wie es zum schluss aussieht mach weiter so
mfg