vw teilemarkt

Polo is meine Zukunft

Zitat:

Ich bin übrigens für 86c, 2f hat doch jeder

gelöschtes Mitglied

definitiv 6N

haha willkommen...

achja 6n! is ja keine frage oder :P

wenn 6n dann 6n2

kommt aber halt immer drauf an wie viel geld da ist.
    und son 86c oder zur not auch 2f ist in der anschaffung billiger und ich denke mal auch für anfänger besser, weil ersatzteile usw. billiger und wenn man ma wo anfährt auch nicht so tragisch...

aber soweit simma ja noch nicht ganz

mit meinm 86c ma wo ranfahrn nich so tragisch? ....ahhhhhhh NEIN, dass darf ned sein >.<

wobei mir schon unzählige Male so Penner reingefahrn sin un dann abgehaun >.<.....is ja nich so tragisch

Von wegen kein weibliche Unterstützung ...
    6N rockt

wenn man nichts drann gemacht hat würd ich schon sagen "nicht so tragisch". Wobei ich selbst bei meinem in Tränen ausbrechen würde wenn der durch ungünstige umstände deformiert wird

Weiß jemand wie viel "weibchen" hier angemeldet sind

Bei mir haben die es immer auf die Türen abgesehen.

Naja man hat ja sonst keine Arbeit.
    Also ich bin defenitiv für 86c. Sieht einfach klasse aus.

Übrigens im Treff Polomaus

lg Matze aus Oberfranken

bei mir sin Kotflügel links wie rechts jeweils Beulen drinne, Eim Satz Blinker ging schon zu Bruch...Türen verkratzt un teilweise Beulen....aber das Beste...Dachholm Hinten links einer mit seinm Spiegel noch über die hälfte der Scheibe un dann n schönen Knick reingezogen in den Holm. Natürlich hat er die Kunststoffverkleidung am Radkasten auch demoliert.

egal ob 86c, 2f oder 6n ... haupsache polo

und der auf dem bild sieht doch gut aus ! Einteilige stoßstangen, größere felgen und was hier noch so einigen nicht gefällt kann man ja nachher noch ändern wie mans haben will ! Eure polos hatten beim kauf bestimmt auch paar sachen die euch nicht gefallen haben !

Was soll der eigentlich kosten ?

Gruss Smash

Zitat:

Ohhh ja aber das hat sich jetzt auch geändert seit 3 Wochen und 4 Tagen rauchfrei

bin absolut dafür das es mehr nichtraucher gibt!

Aber hoffentlich auch nich zu viele denn dann werden ja die steuern
    irgendwo anders eingetrieben und das bestimmt bei den PKW Fahrern

Zitat:
    Commis bitte hierzu ihr Lieben

richtig schieckes teil fürn anfang! KAUFEN!

gelöschtes Mitglied

Wenn es weiter so hier geht mit den vielen Off Tropik werde ich den Thread schließen ,dafür ist der Chat da als kleiner Tip .

Auch mal ein herzliches willkommen von mir, also ich wäre auch für en 2F find die schöner deswegen fahr ich auch einen kannst ja mal bilder angucken was man da so drauß machen kann, einzigste nachteil keine servo aber daran gewöhnt man sich!

en g40 als fahranfänger rat ich davon ab zu viel dampf für de anfang, wenn en g40 en orginalen kaufen kein 55ps umbauen ist zu teuer weil zu viele teile brauchst und en großen aufwand hast!

Braunschweig kenn ich gut da hab ich meine schrotmühle (calibra) hin verkauft, zum thema opel jeder macht mal fehler im leben!

Also weiter hin viel spaß!

Also ein Polo als Anfängerbasis ist sehr gut, und entschuldigung ob ein G40 oder ein GTI ist für den Anfang auch nicht zu viel...! Man bedenke die heutigen neuen FZ haben 150PS aufwärts...

Also ich hab als 1. Auto mit dem GTI angefangen und im Winter einen Golf 2 GTI und glaubt mir, ich habe bis jetzt weder einen Fahrfehler noch einen Unfall mit beiden gebaut *3x auf Tisch klopf* ist nur eine Sache des Kopfes ob du wie ein Arsch fährst oder nicht, ich meine 1.6er mit 125 PS ist nicht mehr die Welt und auch für einen Fahranfänger geeignet solang er kein Schumacher auf der Strasse spielen möchte....

PS: meiner steht zum Verkauf...

PoloMaus90
      • Themenstarter

Uiuiuiui.....aalso bisher also ganz gut gelaufen....Ma schauen was ich mia für a auto hole zwei angebote stehen jetzt, aber ich weiß halt noch net so recht. Und ganz ehrlich ich werd auch mit nem nich zu aufgebauten Auto anfangen .... man weiß ja nie

Danke an de Jule hoffe man trifft sich hier vllt ma öfter

Nun gut ciao bis spädda und kussi

Hallo PoloMaus..

schöner Beitrag, du hast dich für das richtige Auto entschieden und ich hoffe, ganz bald einen weiteren schönen Polo hier zu sehen

Gruß Daniel

Antworten erstellen