@ Prolo Polo : Ja das weiß ich, aber in endeffekt hast du so das gleiche^^ Ich wollte vorallem die Lufteinlässe vom 6n2 haben !
Danke dir !
PS: Müssen und mal wieder an der Tanke treffen
sieht sehr edel aus...respekt! und danke für die erwähnung
...Super klasse...
Lackiert sieht die stange noch geiler aus.
Meine ist ja leider noch nicht lackiert muss noch den Abschlepphacken wieder öffnen! grrr clean sieht die so genial aus
Meld dich dann doch bitte eben bei mir, wegen TÜV etc...
MFG sebastian
heute hab ich noch ein paar Bilder gemacht! Einmal die Seitenansicht der Stoßstange und dann noch so ein paar^^
Bei Grill kann ich mich noch nicht ganz endscheiden^^ Rot , Schwarz, Emblemlos ?
PS : Lufteinlass Gitter kommen morgen
Kompliment an dich! Mir persönlich gefällt er sehr gut!
Mfg Hüt
Sie ja mal richtig gut aus
Hast du eigendlich schon deine S-Line Einstiegsleisten drin?
Moin zusammen! Hab vorhin mal die Lüftungsgitter eingebau! Sind aber nicht die vom GTI die wollte ich doch nicht haben
hier ein paar Bilder !
gruß markus
@ X-Men : Die S-Line Einstiegsleisten mach ich am nächsten we , wenn ich zeit hab!
Sieht sehr gut aus!
Aber mach den Deckel von der Abschleppöse dran
Gefällt mir gut der Wagen!
Bleibt die Lippe oder kommt ne GTI Lippe dran? (Hab den Thread nich gelesen falls das irgendwo schon steht)
Wirklich sehr geil geworden deine Schürze
Achja wg dem Grill: wenn dann würde ich den in Wagenfarbe lackieren, aber das Emblem drin lassen
Sieht sehr gut aus mit der Front!
@ wenkmän_6N2 : Den Grill hatte ich doch in Wagenfarbe lackiert... musst mal auf Seite 25 gucken !
Hast du schon mal nachgedacht andere Felgen (edel und breit) zu kaufen....ein bissel tiefer und die Radläufe ein bissel ziehen? Würde bestimmt geiler auschauen.
also mal n ganz dickes kompliment für die ganzen umbauten die du gerade machst oder gemacht hast!mach weiter so!
Und mach den Grill mit emblem endlich weg!das macht die ganze optik kaputt
Zitat:
Hast du schon mal nachgedacht andere Felgen (edel und breit) zu kaufen....ein bissel tiefer und die Radläufe ein bissel ziehen? Würde bestimmt geiler auschauen.
Zitat:
also mal n ganz dickes kompliment für die ganzen umbauten die du gerade machst oder gemacht hast!mach weiter so!
würd ihn mir in original optik ohne emblem holen also schwarz und dann wenn ihn hast kannst ihn ja auch lackieren oder nicht schaut aber so eigentlich ganz gut aus in schwarz!bloß kein kamei mist
also bis nächsten Monat hab ich einen, da dann mein Cleaner Tankdeckel die 6n2 Spiegel und der Luftfilterkasten Deckel lackiert werden..... da kommt es dann auf einen Grill mehr oder weniger nicht mehr an
auf mehrere Anfragen hab ich heute mal die beiden Stoßstangen, also die 6n1 Orginale und die Angepasste 6n2 Stoßstange ausgemessen
6n1 Stoßstangen - Stylingstoßstange:
Ohne Lippe 30 cm länge - nach unten
Mit Lippe 33 cm länge - nach unten
Angepasste 6n2 Stoßstange:
Ohne Lippe 34 cm länge - nach unten
Mit Lippe 37 cm länge - nach unten
Auf den Bilder ist das nochmal zu sehen!
PS: Höhe des Polo´s ist gleich geblieben^^
Ich meld mich heute mal wieder ! Gestern hab ich mal die A-Seulen mit Alcantara fertig gemacht und heute Nachmittag dann eingebaut !
Sieht echt Edel aus
Mal gucken was als nächstes kommt
MFG Benny
Monentan bin ich am überlegen, welchen Grill ich mir zu lege oder lasse....
Hab mal auf den Bildern :
VW Grill Schwarz
VW Grill Wagen Farbe
Fake Emblemloser Grill Schwarz
Fake Emblemloser Grill Wagenfarbe
Also cih würd den schwarzen nehmen mit oder ohne VW zeichen is dann wieder dir überlassen
Aber wieso hast du eigentlich die kleine kappe nich dran? wo das abschleooding dran kommt?
MFG Benny
Möchtest du den auch noch zusätzlich die haubenbra dran tuhen?
eindeutig schwarz ohne emblem!
und den Grill noch schön in uni-schwarz-glänzend lackieren und abfahrt
Schwarz ohne Emblem! Aber das hab ich dir bei unserem treffen ja schon gesagt
Zitat:
Aber wieso hast du eigentlich die kleine kappe nich dran? wo das abschleooding dran kommt?
Möchtest du den auch noch zusätzlich die haubenbra dran tuhen?
Schwarz, mit schwarzem Emblem. Passt gut als Kontrast zum Rot und sieht gut aus.
Emblemlos ist (MEINER MEINUNG NACH) so, als ob man sich fürs Auto schämt und hat nichts mit "sportlicher Optik" oder sowas zu tun.
mfg bullboy
vllt kann mir da bei dem Link jemand helfen !
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
Gruß markus