vw teilemarkt

Fazit VW Blasen 2007

naja es war jetzt mein 4 mal ....das erste mal war ich noch in luckau und dann ging es ja mit lausitz los......ich muss sagen so wirklich verbessert hat sich das da nicht ! fürs wetter kann leider keiner was da heißt es echt nur das beste draus machen

aber wie ich schon sagte scheiß organisation, da bleibt es jedes jahr dran hängen ! der steinige platz ja gut muss man sich dran gewöhnen und es heißt wirklich sehr langsam fahren und aufpassen , aber immernoch besser als matschiger rasen und staubige sandwege !

ich bin am kochen seid dem ich das mit der Plazierung gehört habe das es eine extra klasse für Mädels gibt und das in meiner Kategorié ein Pole den 3 gemacht hat seid wann gibt es den sowas wir sind nicht auf einem Opel treffen wo man nur 1 mal nach schuen muß ob die radkästen rosten hier get es um edle modele die haben meine im zellt nur 2 minuten angescahut die haben nicht mal gesehn das ich eine A3 front drin hatte und A6 griffe das ist schon mist und dann bei der gegen überstellung sind die nicht mal rangegangen anmeinen oder haben mal was gefragt oder so da könnte ich platzen dümme sprüche durchs mikr labern aber nicht mal eine ordenliche bewertung hinlegen können da könnte ich abrasten und dann noch sagen wie schwer das doch ist so eine bewertung ich hoffe das die sich nächstes jahr mehr anstrengen sonst war es mein letztes mal dort auf dem ring so ein kasper verein

gelöschtes Mitglied

Hallo zusammen, vielleicht ein bissle blöd jetz hier reinzustossen, aber extra nen thread aufmachen, wo ich wahrscheinlich eh der einzigtse auf dem treffen war, wäre sinnlos. ich war am 19. 05 auf nem "Tuningtreffen" in Embrach bei Zürich. man sollte ja eigentlich meinen, wenn man sich so die Autos der Schweizer anschaut, dass da richtig was geboten wird... von wegen.

Es ist kein scheiss, bin hingekommen, 1. ein winzig kleiner Parkplatz, aber elendslange Festzelt un keine autos weit un breit 2. völlig überteuerter Eintrittspreis, für DAS was in den zelten geboten wurde. un das ist kein scherz, von den 5 festzelten, waren 3 nur mit essen, im 4 zelt ein tupperware-shop, daneben kochtöpfe, etwas weiter ein nagelstudio. so langsam hab ich mich voll verarscht gefühlt, weils hiess in den zelten stehen die autos. gut, weitergelaufen, Staubsauger-Vertreter...könnt jetz noch div. weitere haushaltssachen aufzählen, aber ich lass es lieber Keine Hifi, interieur oder exterieur-Stände. da könnt ihr noch froh sein, dass ihr da was mit airbrush usw hattet.

naja, im letzten zelt dann die Autos, 7 an der zahl, hier ein paar, der auffälligsten.

S5000564 (Large).JPG
    S5000564 (Large).JPG
    S5000565 (Large).JPG
    S5000565 (Large).JPG
    S5000567 (Large).JPG
    S5000567 (Large).JPG

Also ich fnds voll ok.

das wetter is glaub ich jetzt langsam standartda aber das is halt höhere gewalt und dagegen kann man nichts tun.

Wir hatten zusammen mitm robs0n und poloaction 2 Boxen wo wir aber davor geschützt waren.

ja die Händlermeile war mal wieder voll fürn Ar..., außer der chickenburgerstand war echt toll(man war dert burger gut)

aber ich glaub ich werd nächstes jahr wieder hinfahren.

boooooooohhhhh was da hätte ich mein geld zurück verlagt was ist das den für ein tuning treffen vielleicht haben die sich verschrieben und wolten aushaltswaren treffen schreiben aber da hätte ich ein aufstand gemacht naja da haben wir alle am WE scheiße gehabt und fürs näcste jahr wissen ir da fahren wir nicht hin aber wie beim VW Blasen DA BEI IST ALLES

War das zweite Mal dabei, nach 2005.

Das Wetter war ja wohl zum sich-alles-nochmal-durch-den-Kopf-gehen-lassen .

Die Orga war auch fürn Arsch, die haben es ja nichtmal gebacken gekriegt, auf einer der großen Anzeigetafeln die Nachholtermine für die Viertelmeile anzuzeigen.
    Letztlich sind aber doch noch alle zum Fahren gekommen.
    Das schnellste, was ich so mitbekommen habe, waren 220 km/h und 219 km/h . Waren, glaube ich, ein 86C und ein Golf 2 *weißnichtmehrgenau*

Das einzige, was ich aber als Highlight betrachte, waren die beiden VW-Konzeptfahrzeuge "Jetta R-GT" und "Golf R32 Konzept" sowie das Vorserienexemplar vom Passat Variant R36.

Was den Campingplatz selbst angeht: ich hatte im Gegensatz zu '05 das Glück (und das meine ich ernst!), dass ich das Zelt auf einem Stück Rasen und das Auto auf festem Schotter auf Campingplatz 3 hinstellen konnte
    So wurde nur alles nass.
    Wenn ich dagegen an die Schlammschlacht auf Campingplatz 1 und 2 denke... .

Bei der Abreise hatte übrigens selbst ich mir Originalfahrwerk so meine Bedenken, durch das schwere Gelände zu kommen, da waren ja Löcher in den Wegen... .
    Ich dachte das wäre ein Tuningtreffen für Tiefflieger und nicht die Steinbeißer Trophy

Ich glaube, ich werde nächstes Jahr mal nach Luckau hin.

Gruß und ärgert euch nicht,
    Thomas

CIMG1884.JPG
    CIMG1884.JPG

also

ich war auch da. ich finde das es eine große sauerei ist für sowas 30€ zu verlangen wo ich (wie vorhin so schön gesagt wurde) vom harz 4 camping erstmal 2 km latschen muss um mein geschäft zu machen. da muss ich ja loslaufen wenn ich noch garnicht weiß das ich muss. ich war ltztes jahr auch da und da gab es wenigstens klos. gut das wetter war das gleiche, da kann man nichts machen. nicht ohne grund gibt es ja gute große zelte wo alle drunter passen und bei einem guten bier oder zwei oder drei lässt es sich auch gut aushalten. oder man hat einfach ein bischen multimedia im auto wo man sich die regengüsse mit einem guten film überbrücken kann.
    ja die händlermeile war wieder mal ein händlermeter. aber gut.
    ich find es auch traurig das bei einem solchen treffen so miese organisation ist. mal sehen wo wir nächstes jahr hinfahren aber wie es aussieht dort nicht mehr hin

also,

der unfall passierte weil wieder einer der bekloppten besoffenen meinte zwischen zwei entgegenkommenden autos auch noch durchzuwollen ...

fazit, adac hubschrauber musste mind. 2 personen ins krankenhaus fliegen, u.a. beckenquetschung.

wenn man aber am sonnabend erst kommt, kann man sich nicht mehr bzw, nur mit großen überredungskünsten zur show und shine anmelden, da es wieder ein paar ganz schlaue gab, die sich anmeldeten, aber dann nicht kamen ... dann wieder den weg im regen zurück zum auto, da man da nur zu fuß hin durfte ... super organisation ...

wenn man immer wieder sieht, was da für assis rumrennen, ist man froh sich nur auf der zugegeben beschissenen "händlermeile" aufzuhalten. das beste ist am ende die ausfahrt über diesen wunderschön steinigen campingplatz ...
    ... super organisation ...

einziges highlight war diesmal der burgerstand, die waren sowas von lecker ...

so hab mal ein paar bilder in die galerie gestellt. http://www.polotreff.de/html/galer...en/189,1.html

also ich war schon do mittag da geiles wetter nur die platzeinweiser hätt ich gerne eins in die schnauze gehauen nagut haben uns den selber nen platz gesucht freitag auch geiles wetter aber dann........totaler regenguss und die laune war wie letztes jahr dahin aber in großen und ganzen wars schon ok, und dicken lob and stevs cabrio der den 3 platz belegt hat =) war der trost zum schluss..........also bis zum nächsten jahr

naja ne so besoffen war er nicht er hatte nur nen kumpel eingeladen und der wollte mal wissen wie der S2 so geht mit 300ps naja hab nur so vom ihm gehört das er von tunnel anfang bis ende schon 160kmh drauf hatte aber den weiß keiner so richtig wies passiert is!

PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

Das mit Show & Shine war ne dicke Sauerei. Mein Bruder wollte sich auch anmelden, hatte es aber am Freitag nicht mehr geschafft und ist dan gleich morgens um 10.00h hin. Leider schon vgoll hieß es.

Da hat der Daniel malwieder Glück gehabt, sonst hätte die Ratte meines Bruders (Schnitzelbank) ein echter Konkurrent werden können...

Dann eben nächstes Jahr in Luckau. Aber auch wirklich Luckau....also auf dem MZA Luckau.

also wir sind mit dem audi vom kumepl um 11uhr hoch ....
    haben terror gemacht wegen der show und shine anmeldung und haben noch ne nummer bekommen ...
    mit mühe und not

Ja da können wir uns ja die Hand reichen genau das selbe war bei mir auch ich bin dann zum Zelt hin und habe mir die nummer geholt dann war ich dran mit bewerten schon 2 min drin gestanden durft ich wieder raus fahren da haben die nicht mal geschaut was so gemacht wurde und dann bei der Gegenüberstellung hat sich auch keiner meinen Wagen angeschaut es hat nicht mal einer mit bekommen das ich a6 griffe und eine A3 front drin hatte das war mir dann zu blöde und bin dann abgehauen also VW Blasen ist echt mist geworden und dann noch so eine alten Sack bewerten lassen wo kommen wir denn da hin und dann muß ich mir noch von sagen lassen das ein Pole mit eine Normalen 6n2 auf dem 3 Platz gekommen ist der nur eine Vr6 drin hatte und das wars und andere die dort waren die Ideen hatten das geil aussahen das hat die nicht mal gejuckt und das aller tolste ist das ein Mädchen in der selben Polo Klasse ein 1 Platz bekommen hat weil sie die einziegste war und weil sie ein Mädchen ist was soll das denn, seid wann gibt es den sowas also da ist mir echt der arsch geplatz vor aufregung wenn es Polo Klasse heißt soll es keine abstriche geben bloß weil da so eine Blonde Tucke an kommt und rum weint das sie nichts bekommen hat bloß gut war ich nicht mehr da ich hätte die bühne auseinander genommen aber scheiß drauf ich bin wieder in Luckau weil es dort einfach geiler ist VW Blasen ist und bleibt Luckau ENDE

MFG Stivo

PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

Da wird sich der VW Club Berlin ja freuen. Die sind Mitveranstalter in Luckau.
    Ich scheiß doch auf den Namen VW Blasen....ein cooles Treffen muss es sein..
    Ich hab so das Gefühl, dass die im nächsten Jahr nen ordentlichen Zulauf haben werden.
    Also ich werde auch in Luckau sein.

Schade, dass das Treffen Anfang Juli stattfand. Ich hätte da ja jetzt richtig Bock drauf.

Also ich würde mich freuen wenn in meiner Heimat Stadt wieder in bissel mehr zulauf wieder kommen würde das währe hammer geil dann können wir ein Polo Treffen veranstalten das währe cool dann gehen wir alle schön einen Trnken und reden über das Geile treffen und scheißen auf VW Blasen und das alles

Willkommen in Luckau woh das währe Blasen statt findet

Kurz und knapp:
    VW-Treffen 07 Luckau: Sa wenigstens regenfrei, Toiletten sch... Dusche- Fehlanzeige... Partyzelt- Zirkuszelt...Fresstände- Note 3, 1/4 meile - geil weil nah dran, Besucherstatusorffest : Zeltfläche- schön weil Gras, Händler- eine Hand reicht zum zählen , Plus: als Tagesbesucher konnte man mit Auto auf den Platz und bis 0:00 Party machen und rumcruisen

VW- Blasen 07 auf Lausi: gesittete Fressmeile, Toiletten und Duschen ok, bis Sa Abend volle Schauer, dann ok,- Shuttle-Bus.. voll uncool!, 1/4 Meile- zu weit weg und durch Sicherheitseinrichtung getrennt->uncool!, Händlermeile- na, ja teurer plastikscheiß, mehr Stände als in Luckau allerdings nicht qualitativ hochwertiger, zeltfläche: wer gerne die Splitter von zerteilten Bahnschienenschotter in der LUMA mag.. bitte!

Fazit:
    Luckau als Tagesbesucher mit Auto rauf und abends nix wie weg (heimscheißermäßig) und Wochen später ab nach Lausi (allerdings nur auf Topcamping)

PS: mein Herz blutet wenn ich mir die Bilder und Filme von Luckau 2004 ansehe... aber die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.. oder doch?
    Wenn ja, ich bin dabei!

Meine Vision: gemeinsames größtes deutsches Opel/ VW Treffen in Berlin auf dem Flugplatz Tempelhof
    mit allem Drum und dran so 300.000 campern und 500.000 Tagsbesuchern
    Denkt drüber nach!
    Euer Plapperheinz

P7210189.JPG
    P7210189.JPG

Hi, leute. Hab erstmal ne Weile gebraucht, um das alles hier durchzulesen. Hab das über die Suchfunktion gefunden, weil ich wissen wollte, wie es auf den Lausitzring war und wo ihr dieses Jahr hin fahrt. Ich war letztes Jahr in Luckau. Finde es da einfach schöner. Bin dieses Jahr das 9. mal da. Würde mich aber freuen, wenn da wieder mehr los wäre.Also was meint ihr: Luckau oder Lausitz?

Ich fahre zu beiden ob wohl ich Luckau besser finde weil ich da nur 2 Km fahren muß aber es gibt auf beiden Treffen PArty und colle Leute also werde ich zu beden fahren und über mehr besuch würde ich mich auch freuen

Danke, ich brauch mehr? arbeite in einer sozialen Einrichtung, da muss man auch Wochenende arbeiten.Muss jetzt mein Urlaub verplanen.Beide Treffen geht nicht.Muss mich entscheiden.gruß

Antworten erstellen