vw teilemarkt

Windschutzscheibe mit Schwarzkeil!

in einem jahr wenn ich nich mehr in der ausbildung bin und 150€ nich fast n 1/3 lohn bedeuten bin ich dabei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol....ja dann spar mal....alle anderen sagen bitte hier im Thread bescheid....

Zitat:

Ne Windschutzscheibe mit grün oder Blaukeil kostet schon 155 Euro...!

Stimmt nicht.
Scheibe grün/Blau oder Grün/Grün
EK 45€ +Mehrwert VK75€+Mehrwert
Erstausrüster Qualität Plinkton.

Ganz davon abgesehen das die grün/blau schon sehr ins dunkle geht.

Ich würde mal behaupten da möchte Heini gut Kohle verdienen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab die Preise damals bei Carglas angefragt...wir können uns hier auch über nüsse unterhalten und ausdiskutieren...fakt ist das umsomehr eine Scheibe wollen es billiger wird....ich versuch den die Tage zu erreichen und frage mal effektiv nach für 20 Scheiben mit Schwarzkeil....

Also ich hab für meine letzte mit Blaukeil 90€ mit Gummi gezahlt , also von dem her ....wenn a bissele teurer wird bin ich gerne bereit für was besoderes ein wenig mehr zu zahlen.

Grüßle

gelöschtes Mitglied

scheibe mit schwarzkeil klingt doch fett
    hätt ich mein (ausbildungs)-gehalt nich vor kurzem in cleane 6N stoßstangen für meinen 2F gesteckt, hätte ich mich jetzt direkt angeschlossen!
    Wieviel Leute sind denn schon dabei, weil dann hab ich ja noch ein wenig Zeit zum weitersparen

gruß

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich sammel ja erstmal leute...noch ist ja nix bestellt...ist ja auch nicht so dringend....scheibe kann man ja immer wechseln...hört sich ja gut an soviel Feedback...

Habe den Scheibenhändler gerade angerufen und der fragt jetzt nach!Wieviel Leute wir brauchen und was der Spaß kostet bzw Versand...allternativ kann die Scheibe auch bei mir Abgeholt werden...
    Wenn es zu nem Deal kommt sammel ich aber von allen per Vorkasse ein...ich kann schlecht 2000-3000 € vorstrecken

Hast du zufällig mal nen Bild von "irgendeinem" Auto mit einer Schwarzkeil Scheibe? Wenn es uns gefällt bekomme ich hier bestimmt 2-3 Leute zusammen. .

Und da du ja nicht sooo weit weg wohnst würden wir dann einfach nen Polo Ausflug raus machen und die scheiben direkt tauschen xd.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hmm Bild habe ich keins...müße ich dann mal was vergleichbares Fotografieren oder auf Rückinfo warten ...ob es jetzt überhaupt möglich ist wie und was...warte selber jetzt neugierig auf Info..=)
    Denke sieht super aus...ja gut schwarz....grau....ich kanns mir schon vorstellen...er klärt das halt ab auch wegen der Freigabe...wie gesagt ich nehm 2 wer weis ob ich da nochmal ran komme...=)...ja supi ich sehe jetzt kommen mehr Interessenten zusammen wie beim ersten mal...denke die 20 Leute kriegen wir zusammen...

gelöschtes Mitglied

wie schauts mit bruder tüv, nich, dass meiner sagt "jaaa eeeh schwarz is aber nochmal dunkler als blau...ZU dunkel..." oder sowas
      oder gibts da im grunde kein problem?

Schau einfach mal ob das so mit der Freigabe klappt, evtl gibt es ja hier jemanden der sowas mal faken könnte?
      Wie gesagt ich hab hier bestimmt 2-3 Leute die mitmachen wenn es gut aussieht, musst aber dann mindestens nen Grill bereit stellen wenn wir das wirklich machen und wir dann vorbei kommen.

gelöschtes Mitglied

wenn n grill bereit steht komm ich aus paderborn auch aufn besuch vorbei

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ja sicher...ich grill doch gerne...ja eben der Glaser meinte auch der guckt wegen Tüv Freigabe...der dachte wohl ich krieg keine 20 mann zusammen...ne aber ernsthaft ich weis von nem Opelclub die das genauso auch gemacht haben...und die hatten auch tüv,wird ja nur ne andere Folie reingemacht und wenns so eine gibt für ein anderes Fahrzeug denke ich hat die auch tüv,glaube nicht das extra dafür ein Gutachten gemacht werden muß,wenn der Keil die gleiche größe und Tönungsstärke hat wie die mit Blau oder grünkeil....

die oberen 10cm der scheibe sind glaub relativ egal, oder waren das 10%? irgendwas is egal wenn das bedeckt ist, sonst dürfte man ja auch keine 100% schwarze folie drauf machen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

stimmt auch wieder....oder was ist mit den Sonnenblenden?Die Verdecken genau den Teil....wenn man nen Käfig einbaut müssen die dinger ja funktionieren wegen der blendung...oder halt ein Keil ...ich denke auch das gibt keine Probleme...

gelöschtes Mitglied

sowieso total irre, ich mein wenn ich dran denke, wie oft ich mal aus den oberen 10% hinausgucke.... vll nur bei schön tief fliegenden jets (ich liebe jets.. ) oder heißluftballons...aber das wäre ja schon wieder ablenkung im straßenverkehr, also brauch man doch gar nich da durchschauen
          denke auch, dass es keine probleme geben wird.

Hi,
          habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und muss sagen, dass es sich wirklich voll interessant anhört.

Jedoch fällt mir noch die Überzeugung, wenn ich Bilder davon sehen und alles ok ist, dann bin ich vllt. auch dabei.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ich warte auf den Anruf und wenn er grünes Licht gibt soll er mir eine vergleichsscheibe zeigen....

Und ?
          Schon was gehört?

Und einen Schwarzen Keil als Floie der von innen auf die Scheibe gemacht wird findeste nicht so dolle,wäre auch viel billiger den

1.Behälste deine Scheibe, musst nix wechseln, sparst Porto und neue Fenstergummis

2. Ist es um das 10 fache günstiger, kostet bei einem Folien Spezialisten 25 Euro

Gruß Jo

Das stimmt aber es gefällt mir nicht, wenn man es von innen klebt.
          und:

1: Brauche ich keine gummis, meine ist geklebt.
          2: Einen getönten Schwarzkeil hat nicht jeder.

Ist halt ne günstige alternative für Leute die keine 260 ?ist das richtig Euro dafür haben

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

BAH wer macht den son billig Müll?
          Ich will ne vernünftige Scheibe haben und keinen Fusch...ich fahre auch keine Radkappen sondern Alufelgen...und warum brauchs ich neue Gummis?
          Seit wann ist die Polo Scheibe geklebt?
          Mittwoch soll ich anrufen.....so teuer wird das ganze nicht sein.
          Ich habe noch keinen Preis,wäre zuviel jetzt zu Spekulieren was das ganze kostet..

Wo ist das Fusch ? Habs nicht selber gemacht sondern ein Profi Seine Arbeit sollteste nicht als Fusch bezeichnen

Achso udn warum brauchste neue gummis weil es sich anbietet wen man die scheibe draußen hat und weil du die nie wieder 100 % Dicht bekommst, hab selber noch keine gewechselt, habs bis jetzt imemr nur gehört...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habs bis jetzt immer nur gehört...

viele hören immer nur aber machen nix selber und wissen es so auch NIE 100%!
            und wenn man sich dein bild im profil mit den scheinwerfern anschaut omfg was solln das sein mit dem klebeband so viel zum thema pfusch

@ tieflader ich nehme an die scheiben sind dann nur fürn 2f?

ich würde auch eine nehmen wenn ich den preis (oder du erstmal) weis

mfg heina

Und wir brauchen immer noch nen Bild (egal von welchem Auto)da unsere Vorstellungskraft nicht so gut ist , wenns uns gefällt nehmen wir bestimmt auch 1-3 Stück.

Zitat:

bild im profil mit den scheinwerfern anschaut omfg was solln das sein mit dem klebeband so viel zum thema pfusch

das hast du sehr gut erkannt und ja das habe ich gemacht, und ja ich bin ein Pfuscher war abgeklebt für ne rennveranstaltung, hätte auchn X kleben können, fand das aber einen lustigen Gag

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

im prinzip wenns geht dann kann man das für jedes Fahrzeug anfertigen ,aber ich hab halt nen 2 F..
            Wenns geht kann ich auch bei Interesse für andere Fahrzeuge fragen oder weiter vermittelnlassen,und ja ich werde natürlich Bilder fordern mag auch nicht die Katze im Sack kaufen
            Wer kriegt denn die Scheibe nicht dicht?Quark...dann macht ihr was falsch....
            Ich hoff ich weis nächste Woche mehr weis

Antworten erstellen