Die Basis und das was mal draus werden soll!
Und hier der passende tread dazu:
http://www.polotreff.de/forum/t/202555Motor / Getriebe:1.6l 16V AJV Motor aus einem 6N GTI original, nur halt im 86c
G40 ATV oder 3F 8P Getriebe wird erst nach der Testphase bestimmt
Organische Sportkupplung von CCC in Verbindung mit einer erleichterten Schwungscheibe
Passat VR6 Kühlwasserkühler mit riemengetriebenem Doppellüfter
Exterieur:- Einteilige Seitenscheiben vorne
- LSD Doors
- Audi Turgriffe
- Motorhaube mit Bosem Blick
- Schwarze Scheinwerfer mit Fadenkeutz
- Schwarze Blinker Hella
- Schwarze Nebelscheinwerfer
- Heckklappe Clean
- Radlaufkanten vorne und hinten umgelegt und vorne 2-3cm gezogen, Originalkanten wurden beibehalten
Felgen / Fahrwerk / Bremsen:- BBS RS 001 7x15 ET 25 polierte original BBS Betten, Stern reinweiß gepulvert, neue Chromschrauben,
polierte Deckel und neue Embleme
- Reifen 195/45R15
- KW Gewinde Variante 2 (frisch überholt)
- PU-Stabilager,
- Originale G40 Querlenker
- Hinterachse G40
- Lenkungsdämpfer G40
- G40 Spurstangen (Innenkopf mit Unibalgelenk)
- Domstreben vorne oben, hinten
- Salzmann Extrem Domlager vorne
- Bonrath Domlager hinten
- 256er Girling 54 Bremsanlage vorne mit 75mm Scirocco Halter mit gelochten Bremsscheiben von Zimmermann
- Hinten Girling 38 Scheibenbremsen vom 35i mit gelochten Bremsscheiben von Zimmermann
- Eigenbau Handbremsseile für Scheibenbremsen hinten am 86c (siehe meinen tread)
- 22er Hauptbremszylinder von ATE
- Stahlflexbremsschläuche vorne und hinten 6 teiliger Satz
- Bremskraftregler vom G40
Interieur:- Überrolbügel mit Kreuzstrebe
- König K5000 Halbschalen in schwarzem Leder
- König Rücksitzbank in schwarzem Leder
- Verchronter Tankdeckel
- G40 Tacho mit Plasmascheiben, Carboneinlage und Chromringen
Hifi:Im Aufbau!
Weiteres:Im Aufbau!