vw teilemarkt

Fazit VW Blasen 2007 P7210189.JPG

Anhang ID 44206 - P7210189.JPGP7210189.JPG
Kurz und knapp: VW-Treffen 07 Luckau: Sa wenigstens regenfrei, Toiletten sch... Dusche- Fehlanzeige... Partyzelt- Zirkuszelt...Fresstände- Note 3, 1/4 meile - geil weil nah dran, Besucherstatus:Dorffest : Zeltfläche- schön weil Gras, Händler- eine Hand reicht zum zählen , Plus: als Tagesbesucher konnte man mit Auto auf den Platz und bis 0:00 Party machen und rumcruisen VW- Blasen 07 auf Lausi: gesittete Fressmeile, Toiletten und Duschen ok, bis Sa Abend volle Schauer, dann ok,- Shuttle-Bus.. voll uncool!, 1/4 Meile- zu weit weg und durch Sicherheitseinrichtung getrennt->uncool!, Händlermeile- na, ja teurer plastikscheiß, mehr Stände als in Luckau allerdings nicht qualitativ hochwertiger, zeltfläche: wer gerne die Splitter von zerteilten Bahnschienenschotter in der LUMA mag.. bitte! Fazit: Luckau als Tagesbesucher mit Auto rauf und abends nix wie weg (heimscheißermäßig) und Wochen später ab nach Lausi (allerdings nur auf Topcamping) PS: mein Herz blutet wenn ich mir die Bilder und Filme von Luckau 2004 ansehe... aber die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.. oder doch? Wenn ja, ich bin dabei! Meine Vision: gemeinsames größtes deutsches Opel/ VW Treffen in Berlin auf dem Flugplatz Tempelhof mit allem Drum und dran so 300.000 campern und 500.000 Tagsbesuchern Denkt drüber nach! Euer Plapperheinz ;)

Dieses Bild wurde am 08.08.2007 von Plapperh1 hochgeladen.