Hallo an euch !
KLasse das ich auf eine tolle Site wie diese gestossen bin.
Ich bin erst sweet 16, weiß aba genau was ich will!
POLO FAHREN....
Nachdem ich sehr angesteckt wurde freue ich mich schon endlich eine Usbildung beginnen zu können und das Geld sparen zu können für einen Polo
Wo ich herkomme kann man in meinem Prof nachlesen und ich würde mich sehr freuen einfach ma bei Leuten aus meiner Umgebung ihren Polo in Aktion zu sehn. Echtn Highlight wäre auch bei Umbau zuzusehen oder iwie mitwirken zu könn......... Naya klingt vllt übertrieben aber man muss nua wissen was man will....nich wahr Jeder von euch hat oder hatte einen Traum für manche geht er füher in Erfüllung für andre erst später und ich werde mich auf den Moment freuen wo ich euch meinen Polo vorstellen kann.....
MfG und sehr liebe Grüße
PS:Grüße an die Person die mich dazu gebracht hat. Thank ya M.K. love ya
hallooo und viel spaß hier
ein lob auf des gedicht
greez alex
Da bin ich dann ja mal auf deinen Polo gespannt....Spätestens in einem Jahr...Sofern du den Führerschein mit 17 machst...Ooooder du kaufst dir vorher einen Polo und übst schonmal daheim vor der Haustür
Viel Spaß hier
Ja bin dabei mein Führerschein zu machn, dann heißt es erstma neben Mama sitzen und sich anhören zu müssen nich zu schnell zu fahren..... :(
Naya das werd ic hwohl auch überleben...
Gewissse Wunschvorstellungen hab ch auch schon am liebsten wäre mia wohl ein 6n or 6n2 aba geil wäre auch Polo86c und dann umbauen und zwar richtig schick...wenn ihr wisst was ich meine Guter Motor mit guter Leistung, Sound, Hifi, Lackierungund und und ich brauch nic hwieter zu reden ihr kennt das alle
Mailt mia ma freu mich auf jede Mail
ich wär da für ein 6n2
Ich wäre für nen 2F
Wollen wir jetzt abstimmen?
Teilnahmebedingungen sind Polo interessiert zu sein
Nach der ABstimmung dürfen ide Gewinner zusamm schmeisse und mir so ein Wägelsche kaufen
MfG ihr Süßen
Hui... ist das das jüngste Mitglied? Darauf sollte man grad mal einen heben
Viel spaß hier!
Gruß Fleck
na dann wünsch ich auch mal viel Spaß und "Möge der polo mit dir sein" unzo ^^
na endlich mal ne frau die weis was sie will
Achso liebe Leuts würde mich sehr freuen wenn ihr mia ma schreibt neue Leute kennlern und neue Freunde des Polos finden...
Aba sowieso:.............WE ARE ONE..................
Nich zu vergessen wäre ich sehr erfreut über Infos wo die nächsten Polo-Meetings statt finden........
Immer noch super liebe Grüße Aus Braunschweig
auch erstmal hellauuu
na, da haste dir aber was vorgenommen. aber meinen ersten polo hatte ich mir auch mit 16 geholt und flott gemacht .
da du ja schreibst polo ist deine zukunft, kommt ja nur nen 2f/86c in frage - alles andere sind ostereier xD
auch ein herzliches willkommen von mia
ich bin auch fürn 2f und wenn du schlau bist, dann einen genesis des einzig wahre! dann gehörste zu den oberen 10.000 wenns denn mal soviele wären
gruss
fabian
edit: wie immer hat der grüne recht
Na herzlichen Dank, aber viel vorgenommen is das nich will ich behaupten, habe doch anscheinend sehr gute männliche Unterstützung hier
Oder soll das einfach iene ANspieleung daarauf sein das ich weiblich bin, ich hoffe nich kollege !
Greeeeeeeeeeeets
Da wir gerade "Ostern" haben... wär ich für so ein abgrundtief hässliges Osterei
Gruß Fleck
Oooho,Mitgliederzuwachs aus meiner geliebten Löwenstadt!
Na denn mal herzlich willkommen!
Und zum Thema,was für'n Polo:
Klare Kiste,entweder nen 3er Coupe,oder natürlich nen netter 6N.
Gruß
^^ 6N!
Zitat:
auch ein herzliches willkommen von mia
ich bin auch fürn 2f und wenn du schlau bist, dann einen genesis des einzig wahre! dann gehörste zu den oberen 10.000 wenns denn mal soviele wären
gruss
fabian
edit: wie immer hat der grüne recht
hi,
herzlich willkommen auch von mir!
find ich ja ma echt geil, dass mädels schon mit 16 wissen ,dass sie ne aufgebaute karre fahren wollen, und dann nen polo! yeah =)
vllt sieht man sich ja mal auf nem treffen...
mfg halle
Oh, ne Braunschweigerin
Grüße aus Salzgitter und herzlich Willkommen.
Gruß
G-Meister
Zitat:
- ja ne is klar fab ^^
Ach ja...
Nächstes Meeting ist in Hannover diesen Samstag...
Treffen uns auf dem Expo Gelände und fahren dann geschlossen zum Markenoffenen Treffen nach Altwarmbüchen.
Ist immer ne Fahrt wert (für mich jedenfalls).
Gruß
G-Meister
Ojee Leuts da hab ich ja was angefangen
Danke für die netten Komplimente......
Ach gott die lieben Braunschweiger die hab ich doch gern
Hmmm,welcher Braunschweiger,der was auf ich hält,fährt denn nach Hannover?
*hüstel,hüstel*
Zitat:
Hmmm,welcher Braunschweiger,der was auf ich hält,fährt denn nach Hannover?
*hüstel,hüstel*
Ach naya, so schlimm sind die bösen hannoveraner auch nich und dankeschöbn für den lieben Tip.
Naya wenn du nich nach Hannover fährst wo fährstu denn als nächstes hin
MfG und Kuss an euch
Wollten hier in Salzgitter alle zwei Wochen nen Treffen aufbauen.
Hat schon zweimal ganz gut geklappt.
Der Organisator hat leider schweres Schicksal mit seinem Polo gehabt und ich werd das jetzt wohl in die Hand nehmen.
Ich mach die Tage nochmal nen Threat auf und Frage, wer lust hat zu kommen.
Gruß
G-Meister
Ich weiß,bin schließlich da geboren...
@G-Meister
Fussballgeschichten...
Zitat:
auch erstmal hellauuu
na, da haste dir aber was vorgenommen. aber meinen ersten polo hatte ich mir auch mit 16 geholt und flott gemacht .
da du ja schreibst polo ist deine zukunft, kommt ja nur nen 2f/86c in frage - alles andere sind ostereier xD