Juhu mein Baby läuft wieder wenn noch bisle unruhig und sehr laut an de ventile was warscheinlich davon kommt das de motor ca 2 jahre stand hoffe des ist bald weg....
Problemlösung hab heute meine neuen platin Zündkerze geholt rein geschraubt und wie durch en wunder lief er dann..
Sind noch paar bilder dabei 3 bild war beim regen schnell pavillion aufgestllt und weiter gemacht besser wie in ner werkstatt sag ich da bloß immer gute luft...
Jetzt muss ich ne ventildeckeldichtung noch rein mache zündung noch voll einstellen und dann kanns endgültig los gehen!
Danke an alle wo uns mit ratschlägen zu seite standen...
Und mein größtes Danke geht an 6nDeluxe (Alex) , Polomaus911 (Meli) und em Alex sein bruder Victor wo so schön die kolben mit ringe rein gemacht hat Ohne die hilfe von den leuten hätte ich mein auto weg werfen könne weil alles andere zu teuer gewessen wäre für mich!
Und de Alex stand hat echt viel geholfen bzw fast alles gemacht, und Meli war auch immer tat kräftig dabei obs um werzeug zureichen ging oder de ventil deckel bisle schön schleife...
Echt respeckt an die 2 obwohl ich se noch net so lange kenn hab ich sie schon ins herz geschlosse und gemaerkt das es echte kumpels sind und für einen da sind!
Habt ihr gut gemacht... Und ohne Hebebühne und so is es auch noch um einiges mühseliger... Top...
Onyx04
Ja geil HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! lag es doch an den Kerzen WAS? hab mich schon gewundert Warum der nicht läuft? Wenn der ALLES hat!" mfg poldi
hi ralph!
wir haben gerne geholfen und dich unterstützt!
Wir sind sehr froh dass wir so einen Freund wie dich kennen gelernt haben.
So viel scheis wie wir zusammen machen.....
(z.B. unser Freak)
hihihi..........
Viele Grüße
Meli
Hi Ralph
Ja der G40 ist wieder auferstanden
Wenn ich mit meinem Fertig bin gehen wir erstmal paar opels oder Puntos jagen
hmm ja weist ja wenn was ist bescheid sagen..
und immer dran denken ca. 500km langsam fahren.. ja ich weis ist net so einfach mit 150PS aber es muss sein
MFG Alex
Lol haja alex Aber deinen muss dann auch erst mal einfahren, mein freund mit dem kopf geht bisle mehr wie 150 ps der ist ja plan geschliffe des merkt man ja an de komprision....
Haja und wenn deinen machst bin ich auch natürlich dabei auch wenn ich net so viel helfe kann.
Ja Opels verblassen ist immer gut und neben her noch paar BMW !
ich hätte keine lust mir mein wagen oder den motor schrott zu fahren nur weil ich nen bmw jagen will...
musst es so sehen wie ich^^
"ich muss es mir nicht beweisen das ich ihn platt mache, ich weiß es ja schon"
und wenn er an der ampel hört das du mehr unter der haube hast, wird er sich verarsch vorkommen wenn du ganz chillig los fährst
also viel glück und immer cool bleiben mit dem G40.
so langsam stirbt der motor aus
lg
Devilman
Ja Da hast recht ich muss es auch net oft zeigen, aber manche wollen es einfach wissen und dann muss ich ihn halt mal durch treten und zeigen das en kleiner Polo auch was drauf hat...
Und net nur en bmw was kann!
So letztes update hoffe ich mal also er läuft jetzt wieder einigermaßen ruhig nach dem sich die ventile wieder bisle eingeschaft haben viel gefahren bin ich noch net da erst ,orge mein ventildeckel dichtung kommt und da mir zu viel vom teueren öl raus drückt steht er noch bis morge!
Vllt kommt in den nächsten paar tagen noch was wenn er eingefahren ist , weil da ist ja en geplante kopf und so jetzt drauf ob es was bringt!
Kopf planen bringt Dir nix an Leistung, da der Brennraum im Kolben ist und der Kopf vereinfacht gesagt eine "glatte" Platte ist.. Ob da jetzt was wegnimmst oder nicht, bleibt immer noch gleich die Verdichtung, wenn dann musst am Block abnehmen, dass der Kopf den Kolben näher rückt...
Aber auf jedenfall hast jetzt mit nem geplantem Kopf ne schöne Dichtfläche wieder und sifft nix raus...
gruß Onyx04