Mein G40 läuft endlich wieder! Foto-0009.jpg
Foto-0009.jpgJuhu mein Baby läuft wieder wenn noch bisle unruhig und sehr laut an de ventile was warscheinlich davon kommt das de motor ca 2 jahre stand hoffe des ist bald weg....
Problemlösung hab heute meine neuen platin Zündkerze geholt rein geschraubt und wie durch en wunder lief er dann..
Sind noch paar bilder dabei 3 bild war beim regen schnell pavillion aufgestllt und weiter gemacht besser wie in ner werkstatt sag ich da bloß immer gute luft... :D
Jetzt muss ich ne ventildeckeldichtung noch rein mache zündung noch voll einstellen und dann kanns endgültig los gehen!
Danke an alle wo uns mit ratschlägen zu seite standen...
Und mein größtes Danke geht an 6nDeluxe (Alex) , Polomaus911 (Meli) und em Alex sein bruder Victor wo so schön die kolben mit ringe rein gemacht hat Ohne die hilfe von den leuten hätte ich mein auto weg werfen könne weil alles andere zu teuer gewessen wäre für mich!
Und de Alex stand hat echt viel geholfen bzw fast alles gemacht, und Meli war auch immer tat kräftig dabei obs um werzeug zureichen ging oder de ventil deckel bisle schön schleife...
Echt respeckt an die 2 obwohl ich se noch net so lange kenn hab ich sie schon ins herz geschlosse und gemaerkt das es echte kumpels sind und für einen da sind!
*danke* *danke* *danke*
Dieses Bild wurde am 31.05.2007 von g40 boy hochgeladen.