Servus Markus!
Als erstes die Stossi schaut echt Hammer aus! Steht deinem Polo echt gut! Wirklich Top!
Wenn du jetzt noch ein paar schicke Felgen drauf hast du die 6NF Spiegel kommt er richtig klasse!
Und zum Grill,du ziehst deinen dezenten Style perfekt durch,also lass auch den Orginalen Grill dran! Der passt einfach super! Emblemlos hat einfach jeder! Oder wie viele schicke Polo 6N`s kennst du die noch den Orginalen Grill haben?
Ich kenne nur deinen!
Überlegs dir.....
Kai
@ deluxe69 : Danke für das Lob ! Ja, ich werde jetzt erstmal den VW Grill lassen... gefällt mir immer noch am besten !
Hab jetzt die Tage mal meine Motorabdeckung gecleant .... musste ja mal sein! Jetzt steht aber erstmal schleifen schleifen und schleifen an aber es geht vorran !
Gruß markus
Je. markus wird sicher geil kommen. wann bekommst eigentlich deine 6n2 spiegel etc?
Ende nächsten Monat fahren meine Eltern in Urlaub, die nehmen mir dann meinen Cleanen Tankdeckel, die Luftfilterabdeckung und die 6n2 Spiegel zum lacken mit ! Ich sag jetzt mal so, die Schen bekomme ich dann Anfang August !
aso naja da werde ich dann schätzungsweise schon mein neues projekt haben. dezent aber oho.
Zitat:
dezent aber oho.
oder einfach gesagt DEZENT & DELUXE
Gibs schon was neues?
Haste schon die Einstiegsleisten drin?
Hi, und schon die neuen lackierten Teile bekommen?
mfg
flo
Ich melde mich hier mal wieder! Momentan gibts ein paar neue Bilder! Der Polo hat jetzt einen Emblemlosgen Grill, Angepasste 6n2 Schaltkonsole, S-Line Einstiegsleisten und nen Lackierten Luftfilterkasten! Von den anderen neuen Teilen hab ich mom keine Bilder!
Den Umbau werde ich jetzt erstmal Stoppen, da ich momentan nicht die Zeit dafür habe!
Gruß markus
PS : Ich lasse den Tread für´s erste erstmal schließen!
Auf Wunsch vom "The Red" geschlossen.