Ich glaub das können dir hier alle versichern, die schon mal mit Tieflader Geschäfte gemacht haben. Mich eingeschlossen =) Da brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
Danke ... ich denke das genug hier bestätigen können das ich vertrauenswürdig bin.
Bei Ebay hab ich auch 100% positive Bewertung ( moppedinge)
Ich kann auch ne Bestätigungs Email schreiben wenn du magst..
Zudem bin ich Beamter mit Haus und Familie,glaubst du ich würde wegen ein paar Hundert € hier die Leute übern Tisch ziehen ,und damit ne Sammel Klage eingehen und dann nur probleme haben wollen..?
Ne nicht Wirklich,zudem ist das hier Öffentlich und alle lesen das!
Da müßt ihr mir vertrauen....anders geht es nicht ,als das einer Sammelt,ich hab ebenso soviel Risiko...deshalb Vorkasse bevor einer bestellt und nicht bezahlt!
Lieferzeit maximal 8 Wochen aber er sagte kann auch in 2 Wochen fertig sein...aber es fehlen noch leute ,insbesondere die Klarglas Fraktion.
So sollte das ja auch auf keinen Fall gemeint sein. War mehr gemeint als "gibts ne Quittung, E-Mail, etc."...
An verarsche hab ich hier gar nicht gedacht
Ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden, wo der unterschied der beiden scheiben war... Die eine ist klarglas mit Schwarzkeil und die andere grünglas oder wie?
LG
so kann man das sagen. Die scheibe schimmert an sich grünlich (Colorverglasung) oder ist eben klar ohne Farbe, der Keil oben ist aber immer schwarz!
Also wenn, dann würde ich eine Klare nehmen... aber ich kann da leider noch nicht 100% zusagen, denn ich bin mit der Kohle leider sehr knapp... Aber wenn das kurz vor bestellen ist, werde ich mich definitiv äußern, was sache ist!
Ja wäre schön wenn ich so Anfang April alles hätte
Die Leute die zugesagt haben können gerne Überweisen...im Thread mit den Seitenscheiben hat es sich ezeigt,je länger man wartet je weniger haben wieder Geld...wenn ichs einmal hab ist es ja gut
Dann können wir noch ein paar Wochen weiter sammeln....
Also erstmal muss TÜV mit Fahrwerk und evtl TÜV-Mängel bezahlt werden.
Wenn das durch ist, dann muss ich gucken, was noch an Kohle über bleibt... Ist das denn einmalig oder würdest du die Sache dann noch mal angehen?
Einmalig ,deshalb überleg gut!
:( Das zwingt mich ja schon fast zum "ja" sagen...
AHHHHHHHH...
Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen...
170€ ist der momentane Preis oder?
Hab ich jetzt hier 5 mal geschrieben!
Ca120€ plus ca 35€ porto.... hätt nie gedacht das das hier so schwer ist 20 scheiben zusammen zu bekommen.
Oh Sorry... hab ich nicht drauf geachtet...
Ich werde noch mal bescheid sagen!
Interesse schon, aber der Preis xD
Bis max 140€ lass ich mir gefallen. Wo müsste die Scheibe dann abgeholt werden?
Dann lohnt sich sogar noch eine Teilkasko ohne SB
haben wir noch immer keine 20 zusammen? Machts der Glaser auf keinen Fall bei weniger?
Wende dich an Tieflader, der hat da grad was am laufen. http://www.polotreff.de/forum/t/189278?
Da gehts allerdings um die Dreiecksfenster.
sehr witzig.. wenn ich einteilige Fenster haben wollen wurde, hät ich vielleicht auch im einteilige Fenster Thread nachgefragt und nicht im "Ich will eine Winduschutzscheibe mit Schwarzkeil und frage mal nach ob die Leute schon zusammengekommen sind" Thread
lol...
Ja die leute hier sind sehr schleppend davon zu Überzeugen...und immer bleibt die arbeit an mir hängen....wäre toll wenn die Leute hier auch mal andere Fragen
Aktuell 8 WSS G Coulour und 4 klar..
müssen noch viel mehr werden
falls es mal soweit kommt, und die 120 plus 35 euro versand bleiben, nehm ich auch eine
hi, ich melde auch mal mein interesse an...
würde zu den konditionen also 120+35euro eine nehmen.
hab mal noch ne frage, hab da noch nie drauf geachtet...
wenn meine seitenscheiben colour sind, ist die wss das dann auch?
wenn ja dann die neue wss auch in colour
lg
@the-t
im Regelfall schon solange nichts falsch ausgetauscht wurde!
Ist aber auch eigendlich sehr einfach zu erkennen!
Gruß Schlumpf99
ja gut ich schreib euch beide für die colour scheibe auf die liste...
wenn wir jetzt noch 5-6 für die klarglassache haben geht die bestellung raus
@ biernot...du also auch?
Ja geht doch....das sieht ja schon mal besser aus....
Ich Tel. die Tage mit ihm und dann soll er nochmal aktuell was zum Preis sagen...
Nein. Da ich nicht weiss, ob ich mein Auto wieder fertig bekomme. Meine Ma hatte n Unfall xD
Wenn der Gutachter da war, ca 2 Wochen, weiss ich mehr. Dann schick ich dir schnell eine PN.
gibt´s schon weiter "interessenten" für die Scheibe? : )
An mir liegts net.....such mehr leute!
Wie viele wären wir denn jetzt?
LG
ich hoffe du lässt dir vorher einen teil des geldes anzahlen sonst kann es passieren das du nachher auf nem teil des auftrags sitzen bleibst.klingt hart aber ist immer so , hab ich selber schon erfahrung mit.finds klasse das da mal einer sowas orgabisiert ,top idee
Ich hoffe auch das es so langsam mal weitergeht
Also ich würde jetzt doch von Color auf Klarglas umschwenken, hab gesehen, dass meine Seitenscheiben Klarglas sind, nur meine Heckscheibe ist color, weil die bei meiner neuen Heckklappe dabei war^^ Hab aber meine Alte noch. Also alles auf Klarglas!
Wie schon im Thread Seitenscheiben ohne Dreiecksfenster zu lesen ist,sammel ich die komplette Kohle vorher ein...
Sonst bleib ich nachher sitzen...
werd morgen die aktuelle Liste posten
So freunde... ich schwenk zwar jetzt zwischen 2 Threads,aber es ist soweit..
http://www.polotreff.de/forum/t/18...278?start=348
die Seitenscheiben sind fertig und perfekt...
Jetzt wird hier verbindlich Bestellungen entgegen genommen für die Windschutzscheiben....
Wer will noch ne Scheibe haben?
hier meine Liste
Grün Colur
Teutonic
st 2000
Wovcick 2 stück
heine
P.T.H-Z18
Tieflader 2 stück
(Manuz)
Klarglas
marco257
onyx04
xandi
Copyright
Bitte alle Aufgeführten Namen um eine Bestätigung,da ich dann in kürze auch das Geld einsammel.
Da mein Glaser 20 stück als Mindestbestellung angegeben hat, bitte ich euch selber nochmal rumzufragen....
Zitat:
Ok stop reicht....120€ weis jetzt net ob die Märchensteuer drauf kommt,und dann halt Porto...je nach PLZ ca 35€ Versand.