vw teilemarkt

Fazit VW Blasen 2007 S5000567 (Large).JPG

Anhang ID 43551 - S5000567 (Large).JPGS5000567 (Large).JPG
Hallo zusammen, vielleicht ein bissle blöd jetz hier reinzustossen, aber extra nen thread aufmachen, wo ich wahrscheinlich eh der einzigtse auf dem treffen war, wäre sinnlos. ich war am 19. 05 auf nem "Tuningtreffen" in Embrach bei Zürich. man sollte ja eigentlich meinen, wenn man sich so die Autos der Schweizer anschaut, dass da richtig was geboten wird... *lol* von wegen. Es ist kein scheiss, bin hingekommen, 1. ein winzig kleiner Parkplatz, aber elendslange Festzelt un keine autos weit un breit 2. völlig überteuerter Eintrittspreis, für DAS was in den zelten geboten wurde. un das ist kein scherz, von den 5 festzelten, waren 3 nur mit essen, im 4 zelt ein tupperware-shop, daneben kochtöpfe, etwas weiter ein nagelstudio. so langsam hab ich mich voll verarscht gefühlt, weils hiess in den zelten stehen die autos. gut, weitergelaufen, Staubsauger-Vertreter...könnt jetz noch div. weitere haushaltssachen aufzählen, aber ich lass es lieber :) Keine Hifi, interieur oder exterieur-Stände. da könnt ihr noch froh sein, dass ihr da was mit airbrush usw hattet. ;) naja, im letzten zelt dann die Autos, 7 an der zahl, hier ein paar, der auffälligsten.

Dieses Bild wurde am 30.07.2007 von polo005 hochgeladen.