soooo.. also die scheibe ist aus dem zubehör.
habe mich jetzt mit dem vorbesitzer in verbindung gesetzt, weil ich mir nicht mehr sicher bin ob der keil schwarz ist oder ein seeeeeeeeehr dunkles blau.. ist echt schwer zu sagen.. dort wo der übergang von klar zu farbig ist schimmert es bläulich, und dort wo nur farbe ist ist es eher schwarz.
die scheibe wurde beim glaser hier im ort eingesetzt. wenn der morgen offen hat fahre ich da hin und frage den ob er scheiben mit schwarzem keil für den polo hat/bekommt.. und was das kostet..
so, ich melde mich dann morgen nochmal
also...
ich habe mich mal mit dem glaser in verbindung gesetzt und der sagte mir, dass es wohl reiner zufall gewesen sei, dass der keil der in meiner scheibe ist so dunkel ist.
habe es mir mit ihm zusamm angeschaut und er kann auch nicht genau sagen ob es ein blau oder ein schwarz ist.
habe ihn dann gefragt ob ein schwarzer keil möglich ist, und er konnte mir nur die variante mit einer schwarzen folie von innen anbieten.
so wie es aussieht war mein kumpel (der vorbesitzer des polos) zur richtigen zeit am richtigen ort..
jedenfalls kann auch der glaser ohne weiteres keine scheibe mit schwarzkeil auftreiben... schade :(
MfG
So Freunde der Nacht!
Es ist vollbracht habe solange genervt bis es möglich war,Windschutzscheibe mit Schwarzkeil...
JETZT BEI MIR!
Es ist eher ein Graukeil wie es Audi und Co haben aber von aussen ist es fast Schwarz,war heute da wegen der Einteiligen Seitenscheiben und habe Fotos von der Farbe des Keils gemacht.
Der Keil darf nur ne bestimmte größe haben wie die euch bekannten grün/blau Keile....
Der neue Keil wird dann genau so sanft übergehen.Habe Bilder reingestellt ....hoff ihr könnt es genug erkennen.
1.Bild ist etwas nah...
2.Bild von vorne also aussen gesehen
3.Bild von hinten also Innenraum gesehen
Ist echt perfekt von aussen dunkel von innen durchschaubar.
Das ganze wird dann in Grün Colourglas gemacht.
Es sind Stempel und E Prüfzeichen drauf...eine ganz normale Verbundscheibe!
Fragt jetzt nicht nach Tüv,die braucht man nicht Eintragen die Windschutzscheibe erfüllt alle Tüv tauglichen Kriterien..
Hab euch extra Bilder gemacht damit ihr nicht die Katze im Sack kauft.....es handelt sich auf den Bildern um eine Darstellung der Scheibentönung und nicht um eine PoloScheibe...für die etwas langsameren (Spaß
So Preise! Das würdet ihr hier ja alle schreien...muß ich gucken er sagte was von.......Trommelwirbel bitte........
Ok stop reicht....120€ weis jetzt net ob die Märchensteuer drauf kommt,und dann halt Porto...je nach PLZ ca 35€ Versand.
Ich sollte aber schon 20 Bestellungen zusammen bringen....
also wir liegen deutlich unter 200€.
Wem es das ganze Wert ist schreibt mich bitte per PN an und ich gebe dann einen aktuellen Stand der Bestellungen.....
Pah.... Tim Taler......wer ist der Heimwerker König
So ihr seit dran....was meint ihr?
ich pell mir gleich einen, aber wünsch dir bitte nich das ich das auch bei dir tu! ich nehm schonmal 2 minimum!
Nein nein denke auch das ich mir das nicht wünsche.ok ist notiert,ich nehm auch 2 oha das wird ne grossbestellung
Also wenn es mit Versand bei max. 170€ bleiben würde, hätte ich auch interesse, zumal meine Scheibe ziemlich verkratzt ist und ich einen Steinschlag habe, der leicht stetig größer wird
Problem ist aber - ich habe "Klarglas", und die wird wohl nur in Grün Colorglas gefertigt?!
mfg
ich kann fragen ob die auch welche in klarglas machen aber keine ahnung.
Er hat mir gesagt wie die das machen ist simpel dürfte eigentlich kein problem sein.
Hmm aber willste net allgemein auf grün colour umsteigen? ist doch schicker....
Ne denke wirklich nicht das das teurer wird
Schicker ja, aberl sonst müsste ich ja alle Scheiben tauschen, und die anderen sind ja noch tupfengut Ja, fragen kostet nichts...
Ich schließe mich der Frage nach der Klarglas-Version an. Dann hätte ich auch Interesse...
Klar ich frag nach,denke beide versionen werden reichlich gefragt sein.meldet euch bei mir..wenn ich so in ner woche ungefähr ne anzahl habe ruf ich an!
Ok....weiter leute...erst fragen mich soviele und nun?müssen mehr werden
Ich habe das ganze jetzt nochmal auf der G-Laderseite angeboten und auch hier im teiletreff.de
Hey Leute bald ist Stichtag aber sind noch keine 20 Scheiben zusammen!
Unter 20 brauche ich nicht da anzurufen...fehlen noch knapp 10 Leute bzw 10 scheiben dazu...
Leute, das ist ne einmalige chance!
Wenn ich dass jetz dann richtig verstanden hab seid ihr wenn ihr eine habt einer von 20 in Deutschland die so eine Scheibe haben
Kann das nicht mal einer faken?
was soll man da faken? jeder weiß wien polo mit schwarzem blendstreifen aussieht. und nen Beispiel der Scheibe ist zu sehen. Da brauch man ja nichtmal Phantasie zu. Schon schlimm das man nichmal 18 Leute bei dem Preis zusammenbekommt.
Ich kann's mir nur schwer vorstellen.
Zitat:
Schon schlimm das man nichmal 18 Leute bei dem Preis zusammenbekommt.
unbedingt braucht mans natürlich nicht das ist klar Aber schön ists immer was zu haben was andere nicht haben oder?
@marco257: Wennst mir mal ein Bild schickst kann ichs mal versuchen zu faken. Kann aber nix versprechen
ich könnte auch eben vor die tür gehen und ein bild von meiner schwarzkeil-scheibe machen, wenn es jemand sehen möchte XD ist halt schwarz und nicht gräulich
lg
Zitat:
unbedingt braucht mans natürlich nicht das ist klar Aber schön ists immer was zu haben was andere nicht haben oder?
Also hier mal ein Fake wie es mit Schwarzkeil aussehen könnte. Nur fürs Vorstellungsvermögen... Keine Garantie dass es dann hundertprozentig so aussieht...
Wir haben noch nicht mal 10 Mann zusammen....
Was los leute..?Ich muß auf 20 Scheiben kommen....
Wie lange würde denn die Produktion dauern, wann wäre Überweisung angesagt und wer versichert mir, dass wenn ich Geld los schicke, auch die Scheibe bekomme? Interesse hätte ich schon
Ich glaub das können dir hier alle versichern, die schon mal mit Tieflader Geschäfte gemacht haben. Mich eingeschlossen =) Da brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.
Danke ... ich denke das genug hier bestätigen können das ich vertrauenswürdig bin.
Bei Ebay hab ich auch 100% positive Bewertung ( moppedinge)
Ich kann auch ne Bestätigungs Email schreiben wenn du magst..
Zudem bin ich Beamter mit Haus und Familie,glaubst du ich würde wegen ein paar Hundert € hier die Leute übern Tisch ziehen ,und damit ne Sammel Klage eingehen und dann nur probleme haben wollen..?
Ne nicht Wirklich,zudem ist das hier Öffentlich und alle lesen das!
Da müßt ihr mir vertrauen....anders geht es nicht ,als das einer Sammelt,ich hab ebenso soviel Risiko...deshalb Vorkasse bevor einer bestellt und nicht bezahlt!
Lieferzeit maximal 8 Wochen aber er sagte kann auch in 2 Wochen fertig sein...aber es fehlen noch leute ,insbesondere die Klarglas Fraktion.
So sollte das ja auch auf keinen Fall gemeint sein. War mehr gemeint als "gibts ne Quittung, E-Mail, etc."...
An verarsche hab ich hier gar nicht gedacht
Ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden, wo der unterschied der beiden scheiben war... Die eine ist klarglas mit Schwarzkeil und die andere grünglas oder wie?
LG
so kann man das sagen. Die scheibe schimmert an sich grünlich (Colorverglasung) oder ist eben klar ohne Farbe, der Keil oben ist aber immer schwarz!
Also wenn, dann würde ich eine Klare nehmen... aber ich kann da leider noch nicht 100% zusagen, denn ich bin mit der Kohle leider sehr knapp... Aber wenn das kurz vor bestellen ist, werde ich mich definitiv äußern, was sache ist!
Ja wäre schön wenn ich so Anfang April alles hätte
Die Leute die zugesagt haben können gerne Überweisen...im Thread mit den Seitenscheiben hat es sich ezeigt,je länger man wartet je weniger haben wieder Geld...wenn ichs einmal hab ist es ja gut
Dann können wir noch ein paar Wochen weiter sammeln....