vw teilemarkt

Fazit VW Blasen 2007 CIMG1884.JPG

Anhang ID 43564 - CIMG1884.JPGCIMG1884.JPG
War das zweite Mal dabei, nach 2005. Das Wetter war ja wohl zum sich-alles-nochmal-durch-den-Kopf-gehen-lassen *kotz*. Die Orga war auch fürn Arsch, die haben es ja nichtmal gebacken gekriegt, auf einer der großen Anzeigetafeln die Nachholtermine für die Viertelmeile anzuzeigen. Letztlich sind aber doch noch alle zum Fahren gekommen. Das schnellste, was ich so mitbekommen habe, waren 220 km/h und 219 km/h . Waren, glaube ich, ein 86C und ein Golf 2 *weißnichtmehrgenau* Das einzige, was ich aber als Highlight betrachte, waren die beiden VW-Konzeptfahrzeuge "Jetta R-GT" und "Golf R32 Konzept" sowie das Vorserienexemplar vom Passat Variant R36. Was den Campingplatz selbst angeht: ich hatte im Gegensatz zu '05 das Glück (und das meine ich ernst!), dass ich das Zelt auf einem Stück Rasen und das Auto auf festem Schotter auf Campingplatz 3 hinstellen konnte So wurde nur alles nass. Wenn ich dagegen an die Schlammschlacht auf Campingplatz 1 und 2 denke... . Bei der Abreise hatte übrigens selbst ich mir Originalfahrwerk so meine Bedenken, durch das schwere Gelände zu kommen, da waren ja Löcher in den Wegen... . Ich dachte das wäre ein Tuningtreffen für Tiefflieger und nicht die Steinbeißer Trophy ;) Ich glaube, ich werde nächstes Jahr mal nach Luckau hin. Gruß und ärgert euch nicht, Thomas

Dieses Bild wurde am 30.07.2007 von der_Thomas hochgeladen.